Die Sache mit der Krankheit. . .

Hallo Dieter!


Danke für Deine Antwort!
Ich hatte die letzten Tage viel um die Ohren und komme erst jetzt langsam zur Ruhe. Daher kann ich Dir erst jetzt antworten.

Die Belastung für deinen Freund rührt von dir her. Du hast 12 Seelen bei dir – 10 davon sind sehr männerfeindlich – die wirken auf deinen Freund ein. Diese Seelen sollten ins Licht geführt werden. Das wäre der erste Punkt. Du kannst dazu eine Legung machen und kannst das dann auch noch einmal in den Karten nach vollziehen.
Okay, das werde ich beides machen.

Der zweite Punkt bei dir ist das vordere und hintere Herzchakra. Sie drehen beide in die falsche Richtung und das vordere Chakra ist nur zu 30% geöffnet – das behindert die Beziehungsfähigkeit. Der Partner nimmt dich als „Kalt“ wahr – da seine Gefühle nicht voll von dir erwidert werden können. Um das Herzchakra wieder voll funktionsfähig zu machen ist die Auflösung von zwei Blockaden im Alter von 8 und 25 Jahren notwendig.
Hm, was ist mir denn im Alter von 8 Jahren passiert? Mir fällt dazu nur eine Sache ein: Meine Angst vor Feuer. Aber diese Angst habe ich jetzt überwunden, weil ich die Seelen dank Deiner Hinweise schon ins Licht geführt habe.
Und zu den 25 Jahren... ich werde erst im Mai 25. Heißt das, die Blockade kommt eigentlich erst noch?

Ein Karma habt ihr nicht – es war der Wunsch Eurer Seelen wieder ein Leben zusammen führen zu dürfen. Gleichzeitig löst er ein Karma bei sich auf (Herzfehler) und du ebenso (Rücksicht auf den Partner nehmen).
Ah, es ist also quasi eine Beziehung, um das Karma jedes einzelnen zu lösen. Aber zumindest hab ich mich nicht getäuscht, dass wir uns schon von früher kennen. ;)

Ich hoffe, du hast ein schönes Wochenende gehabt und wünsche Dir eine gute Woche! :)

Viele Grüße
even
 
Werbung:
Hallo Even

Danke für Dein Feedback
Im Alter von 8 Jahren läuft bei dem Kind die Ödipus-Phase – d.h. die Mädchen suchen den Vater als ersten Freund und die Jungen die Mutti. Wenn einer der Elternteile dieses „Suchen“; besser, diesen Kontakt, ablehnt entsteht beim Kind ein Defizit in der Liebesfähigkeit, denn es durfte nicht lernen, wie die Gegenseite sich „emotional anfühlt“. Dazu bildet sich eine Blockade in dem Herzchakra.

Das hintere Herzzentrum ist nur ein Drittel geöffnet und rotiert in die verkehrte Richtung. Auch das stört die Beziehungsfähigkeit, da dieses Zentrum Energie verliert. Dadurch erhöht sich die Wahrscheinlichkeit von enttäuschenden Beziehungen. Das 25. Lebensjahr spielt dabei eine Rolle – diese Blockade hat mit diesem Alter zu tun, deshalb irritiert mich dein Hinweis? Diese beiden Blockaden sollten aufgelöst werden.

Das eigentliche Herzchakra ist nur zu 10% geöffnet. Es hängt mit einer Blockade zusammen, welche im Alter von 1 Jahr aufgetreten ist. Bitte auch diese auflösen.

Damit wären die Hindernisse in deiner Beziehung minimiert.

Wünsche dir alles Liebe!
Lg Dieter
 
Hallo Dieter!

Danke für deine ausführliche Antwort!
Dein Hinweis hat mich schon etwas verwundert, weil ich ja noch keine 25 Jahre alt bin. Das 25. Lebensjahr ist dann schon eher vorbei (wenn auch noch ein paar Tage fehlen). Aber dann müsste diese dritte Blockade ja in diesem letzten Jahr entstanden sein... aber mir fällt nichts ein :o
Ich habe auch keinerlei Bilder von meiner Kindheit in Erinnerung - generell nicht. An zwei Dinge kann ich mich erinnern - dann erst wieder (an quasi alles) ab meinem 13. Lebensjahr. (Fällt mir gerade erst auf.)

Wie kann ich denn Blockaden lösen, wenn ich nicht weiß, wie sie zustande gekommen sind? Kann ich das "einfach so"? Oder bräuchte ich dafür eine entsprechende Rückführung?
 
Werbung:
Hallo Even
Danke für deine Antwort.

Ich habe nachgefragt. Demnach kannst du alle Blockaden selbst auflösen. Familienstellen ist nicht notwendig.

Bitte benutze einfach die Methode, so wie sie dir aktuell bekannt ist.

Wünsche dir alles Liebe!

lg Dieter
 
Zurück
Oben