krankheiten zeichen unserer seele?

wer zu wenig Wasser aufnimmt, wird "dehydriert"

da stellt sich die Frage, warum trinkst du zu wenig? Warum nimmst du keine Vitamine?
Wenn wir auf unsere innere Stimme hören würden, würden wir mehr trinken und mehr Vitamine zu sich nehmen und dann gebe es diese Krankheiten nicht.
 
Werbung:
Und bei blauen schatten unter den augen, könnte es eisenmangel sein.
Wenn du was mit der leber hast, ist das weisse deiner augen gelb oder du hast gelbstichige haut, sehr gelbstichige haut, weil es gibt auch hauttypen die etwas gelbstichig sind nicht nur in china, aber das ist wieder eine andere sache, ein guter bluttest wird es dir verraten.:)
Aber zum eisenmangel zählen auch brennen der zunge, trockenheitsgefühl im mund, brüchige fingernägel, blässe usw.
 
hi, bin neu hier :)
wie kann ich ein neues thema eröffnen ?
diese frage interessiert mich auch. ich denke auch das krankheiten sehr viel mit der seele zu tun haben.aber wie komme ich zum beispiel auf die gründe ???
ich habe zum beispiel asthma und haarausfall, aber was bedeutet das in hinsicht auf meine seelische haltung usw. ??freue mich über antworten !
lg mehtav
 
Werbung:
hi, bin neu hier :)
wie kann ich ein neues thema eröffnen ?
diese frage interessiert mich auch. ich denke auch das krankheiten sehr viel mit der seele zu tun haben.aber wie komme ich zum beispiel auf die gründe ???
ich habe zum beispiel asthma und haarausfall, aber was bedeutet das in hinsicht auf meine seelische haltung usw. ??freue mich über antworten !
lg mehtav


Du gehst zum entsprechenden Unterforum, in dem Fall Gesundheit Allgemein:

https://www.esoterikforum.at/forum/forumdisplay.php?f=23

Links oben ist ein Button "Neues Thema".

Draufklicken. Und dann machen.

:)

crossfire
 
Zurück
Oben