Unsere richtige Namen?

Werbung:
Jeder Geist (nebst Verkörperung) wird und ist benamt.

Gott oder die Seele sind unbenamt.

Gott und die Seele wurden nicht erschaffen. Beides war schon immer da. Sozusagen: Ohne Anfang und ohne Ende.

Der Geist kann Gott und die Seele nicht begreifen bzw. nicht fassen.

Beschäftigt sich der Geist mit Gott oder der Seele, befindet er sich im "Abortivum" (vgl. Sinnwidrigkeit, Irrheit, Blödheit, Wahn, Idiotie ... :tomate:)

Ja - dieser Glaubenssatz ist doch auch wieder mal sehr praktisch, um Dich geistig im Abseits - also abortiert zu halten, damit Du nicht Gott als Deinem höchsten Selbst bewusst wirst. So hältst Du Dich geistig weiterhin im Dunkeln tappend und bleibst Dir unbekannt.:rolleyes:
 
Die Mutter empfängt den richtigen Namen intuitiv.
Der Vorname ist immer der Name des Seelenfragments. (ca 1000 gehören zu einer Seelenfamilie)
Er sagt gültiges aus über das Seelenalter und das Entwicklungsziel.
Es gibt sieben Namensgruppen im weiblichen Körper und sieben im männlichen.
ES gibt weiterhin fünf Namensgruppen für Dualseelenfragmente im männlichen und fünf im weiblichen Körper.
Eine Inkarnation als Dualseele im reifen und alten Seelenalter ist nicht möglich.
Der Schleier des vergessens würde zereißen.
Wir tragen also meistens den richtigen Namen, es sei denn, die Familie zwingt der Mutter einen anderen Namen auf.

Der Familienname ist der irdische Geschlechtername und hat keine höhere Bedeutung.

:lachen:

Würdest Du das bitte erklären - oder hast Du diese Glaubenssätze übernommen???

Jedes Wort ist ein Name!

Und sicherlich sind Namen Schall(Mauern) und Rauch(Schwaden), die der geistigen Selbst-Vernebelung und als Nomen est Omen auch der Selbst-Erhellung dienen.

Und wie Du weißt, gibt es auch ein bisschen (bedeutungs)schwanger nicht, was heißt, dass JEDER Name Hinweis zu Dir selber ist oder doch nicht, solltest Du Dir selber weniger als Namen be-deuten. Oder warum hast Du das Synonym Reisender für Dich gewählt, weil Du nichts davon im Gefühl Gescheites oder Sinnvolles zu verbinden weißt???

Und was den Schleier des Vergessens betrifft, so spricht ja auch Alzheimer nonverbal eine klare Sprache...
:rolleyes:
 
och schnecke - schmaöz interessiert hier nicht.
die frage war nicht an glaubensprojektionen gebunden - sondern an gegebenheiten.

@Bryanston:
das mit dem brett mag man hinstecken wo man will - aber es ist ein dienliches bsp.
wie du schon sagtest mach man da selbst eine VORGABE - der mensch geht zwar davon aus dass er es mit einem "seriösen" umfeld zu tun hat. aber die natürliche beschaffenheit und die zweckmässigkeit sieht etwas anders aus.
damit dass du eine vorgabe machst steht es frei ein "ja" oder "nein" mitzuteilen.
das heisst - wenn sie keine hätten(was sie def. NICHT haben) - dann brauchen sie nur mit ja-oder-nein zu antworten - ob es so ist ist doch eigentlich wurst.

der zweck "heiligt" in diesem falle die mittel.
frag mal nem "geist" nach seinem namen ohne ihm vorgaben zu machen.

ein ratschlag eines freundes zum thema "besuch" war mal "sprich mit keinem der keinen namen hat" - ein einfaches realitätsunterscheidungsmittel für die ungewollte "hellhörig-/-sichtigkeit" - "schizophrenie"
(habe mich oft mit ihm unterhalten, der selbst sensitiv und in der praxis jenseitserfahren war, um etwas über möglichkeiten zu erfahren die schizophreneie meines damaligen mitbewohners für diesen etwas erträglicher und klarer zu machen)
 
:lachen:

Würdest Du das bitte erklären - oder hast Du diese Glaubenssätze übernommen???

Jedes Wort ist ein Name!

Und sicherlich sind Namen Schall(Mauern) und Rauch(Schwaden), die der geistigen Selbst-Vernebelung und als Nomen est Omen auch der Selbst-Erhellung dienen.

Und wie Du weißt, gibt es auch ein bisschen (bedeutungs)schwanger nicht, was heißt, dass JEDER Name Hinweis zu Dir selber ist oder doch nicht, solltest Du Dir selber weniger als Namen be-deuten. Oder warum hast Du das Synonym Reisender für Dich gewählt, weil Du nichts davon im Gefühl Gescheites oder Sinnvolles zu verbinden weißt???

Und was den Schleier des Vergessens betrifft, so spricht ja auch Alzheimer nonverbal eine klare Sprache...
:rolleyes:


deine weisheit und liebeseinheit überrascht uns jedes mal aufs neue.

selbstverständlich erhält jeder seinen richtigen namen -es ist wie ein klangkodex - was darum jetzt fürne wurst gesponnen wird ist doch jedem selbst überlassen - oder wollen wir mal die wurst der selbsterhebung auseinandernehmen?

---------------
so ein "turmbau" bekommt bekanntlich nicht allzu gut....
---------------
 
Werbung:
Zurück
Oben