Brauche eure Hilfe, bitte!

Angela27

Aktives Mitglied
Registriert
23. August 2006
Beiträge
1.333
Hallo ihr Lieben,

also ich habe ein Kb gelegt und habe das Gefühl, dass mir die Karten gar nichts sagen wollen:
Ich sehe den Tot in den Karten, auch Probleme mit einem Haus oder Mann, eine Nachricht über eine Krankheit usw. Auch Lügen über den Kopf meines Mannes, bzw denkt er dass eine Frau (ich ????) lügt!!???

Ich bitte euch helft mir Licht ins Dunkle zu bringen! Ausserdem möchte ich auch noch gerne wissen, ob sich die POLIZEI bei mir meldet! Wie geht es mit meiner Selbstständigkeit weiter usw.

Ich bin euch für eure Hilfe sehr sehr dankbar!

Ring----Bär-----HUnd---- ICH-----Storch----Schiff----Kind----Vögel
Klee---Haus----Wolke----Brief-----Sarg------Baum----Lilie-----Sonne
Blume-Buch-----Mond----Fische---Sense-----Fuchs---Kreuz----Herz
Sterne-Anker---Rute----Maus-----Park------Schlange-Reiter---Berg
Weg----Turm----Schlüssel---Mann
 
Werbung:
Hallo Angela !

Den Tod sehe ich nicht, eher eine Krankheit.
Attest bzw. Überweisung was Dich betrifft.
Hast Du Schwierigkeiten mit den Beinen/Füßen ? Auch die Augen ( Fehlsichtigkeit) und das Immunsysthem ist angeschlagen.

Dein Mann hat mit einer Frau Kontakt. Das ist jetzt aber kein Liebesverhältnis, dafür müssten andere Karten dabei liegen. Da der Fuchs dabei liegt ist Clevernis im Spiel, auch eine Gerissenheit o. Unehrlichkeit.
Es könnte Deine Schwiegermutter sein.

Deine Selbstständigkeit gestaltet sich etwas schwierig, ist nicht so einfach auch finanziell gibt es Engpässe.

Wenn sich die Polizei bei Dir meldet hat das möglicherweise mit Deinem Beruf zu tun. Das könnte sein, aber da will ich mich nicht festlegen.

Aber die Hauptprobleme und Ärgernisse hängen mit Deiner Selbstständigkeit zusammen.

Hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen.

Liebe Grüße

Myrgrun:brav:
 
hallo angie!

wenn ich ehrlich sein darf, ich habe auch den eindruck, das dir das bild nichts sagen wird/kann..
es ist sehr schwammig.. das passiert, wenn man sich zu oft legt.
ich würde an deine stelle ein älteres blatt von dir nehmen, und das nochmal angucken.
ist nicht böse gemeint, diese erfahrung hab ich selber auch schon gemacht (mit meinen eigenen blättern;-)!!!
ich schreib sie mir mittlerweile auf, und schaue dann bei bedarf nach.
wenn ich konkrete fragen habe, dann leg ich nochmal ein kleines blatt, damit fahr ich eigentlich ganz gut.

lg, safari
 
Hallo ihr Lieben,

also ich habe ein Kb gelegt und habe das Gefühl, dass mir die Karten gar nichts sagen wollen:
Ich sehe den Tot in den Karten, auch Probleme mit einem Haus oder Mann, eine Nachricht über eine Krankheit usw. Auch Lügen über den Kopf meines Mannes, bzw denkt er dass eine Frau (ich ????) lügt!!???

Ich bitte euch helft mir Licht ins Dunkle zu bringen! Ausserdem möchte ich auch noch gerne wissen, ob sich die POLIZEI bei mir meldet! Wie geht es mit meiner Selbstständigkeit weiter usw.

Ich bin euch für eure Hilfe sehr sehr dankbar!

Ring----Bär-----HUnd---- ICH-----Storch----Schiff----Kind----Vögel
Klee---Haus----Wolke----Brief-----Sarg------Baum----Lilie-----Sonne
Blume-Buch-----Mond----Fische---Sense-----Fuchs---Kreuz----Herz
Sterne-Anker---Rute----Maus-----Park------Schlange-Reiter---Berg
Weg----Turm----Schlüssel---Mann

was fuer ein chaosblatt... da brauch ich zeit und ruhe.
kann bis zum we/ nae wo dauern, aber ich sehs mir mal an.

arbeitstechnisch ist bei deiner selbststaendigkeit grade bisschen ''ungewissheit''
angesagt, aber es stabilisiert sich bald. vielleicht wechselst du den ''standort''?
das kommt vielleicht auch deiner beziehung zugute. ist dein mann ein bisschen
zu kurz gekommen, weil du so busy und von deiner arbeit beschlagnahmt warst?
lass deine gefuehle zu, lass sie fliessen. und geniesst eure liebe, ihr beiden.
das herz ist im herz, die blockaden werden abgraeumt... es klaert sich alles...


alles liebe dir,
luo
 
Hallo ihr Lieben,

erstmals vielen Dank für eure Zeit und euer Sehen.

Also die Polizei hat schon etwas mit meiner ARbeit zu tun (ich habe nichts angestellt!!!!!!!), aber eher im spirituellen Bereich, wo die eventl etwas wissen wollen von mir, aber egal!

Ich bin keine Finanzbetrüger oder sonstiges, lach und hab schon alles dem Finanzamt übergeben!

Da ich ja noch geringfügig Selbstständig bin und ich mir die VErsicherungen usw. alles selbst bezahle ist halt mein Kapital eher schwach, aber ich komme über die Runden. DA gibt es halt ein wenig Ängste!

Es tut sich momentan sehr viel in mir und um mich. ABer es geht mir gut!
Ja ich bin momentan sehr busy und auchmein Freund lach, aber die Liebe ist sehr sehr vorhanden.
Vielleicht sollten wir uns einfach wieder einmal eine Auszeit gönnen!

Ja ich habe Probleme mit den Beinen und Sehnen!

So nochmals vielen Danke und vielleicht sieht jemand noch etwas!

eure Angie
 
Hallo Angie,

da bin ich ja beruhigt. Da geht wohl manchmal die Phantasie mit mir durch. Entschuldige bitte :kuss1:
 
Liebe Ivonne,

lach, aber trotzdem Danke für deine Sichtweise!!! :liebe1:
Vielleicht hast du gesehen, dass ich meine Buchhaltung auf Vordermann bringen muss, lach!

wunderschönen Tag an euch all, und LUO ich wäre dir sehr dankbar wenn du die Zeit findest, dass du eventl nochmals drauf siehst auf mein Blatt!

LG Angie
 
Werbung:
Ring----Bär-----HUnd---- ICH-----Storch----Schiff----Kind----Vögel
Klee---Haus----Wolke----Brief-----Sarg------Baum----Lilie-----Sonne
Blume-Buch-----Mond----Fische---Sense-----Fuchs---Kreuz----Herz
Sterne-Anker---Rute----Maus-----Park------Schlange-Reiter---Berg
---------------------Weg----Turm----Schlüssel---Mann


liebe angie, hab mich, wie versprochen, drangesetzt und seiten mit meinem
gekrakel vollgeschreibselt, dass ich jetzt muehsamst zu entziffern versuche...
... hatte ein bisschen sorge mit meinem schleppi...da musste es analog sein...

das sieht nach dem wunsch eines tuechtigen aufklarens des ganzen chaos
und durcheinander aus abmachungen, vertraegen und fuck-ups bei dir aus...
denke des pudels kern liegt bei dir selbst, in ihrer selbstsicht; als fuehle sie
sich selbst gerade nicht so wohl in ihrer haut. sie geht nicht ganz mit sich...
tut sich damit vielleicht auch gewalt an, wenn sie versucht, staerker zu sein,
als dus eigentlich bist. auch wenn du grade nicht wirklich weisst, was abgeht;
aber tust so, als waere alles fein und du haettest alles feinst unter kontrolle.

kann sein, dass du dich auch ganz schoen an die kandarre nimmst, angela.
fuer kurze zeit funktionieren, aber schafft nicht, die wurzel der probleme, die
darunter liegen zu loesen. denke du hast eifach den einfluss deiner arbeit
auf deinen ''haushalt'' und leben unterschaetzt; oder aber dein engagement.
nur wenn du stark bist, kannst du andere beraten. ueberpruefe/ ueberwinde
deine bedenken, loese sie auf, bis du wieder klar siehst, festen boden unter
deinen fuessen spuerst. vieles ist garnicht so dramatisch, wie es dir erscheint.

lass deine intuition frei fliessen; denn damit arbeitest du ja auch schliesslich.
dass ist dein ''draht'' durch/mit dem du kommunizierst, auch heilst und hilfst.
da wird sich auch noch einiges entwickeln und wachsen. zum positiven hin.
auf der finanzielle seite wird es auch besserung geben, mehr publicity, usw.
es kommen mehr autraege, klienten; der erfolg klopft an die tuer, und mit ihm
auch gleich eine ganze ladung selbstbewusstsein.
dennoch ruhig: lass dich zu keiner unbedachten entscheidung hinreissen.
gerade papiere, deadlines und unterschriften betrifft.

hast du manchmal das gefuehl, dass du dich nicht zurueckziehen kannst?
oder nicht mehr. dass du dich ''exposed'' fuehlst, freigegeben; offen, ohne
schutz und rueckzugsmoeglichkeit? keine verschleierungstaktik mehr.
wuerdest du dasgerne wieder rueckgaengig machen? du hast soviel, was
auf die gelastet hat, aufgeloest.
vielleicht sehnst du dich auch danach so klein und unschuldig zu sein, wie du
einmal warst...

es laesst sich alles verbalisieren und addressieren, wenn man vertraut und
offen ueber seine sehnsuechte sprechen kann und nichts versteckt haelt.
bitte vernachlaessige auch deinen mann nicht, genausowenig wie er dich:
denn was st im endeffekt wirklich wichtig? fuer euch. beruf(ung) oder liebe?
lukrative auftrage koennen warten, nicht der mensch, der dir am naechsten
und am liebsten ist. eure liebe ist schoen, fest, wie ein fels in der brandung.
lebt sie, liebt sie. verwoehnt euch, so sinnlich und ''indulgent''.

ok, hoffe, du kannst was mit anfangen, liebe angie. hab es im halbschlaf
gedeutet und im eiltempo getippt...

alles liebe dir und halt die ohren steif.

luo
 
Zurück
Oben