Die Sache mit der Krankheit. . .

Hallo Dieter

Erst mal danke für deine Mühe! Ja wer mich kennt würde sagen, he Pia ist nicht krank! Bin ich so auch nicht, seit dem ich vor 2 Jahren mit Reiki begonnen habe! Das was du schreibst ist alles wahr, nur ist es alles ausgeheilt, und ich habe keine Probleme mehr! Die Galle ist raus, seit 99. Auch das mit der Vergangenheit, die Eifersucht, die Verhärtung dieser Menschen, ja auch das stimmt, und ich Sensibelchen (wirke aber hart) hatte gelitten unter dieser Härte! Auch das mit den Geistwesen, Seelen stimmt, das ich aber energetisch Arbeite, merke ich es und mache sie weg!

Ich kann dir nur gratulieren zu solch einer Legung!

Danke dir! :liebe1:

lg Pia
 
Werbung:
Hallo Lieber Dieter !

Ich bin fasziniert und gefesselt von Deinen Beiträgen, habe erst jetzt diesen Beitrag über Krankheit entdeckt.

Hätte da auch gleich eine Bitte an Dich. Wenn Du für mich noch 'mal die Karten legen möchtest.
Du bist ja sehr beschäftigt hier im Forum, mit den vielen Legungen. Aber vielleicht ,wenn Du Zeit hast.

Ich bin eigentlich ganz gesund, nur leide ich seit meiner Kindheit an Psoriasis( Schuppenflechte), was ja für die Seele steht und an Migräne.
Meine Mutter hatte auch immer Migräne, nur jetzt im Alter ist sie bei ihr verschwunden. Wahrscheinlich habe ich dieses Leiden von ihr übernommen.

Ich hatte es in der Kindheit wirklich nicht einfach, was für meine Schwester auch zutrifft. Möchte aber nicht näher darauf eingehen, nur soviel :
mein Vater war phsychisch krank ( Neurose ) und hatte Diabetis.

Ich freue mich auf Deine Antwort !

Liebe Grüße

Myrgrun
 
Ich "muss" den Thread einmal hochholen, weil mich etwas seit gestern sehr belastet. Mein Freund hat einen angeborenen Herzfehler (Insuffizienz). Er hat soweit keinerlei Beschwerden, muss sich allerdings in 5-10 Jahren einer OP unterziehen - völlig normal in dem Alter.

Nun hat er immer wieder Herzschmerzen. Dabei schlägt das Herz normal weiter... es tut nur weh. Es tritt mit größerer Häufigkeit nachts auf.
Gestern war es wieder so und wir haben uns darüber unterhalten. Als ich ihn fragte, ob er denn diese Schmerzen schon sein Leben lang hätte, meinte er "Nein, erst seit ich dich kenne." und nach einer kurzen Pause "Ehrlich."

Mir ist so schlecht geworden. :/ Ich "weiß", dass ich ihn aus einem(?) früheren Leben kenne. Ich habe dafür keinerlei "Beweise" wie eine Rückführung, sondern nur mein Gefühl, aber ich weiß es einfach, weil er mir von Anfang an wie ein Altbekannter vertraut war. Ich bin mir sicher, dass es ein Karma ist, dass er nun Herzschmerzen hat. Sei es nun, weil er mich (zum Beispiel) betrogen hat oder weil ich ihn betrogen habe oder wegen anderer Gründe.

Aber ich möchte um Himmels willen dieses Karma auflösen. Ich hab Angst, dass was schlimmes passiert. :/

Aber stimmt denn mein Gefühl überhaupt?
 
Hallo Dieter

Erst mal danke für deine Mühe! Ja wer mich kennt würde sagen, he Pia ist nicht krank! Bin ich so auch nicht, seit dem ich vor 2 Jahren mit Reiki begonnen habe! Das was du schreibst ist alles wahr, nur ist es alles ausgeheilt, und ich habe keine Probleme mehr! Die Galle ist raus, seit 99. Auch das mit der Vergangenheit, die Eifersucht, die Verhärtung dieser Menschen, ja auch das stimmt, und ich Sensibelchen (wirke aber hart) hatte gelitten unter dieser Härte! Auch das mit den Geistwesen, Seelen stimmt, das ich aber energetisch Arbeite, merke ich es und mache sie weg!

Ich kann dir nur gratulieren zu solch einer Legung!

Danke dir! :liebe1:

lg Pia

Hallo Pia-----

habe noch gestöbert----und dieser Beitrag wurde in etwa wieder hochgeholt.

Einige Zeit las ich----habe auch Deinen Beitrag mir durchgelesen..

Aber so richtig kann ich Deine Euphorie nicht nachvollziehen.

Gut dieser Beitrag ist schon was älter......auch deine Galle wurde vor einiger Zeit entfernt-----doch bleibt schon ein Hindernis.....nämlich irgendwas----autoimmunes----eine Schwäche............der Drüsen...lakonisch ausgedrückt.







Dein Immunsystem läuft auf Hochtouren........nehme an, seitens der Schilddrüse...hier solltest Du mal was hinterfragen.

So weit...so gut....spaße nicht damit herum....wäre schon wichtig...







Gruß, Centaury
 
Hallo ihr Lieben,

nur ganz kurz:mein Mann hat gerade einen Bandscheibenvorfall.
Nach welchen Karten schaut man da ??


Danke und LG Merope
 
Hallo Even
Die Belastung für deinen Freund rührt von dir her. Du hast 12 Seelen bei dir – 10 davon sind sehr männerfeindlich – die wirken auf deinen Freund ein. Diese Seelen sollten ins Licht geführt werden. Das wäre der erste Punkt. Du kannst dazu eine Legung machen und kannst das dann auch noch einmal in den Karten nach vollziehen.

Der zweite Punkt bei dir ist das vordere und hintere Herzchakra. Sie drehen beide in die falsche Richtung und das vordere Chakra ist nur zu 30% geöffnet – das behindert die Beziehungsfähigkeit. Der Partner nimmt dich als „Kalt“ wahr – da seine Gefühle nicht voll von dir erwidert werden können. Um das Herzchakra wieder voll funktionsfähig zu machen ist die Auflösung von zwei Blockaden im Alter von 8 und 25 Jahren notwendig.

Ein Karma habt ihr nicht – es war der Wunsch Eurer Seelen wieder ein Leben zusammen führen zu dürfen. Gleichzeitig löst er ein Karma bei sich auf (Herzfehler) und du ebenso (Rücksicht auf den Partner nehmen)

Wünsche Euch ein schönes Wochenende und alles Liebe!

Lg Dieter
 
Hallo Merope

Bandscheiben sind Knorpel – eigentlich schlüpfrig – wie die Fische. Deshalb sind die Fische (34) die Bandscheiben. Der Turm (19) ist die Wirbelsäule. Der Berg (21) sind die Knochen.
Da es ein psychisches Problem ist, schaust du auf den Mond – besser gesagt: „Durch welche Karten wird der Mond (die Psyche deines Ehemannes) beeinflusst?“ Damit findest du den Grund der Krankheit.

Wenn die Bandsscheibe „nach gibt“ aus der Lagerung gedrückt wird und zur Entlastung die Krankheit auslöst, ist dein Mann bestimmten Belastungen nicht (mehr) gewachsen. Es ist Zeit über die jetzige Lebenssituation nachzudenken und einiges zu korrigieren.

Wenn du willst können wir deine Legung gemeinsam deuten.

Wünsche dir alles Liebe!
Lg Dieter
 
Lieber Dieter!

Danke schon mal für deine Information.
Werde die Tage mal ein Blatt für meinen Mann legen und würde mich freuen, wenn du mal mit drüber schaust :)
Ich werde es dann hier rein stellen ... danke schon mal :liebe1:

LG Merope
 
So, hier jetzt mal das aktuelle Blatt zur Bandscheibenproblematik meines Mannes:

Park Fische Schlüssel Klee Störche Hund Wege Herr Lilie
Mäuse Mond Reiter Berg Blume Baum Kind Haus Sense
Turm Sterne Kreuz Wolke Dame Vögel Buch Anker Brief
Ruten Sarg Bär Sonne Schiff Ring Herz Schlange Fuchs


Also für mich sieht es jetzt nicht so übel aus. Er hat in 1,5 Wochen einen Termin für eine OP.
Was sieht man also, wie es weitergeht?

Danke für Anregungen ... ich deute jetzt selbst mal ein wenig rum... bis später, Merope :kuss1:
 
Werbung:
Hallo Merope
Danke für die Legung!
Für mich ist der Bär dein Ehemann. Es könnte auch der Herr sein – das Ergebnis ist etwa das Gleiche. Der Sarg neben ihm deutet auf Krankheit hin – Im Haus der Dame – belastet diese auch. Die Sonne daneben – es sind Schmerzen – Kreuz darüber im Hause Berg (Knochen) – es ist ein Familienleiden. Der Turm ist die Wirbelsäule – darauf lässt sich die Sense korrespondieren – Sense Sarg ist die Operation an der Bandscheibe. Die Fische (Bandscheibe) kann ich spiegeln auf Sarg. Die Sterne deuten dabei die Nerven an – das Kreuz daneben..
Aber was ist der Grund? Dazu schaue ich auf den Mond (Psyche) – im Haus der Sense – es ärgert ihn etwas maßlos. Mit Fische Maus habe ich den Kredit und Fische Park ist die Bank – es geht um Geld. Es könnte sich auch um Verlust von Geld handeln?

Das Kreuz sagt auch, es leiden bereits mehrere Generationen unter diesem Problem – da es mit „Geldlasten“ ein Karma gibt - dies sollte aufgelöst werden. Auf den Sarg fällt ja die Schlange – es hängt somit auch mit einer weiblichen Person zusammen und mit einer geheimen schicksalhaften Liebe (Kreuz auf Buch im Haus Wege = 2 Geheimnisse). Sterne Kreuz ist auch die Erbkrankheit, welche immer karmischer Natur ist, die aus der Familie herrühren.

Wer sich die Aura anschauen kann, sieht ergänzend auf allen 7 Ebenen eine Blockade der Bandscheiben und der Wirbelsäule. Deshalb sollten auch diese Blockaden aufgelöst werden.

Es gibt somit einige Gründe, warum dein armer Mann zu leiden hat - aber es gibt auch Lösungen für dieses Problem.

Wünsche deinem Ehemann einen baldige Genesung und alles Liebe!
Lg Dieter
 
Zurück
Oben