Unsere richtige Namen?

Tja, liebe Europa, entweder jemand ist zu mystischer Erfahrung fähig oder nicht.

Das innerliche Angesprochen-werden und Zurücksprechen, das Angerührt-werden und Zurückzeigen, das Angeblickt-werden und Zurückblicken und das Erfahren des inneren Lichtes, all das sind Erfahrungen. Du kennst sicher das Bild von Michelangelo an der Decke der Sixtinischen Kapelle, wo dieses Angerührt-werden und Zurückzeigen so trefflich ins Bild gesetzt wurde.

Wie ich dir schon mehrfach sagte, ist der Gebrauch von inflationär entkräftenden Worten, an die sich jemand klammert, wohl kaum geeignet, um sich schreibenderweise solchen Erfahrungen zu nähern.

Meinst Du, dass ich mich an Worte klammern würde, um Deines Empfindens irgendeine geistige Leere überdecken zu müssen???

So wie Du verstehe ich mich auf das Schreiben von Worten und da mein Zeit-Geist-Sprach-Fluss nicht mehr vereist, erstarrt, verstockt oder gehemmt ist, sondern kontinuierlich aus dem Herzen überfliessend, fehlt es mir nun mal nicht mehr im großen Masse daran.

Oder wolltest Du einer Quelle ihr Sprudeln vorwerfen, da es doch ihrer Natur entspricht??? i

Ist es Dir möglich, nachzuempfinden, wie viel Mühe es macht, den einst leeren Born eigener Sprachlosigkeit und fehlenden Selbstausdrucks wieder mit dem eigenen Wort aufzufüllen, was aus reinstem Bewusstsein = Licht besteht???

Denn wieder zu sich selber und dem eigenen Wort, aufgrund reinstem (Ge/h)-Wissens um, von und zu sich selbst zu kommen, bedeutet doch, das Bewusstsein für Worte von jeglicher Verunreinigung befreit zu haben, so dass es im Gefühl wieder jungfräulich wie vitales Wasser ist.

Wie mir scheint, ist diese Vorstellung für Dich unmöglich.

An was genau bist Du interessiert:
An wirklich zwischenmenschlichem Verständnis und füreinander offen sein oder Abwehr und Ausgrenzung, weil ich Dir unmöglich erscheine und Du Dich mit Äusserlichkeiten und inflationären Worten aufhältst???

Eine Flut Licht bringt nun mal eine Spring-Flut von Worten mit sich zu sich selbst, was doch ganz natürlich auf O*Stern beruht und engl. spring.

Du meinst, weil es für Dich nur Worte sind und Du das Wort "inflationär" inflationär im Sinne von unbedeutend und beliebig und wertlos benutzt, kann ich nicht vollkommen ich sein, sondern kann Deines Empfindens nur ein halber Mensch sein, weil Du selber für Dich noch nicht ganz rund bist???
 
Werbung:
Name, das ist Klang, das ist Schwingung, das ist das Hören der alles verbindenden Sphärenharmonie auf der kosmischen Welle der Sehnsucht, der Fülle und der Seligkeit. Die Klangschwingung wird erlebbar im Angerührt-werden von Wohlklang, Stimmung und sehnsuchtsvoll materiegelöstem Erleben. Irgendwo in unserem Seeleninstrument geschieht es, etwas wird angerührt und aufgewühlt.

Also, steigen wir mal ein wenig ein ins Alpha - bet.
Aus dem Göttlichen spricht es, 'Ich bin das Alpha, ich bin das Omega?'
Denn zwischen Alpha und Omega, da findet es statt. Es ist ja weder unsere Schuld, noch unser Verdienst, zu wenig zu wissen und zu wenig in andere Kulturen hineingehört zu haben.

Es ist nicht der Körper, es ist ein Teil unserer Seele, jener Teil, der in Resonanz geführt werden kann mit den umgebenden Schwingungen, der Resonanzkörper, der reagiert auf die feinsten Äusserungen im Aussen und im Innen. Sein Name ist Prana-maya-kosha (Hindu), der Leib, gebildet aus Prana, dem Chi (TAO), aus dem Odem des Lebens (christlich), der Lebenskräfteleib (anthroposophisch), der Ätherleib (Alchemie), aus der 5. Essenz, der Quintessenz. In diesem Leib, besser Instrument, findet die Sprache statt. Dort passiert etwas, wenn wir sagen, 'Ich bin beeindruckt', etwas hat sich in dieses Instrument eingedrückt, damit wir es später wieder herausholen können (Gedächtnis).

Hier in diesem Körper sind die Buchstaben der Seele versammelt, konzentriert in den 50 Blütenblättern der Chakren, der Lotosblumen der Seele. Warum 50 und nicht 25? Weil jedes 2. Blütenblatt noch nicht entfaltet ist. Es wartet darauf, von dir entfaltet zu werden. Zähle doch selbst einmal nach. 4 im Muladhara, 6 im Svadhistana, 10 im Manipura, 12 im Solarplexus, 16 im Tor der Befreiung, 2 im Stirnzentrum und 1000 im Kronenchakra.
Warum 1000? Weil die darunter liegenden 50 Buchstaben (2 x 25) mit der Zahl 20 multipliziert = 1000 ergibt.
Warum x 20? Weil 20 die Zahl des Königs ist, der Krone des Lebens.
Warum ist 20 die Zahl des Königs? Weil alle 20 Jahre eine Königskonjunktion aus Jupiter und Saturn erfolgt (siehe Astrologie).
Als Jesus in Bethlehem geboren wurde, war gerade eine solche hell leuchtende Königskonjunktion, der Stern von Bethlehem.
Warum liess Herodes alle Buben ermorden, die mit Jesus geboren wurden? Weil die Königskonjunktion aus Jupiter und Saturn als Stern von Bethlehem auch ihm durch die Sterndeuter aus Chaldäa (östlich von Bethlehem liegend)bekannt wurde und er schon jetzt einen späteren König beseitigen wollte.

Also. es ging ja um das Alphabet mit 25 Zeichen und um den eigenen Seelen-Namen. Wer nun die zweiten 25 Buchstaben der Seele findet, der findet den Schlüssel zum ewigen Namen. Ein kleiner Hinweis. Es gibt ein kleines Büchlein, 'Seins-Prinzipien', zu beziehen unter STARPHOTO@gmx.net. In diesem Büchlein gibt es Hinweise zu jedem der 25 Blütenblätter der Lotosblumen. Diese wiederum haben einen zentralen Bezug zu dem achtstufigen Pfad des Buddha, womit sich der Kreis schliesst.
 
Werbung:
Der Name einer Seele ist ein Schwingungsmuster innerhalb der Energie die sie jemanden schicken kann, dass ihr Wesen/Charakter beschreibt... wenn man es genau nimmt, dann ist ein menschlicher Name auf nem Tonband auch nur eine Schwingung und nichts anderes :rolleyes:
 
Zurück
Oben