Die Sache mit der Krankheit. . .

Werbung:
Hallo liebe Deuterinnen und Mitleserinnen
Ich möchte noch ein Thema anschneiden, welches in den Karten auch recht gut zu sehen ist, aber viele von euch nicht bekannt sein dürfte.
Ich meine damit die Kinder und ihre Krankheiten. Ich habe selbst drei Söhne und weiß aus dieser Zeit als sie noch Kleinkinder waren, wie sie teilweise Jahre hatten wo eine Krankheit die Andere gejagt hat. Natürlich, rechtfertigt man sich selber, es waren einfach „unglückliche Umstände“ welche zu dieser Problematik geführt haben.

Durch die Karten bin ich allerdings eines Besseren belehrt worden. Die Kinder sind der emotionale Schwamm der Familie – sie saugen intuitiv alles auf.
Kinder und Hunde (möglicherweise alles Haustiere?) haben die gleiche Eigenschaft, sie werden nie ihr Zuhause verlassen, egal was ihnen an Leid zugefügt wird.

Kind wie Haustiere, haben auch die besondere Eigenschaft für uns Eltern / „Herrchen“ Krankheiten zu übernehmen, aus reiner Liebe. Wenn ein Kind erkrankt – abgesehen von den üblichen Krankheiten die es in bestimmten Altersstufen hat, ist es sehr oft mit einem Missstand in der Familie verbunden.
Das Kind weiß (intuitiv) wenn einer der Ehepartner fremd geht; auch, wenn ein Elternteil einer unerfüllten Liebe nachhängt.
Da kommt sehr oft das Bettnässen (Kind Maus Fische) und diese drei Karten lassen sich subtil mit einer Personenkarte und dem Herz verbinden.

Wenn ein Kind behindert ist (Kreuz Kind Turm), übernimmt es möglicherweise für die Familie ein Karma. Sind es die Füße, ist dies sehr oft auf Selbstsucht bei den Vorfahren zurückzuführen. Dazu zählen auch die sogenannten „Erbkrankheiten“ sie treten auf wenn Selbstsucht und Verachtung bei den Vorfahren sehr ausgeprägt waren.

Die hyperaktiven Krankheiten werden oft falsch interpretiert, hier spielt sehr oft eine zweite Seele eine Rolle, welche ebenfalls versucht von diesem kleinen Mensch Besitz zu ergreifen. (Sehr oft Sonne über Kind)

Ein Kind lebt von der ersten Zellteilung im Bauch der Mama bewusst mit den späteren Eltern. Es bekommt alles mit und wird auch bereits in diesem früher Stadium vom Verhalten der Eltern ihm gegenüber geprägt. Es weiß auch, ob es erwünscht ist, oder nicht. Trifft das Letztere zu geht es auch wieder, aber die Seele bleibt bei der Mutter zurück. Eine Frau ist deshalb öfters schwanger als ihr bewusst ist.

Wenn eine Frau ihren Partner (aus tiefem Herzen) ablehnt, werden oft die Kinder krank und pflegebedürftig – als Gegenpol zu dieser Abneigung. Umgekehrt natürlich genauso.

Wären noch die Drogen zu erwähnen. Warum neigen unsere Kinder zu Drogen? Was ist eigentlich eine Sucht? Es ist ein suchen – nach der Glückseeligkeit – letztendlich nach der Liebe. Unsere Kinder suchen die Liebe in den Drogen das ist alles…
Deshalb ist die Pubertät äusserst kritisch und gerade in diesem Zeitraum, benötigen unsere Kinder mehr Liebe als der „kleine neugeborene Säugling“. Sie sind weder erwachsen noch Kind, sie schweben mental in einem luftleeren Raum. Deshalb ist es wichtig ihnen unsere Liebe zu zeigen und sie auch fühlen zu lassen, in dem wir sie in den Arm nehmen und ihnen sagen dass wir sie lieben.
Bei allen, die sich jetzt etwas befremdet fühlen bei diesen Worten – sei die Frage erlaubt, ob sie denn von ihren Eltern auch auf diese Weise die Liebe empfangen haben?
Natürlich auch wieder in den Karten sichtbar – Blume (für Mädchen) und Hund (für Jungen) und der Bezug zu den Personenkarten (Herr und Dame) und zum Herz. Wenn anstatt das Herz; Lilie Sterne (Sucht) sich dazu gesellt, ist dies ein Warnzeichen.

Bliebe noch der rein karmische Faktor als Kinderkrankheit. Dies widerfährt meist Kindern, welche in einem früheren Leben Kinder, oder behinderte Kinder verachtet haben, oder Kinder durch Misshandlung zum Krüppel geschlagen haben. Eigentlich jede Lehrkraft in unseren Schulen hat eine karmische Verbindung zu Kindern, welche aber nicht unbedingt negativ geartet sein muss.
Wenn ein Lehrer(in) in einem früheren Leben, sehr schlecht mit Kindern umgegangen ist, muss er diese Tätigkeit wiederholen und die Kinder werden diesmal den Spieß umdrehen. (Turm Ruten Herr – wenns ein Lehrer ist)
Das Thema Kind ist noch lange nicht erschöpft – auch nicht „deuterisch“.

Ich möchte es einfach auf einen Punkt bringen: Wenn unsere Kinder krank sind oder ein abnormes Verhalten zeigen, ist dies vor allem für uns Eltern ein Warnsignal: Wir machen irgendwo einen Fehler!

In diesem Sinne wünsche ich einen guten Start in die neue Woche!

Lg Dieter
 
Hallo Dieter,

vielen dank hab deine PN bekommen, melde mich demnächst!

Zu Deinem angeschnittenen Thema geb ich Dir vollkommen recht! Alles beginnt bereits schon im Pränatalen dasein!

Kinder übernehmen auch oftmals in der Familie die Gefühle eines Elternteils dass diese selbst dem Partner gegenüber unterdrückt! Übernimmt es in folge von Krankheiten oder auffälligem Verhalten und drückt es oft auch gegen den anderen Elternteil aus, da der andere Part unfähig ist das direkt mit dem Partner auszumachen. Und wie so oft suchen die betroffenen Eltern nicht bei sich selbst nach dem Unvermögen sondern schieben es auf die Kinder und suchen da nach dem Problem!

Ich denke auch dass die Lebensthemen die wir haben immer wiederkehren bis wir sie bewältigt haben! Wir kriegen die Themen zugeteilt und es heisst nicht dass wenn ich z.B. als Täter in dieses leben komme, dass ich dies auch leben soll, sondern ist eine Aufgabe/Prüfung um es aufzulösen und sich nicht wieder darin zu begeben..

Langes interessantes Thema..

Gute Nacht allerseits!
Liebe Grüsse
Nicole
 
Lieber Dieter,

nochmals vielen Dank für Deine weitere Erklärung... ich glaube leider, wir kommen da nicht weiter....? Sehr deprimierend......

Alles Liebe und viele Grüsse,
Bianca
 
Hallo Dieter

Dein Thread ist mir gerade aufgefallen. Wenn du Zeit nd Lust hast, bin ich gerne dabei!

Meine Eltern und ich haben die gleichen Krankheiten, Diabetis, Colesterin, Gallee ist schon raus! Alle Erstgeborenen bekommen ihr erstes Kind unehlich! Ich hatte zwei Fehlgeburten, mein Sohn verlor auch in der 12 Woche Zwillinge. Mein Vater und ich haben Schilddrüsenprobleme mit einer Erkrankung.

Wenn du noch etwas brauchst?

Lg Pia
 
Liebe Foris, lieber Dieter,

was mir beim Mitlesen auffällt ist, dass sehr viele Zwillinge auftauchen! Eigentlich immer?

Ist diese Zwillingshäufigkeit jetzt ein allgemeiner Fakt, oder fragen hier ohnehin nur Leute nach mit "Zwillingserfahrung", da diese ja offensichtlich auch als Seele stark in die persönlichen Lebensverhältnisse eingreifen?

Und was bedeutet es eigentlich, wenn da ein Zwilling ist?
Doppeltes Ich - Versicherung des Schicksals auf eine zweite Chance - Polarisierung - Vollkommenheit - Hinweis auf...

Dazu gibt es sicher schon Gedanken?
LG Loge33
 
Hallo liebe Loge

Ja, in der Tat, das ist auffällig. Amerkanische Untersuchungen haben ergeben, dass ca. 75 % aller Schwangerschaften Zwillinge oder teilweise sogar Drillinge beinhalten. Davon werden aber nur ca. 25 % auch geboren.

Man hat sich gewundert wie das Gewebe von Fötus bei Patienten die über Schmerzen geklagt haben an irgendeiner Körperstelle gefunden wurde. Daraufhin wurde eine umfangreiche Studie eingeleitet um das Rätsel zu lösen - wie oben beschrieben.

Leider können die Seelen, von den Föten denen es verwehrt blieb geboren zu werden, nicht mehr zurück ins Licht und bleiben meist bei der Mutter. Ein Grund warum eigentlich jede (fruchtbare) Frau Seelen bei sich hat. Der Zweite sind die unbemerkten Schwangerschaften, die auch sehr oft auftreten. Darüber kenne ich keine Zahlen oder Studien.

Wünsche dir einen schönen Sonntag!

lg Dieter
 
Man hat sich gewundert wie das Gewebe von Fötus bei Patienten die über Schmerzen geklagt haben an irgendeiner Körperstelle gefunden wurde.

Leider können die Seelen, von den Föten denen es verwehrt blieb geboren zu werden, nicht mehr zurück ins Licht und bleiben meist bei der Mutter.

lg Dieter


Lieber Dieter, danke dir für die Infos!
...an "irgendeiner Körperstelle" gefunden? Das ist interessant, "es" wandert also durch den Körper der Mutter?

Aber am meisten interessiert mich natürlich, was denn eigentlich so eine Zwillingshäufigkeit bedeutet? Ich werde wohl mal nach Zwillingsmythen oder der (bekannten und natürlicherweise) verschwenderischen Natur forschen müssen? Man sagt ja im Volksmund, daß Zwillinge Glück bringen...

Ich vermute, dass Zwillingsgeburten im letzten Jahrhundert rapide abgenommen haben? D.h. dass Zwillinge, Drillinge, Vierlinge gar in unserer Menschheitsgeschichte bis vor gewisser Zeit viel selbstverständlicher waren? Das gäbe zu denken, denn wäre das nicht ein Hinweis auf die zunehmend mangelnde Bereitschaft Leben zuzulassen ... durchaus als gesellschaftliches Phänomen...?

Allen einen schönen Sonntag und liebe Grüße!
LG Loge33
 
Hallo Loge
Ich habe mich wohl etwas unklar ausgedrückt.
Die Gewebe der Föten wurden nicht bei der Mutter sondern bei den geborenen Kindern gefunden - meist erst als sie erwachsen waren.
Sie beklagten Juckreiz, Brennen und andere Beschwerden an bestimmten Hautstellen. Die Untersuchung dieser Stellen ergab dann das Gewebe von Föten.

Ob sich die Entwicklung von Zwillingen nun in ein demografisches Gesetz pressen lässt, kann ich nicht bestätigen.

lg Dieter
 
Werbung:
Hallo Pia

Ich bedanke mich auch bei dir für Dein Angebot, dich als Versuchskaninchen zur Verfügung zu stellen.
Ich habe den Sarg als Themenkarte gewählt (da von so vielen Krankheiten die Rede ist), mit der Frage:“ Welche Eigenschaften haben die Krankheiten von der Pia?“

Ich beginne als Erstes immer um die Themenkarte im Uhrzeigersinn zu legen – beginnend bei 9 Uhr – die erste Karte war also die Wolke – mit Sarg: schwere Krankheiten – Ring: chronische Krankheiten – Herz: Herzkrankheiten. Auffällig: Herz im Haus der Sense – mit Sense im Haus der Schlange (Pia) – aber auch Sense Schlange als Eckkarten.
Gehen wir weiter um den Sarg, kommt der Turm (Haus Ruten) Sturheit – mit Fuchs, falsche Sturheit.
Hier fällt noch was auf: Alle „Machtkarten“ (Macht, Ohnmacht, falsche Macht, Schicksal) liegen in einer Reihe und zielen auf die Schlange (Linie Schlange Fuchs)
Gehen wir weiter um den Sarg, kommt die Blume – Heilung! Endlich! Diese Karte liegt in der Mitte der Legung – es geht also um Heilung der Krankheiten in PIA´s Legung! Blume Sarg Mäuse ist auch die Galle.
Wir haben noch die Mäuse – Darm – mit Ring = chronische Darmprobleme. Zusätzlich liegt hier die Maus noch im Haus Ring – bedeutet auch Verlust durch Verträge und Bindungen.
Gehen wir weiter kommt das Haus – der ganze Körper – aber auch das kranke Haus – Zadorras Haus hat einige Überraschungen. Kreuz mit Fische sind die Bandscheiben – mit Sonne (korrespondiert): Schmerzen in der Bandscheibe – aber auch eine Seele im Kreuz, welche auf die Gesundheit wirkt.
Wir haben noch Kreuz im Haus Maus – d.h. das Schicksal sendet Verluste – aus der mütterlichen Seite (Mond) Verträge (Ring) betreffend. Bei unserem Rundgang um den Sarg hatten wir 3mal den Ring – direkt und indirekt – ein wichtiger Faktor also.

Ok, nun wissen wir, Pia ist krank. Aber warum eigentlich? Um das zu erfahren, müssen wir einfach den Sarg etwas genauer unter die Lupe nehmen – vor allem - wer stellt sich über den Sarg, denn diese Karte erzählen den Grund des Problems.
Es ist der Bär und das Herz. Der Bär ist auch der Argwohn (die Farbe braun) mit Lilie auch die Eifersucht. Das Herz mit Ring= die Liebe „binden“ – Bär mit Kraft. Der Turm – Macht in der Liebe – und alles beherrscht dieser Bär.
Was nicht in den Karten zu sehen ist: Dieser Bär liegt fünf Generationen zurück (mütterlicherseits) und war zu tiefst eifersüchtig. Eifersucht wirkt 7 Generationen – d.h. Pia und ihr Sohn sind noch davon betroffen.

Leider haben die nachfolgenden Generationen den Sinn der Demütigungen (Gleichgeschlechtlichkeit) nicht erkannt und haben sich noch mehr verhärtet es kam die Selbstsucht, danach die Verachtung – damit folgen die Krankheiten. Bei dem Sohn ist es noch extremer, da keine Kinder mehr kommen wollen.

Es wäre also wichtig dieses Karma der Verachtung etc. aufzulösen. Es ist möglich wenns auch einige Blockaden sind, die gelöst werden müssen. Auch dazu biete ich meine Hilfe an. Die Seelen bei der Pia ins Licht führen wäre wichtig, das würde sofort eine Linderung bedeuten.

Wünsche noch einen schönen Restsonntag!
Lg Dieter
 

Anhänge

  • Zadorra125.jpg
    Zadorra125.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 43
Zurück
Oben