Unsere richtige Namen?

Jeder Geist (nebst Verkörperung) wird und ist benamt.

Gott oder die Seele sind unbenamt.

Gott und die Seele wurden nicht erschaffen. Beides war schon immer da. Sozusagen: Ohne Anfang und ohne Ende.

Der Geist kann Gott und die Seele nicht begreifen bzw. nicht fassen.

Beschäftigt sich der Geist mit Gott oder der Seele, befindet er sich im "Abortivum" (vgl. Sinnwidrigkeit, Irrheit, Blödheit, Wahn, Idiotie ... :tomate:)
 
Werbung:
Beschäftigt sich der Geist mit Gott oder der Seele, befindet er sich im "Abortivum" (vgl. Sinnwidrigkeit, Irrheit, Blödheit, Wahn, Idiotie ... :tomate:)
und was sagt uns das?

was ist geist?
was ist gott?
was ist seele?

sind das nicht nur füllbare wörter?
oder religiöse doktrinen?
esoterische phantasmen?
ein bischen mehr klärung klärt das ganze :D
 
Wie wäre denn mit Engel Aloisius?
Oder wir werden einfach durchnummeriert!
Angenommen jede Welle hätte einen Namen.
Wenn sie dann verebben, wie heißen sie dann?
Meer!
Wie heißt eine Seele, die in das Göttliche eingeht?
Gott! (meine Meinung)
 
Wie wäre denn mit Engel Aloisius?
Oder wir werden einfach durchnummeriert!

Wir sind alle "durchnummeriert". Und alles läuft so ab, wie es im Stück geschrieben steht. Ein Spiel also, auf der Bühne des Lebens.

Deshalb ist der Zukunftsblicker (und zwar der echte Hellseher :zauberer1) für mich der größte Esoteriker in der Branche.
 
und was ist wenn der zodiakale kreis durchbrochen ist?(korrektur:erlischt:D)

dann siehthä nüschts mehr :tongue2:
 
Die Mutter empfängt den richtigen Namen intuitiv.
Der Vorname ist immer der Name des Seelenfragments. (ca 1000 gehören zu einer Seelenfamilie)
Er sagt gültiges aus über das Seelenalter und das Entwicklungsziel.
Es gibt sieben Namensgruppen im weiblichen Körper und sieben im männlichen.
ES gibt weiterhin fünf Namensgruppen für Dualseelenfragmente im männlichen und fünf im weiblichen Körper.
Eine Inkarnation als Dualseele im reifen und alten Seelenalter ist nicht möglich.
Der Schleier des vergessens würde zereißen.
Wir tragen also meistens den richtigen Namen, es sei denn, die Familie zwingt der Mutter einen anderen Namen auf.

Der Familienname ist der irdische Geschlechtername und hat keine höhere Bedeutung.
 
Man hat mir gechannelt, daß ich im Himmel mal Wutzigackel heißen werde. Wobei die Frage offen ist, ob ich in den Himmel komme :confused:

ciao, :blume: Delphinium


hätt ich glaube ich auch gesagt wenn ich am anderen "ende" gesessen hätte... :banane:

nun nmal ehrlich freunde ... channeln mag zwar einen kontakt zum jenseits herstellen - aber heisst noch lange nicht dass das was mit wahrheit zu tun hat...

ein bekannter von mir mit dem ich jahrelang zusammenwohnte hatte aufgrund seiner "schizophrenie" ständig besuch ... ohne dafür zu zahlen :D

die haben mal mit ihm zusammen kreuzworträtzel gelöst und ihn im anderen moment zur schnecke gemacht...
hauptsache der ätherumsatz steigt...

deine zuwendung als du das gehört hast und dein erstaunen wird gleiches produziert haben ... die lassen sich ebend was einfallen um was für den ertrag zu bieten :banane:
 
Werbung:
Warum hat meine Mama mich Magdalena genannt?
Eine gute frage!
Denn meine Eltern sind sehr Prüde und Streng und vor allem sehr Gläubig!
Ja, und die Magdalena war nun wirklich kein Engel!:engel::firedevil

Drücke euch,
Magdalena:umarmen:
 
Zurück
Oben