Grund für Krankheit - wer kann beim deuten helfen?

mary22

Neues Mitglied
Registriert
8. Juli 2005
Beiträge
26
Ort
Bayern
hallo ihr,
nun endlich gestern war es soweit ich habe mir die lenormand karten gekauft:) habe ich sie online nun schon etwas kennengelernt und möchte jetzt wirklich lernen mit ihnen zu legen. nun meine frage - ich bin seit 4 monaten krank und kein arzt und krankenhaus hat rausgefunden was ich habe. meine lymphknoten am hals sind nun seit mind.12 wochen angeschwollen...langsam glaube ich dass meine krankheit was mit meinen momentanigen sorgen zu tun hat. meine beziehung droht mich oft zu zerreissen. nun habe ich gestern 3 karten gelegt - für den grund warum ich krank bin - die karten waren

DER HERR - DIE LILIE - DAS KREUZ

wer könnte mir über diese kombination etwas sagen - wie gesagt ich bin anfänger und noch unbeholfen - ich sehe aber wohl dass es was mit meinem freund zu tun hat - sprich dem herrn...
danke für eure hilfe!
mary
 
Werbung:
Guten Morgen mary22,

wenn Du möchtest, schaue ich mir Dein Gesundheitsthema an.

Lege bitte eine komplette Tafel mit 4x8 Karten und 4 Karten in der letzten Reihe. Sende mir die Positionen dann bitte ausschließlich per Mail.....nicht per PN.

Paulina:)
 
danke für deine antwort. ich bin allerdings gerade in der arbeit - ich könnte online eine große tafel legen und sie dir dann per email schicken???
lg mary
 
Hallo Mary,

nein, es muss ein Kartenbild sein für das Du selbst die Karten gemischt hast. Es kommt ja jetzt auch nicht auf ein paar Stunden an :)

Paulina
 
Hallo Mary

Hast Du mit Deinem Freund schon darüber gesprochen? Deine Vermutung zielt in die richtige Richtung. Vielleicht würde ein offenes Gespräch zu Deiner Genesung beitragen?

lg Dieter
 
Werbung:
Hallo mary!
Der Hals ist das "Sprachrohr". Du sprichst irgend etwas nicht aus. Und was nicht raus kann, setzt sich im Körper fest.

Das war mal meine Interpretation.

LG Widderfrau
 
Zurück
Oben