umgang mit tieren

Werbung:
ein verletzter Marder wird erst recht zum Raubtier und wird euch beide zeigen, daß man so nicht umgeht mit einer inkarnierten Kräuterfrau.
 
da kann man mit meinem mann nicht reden. er akzeptiert das auf keinen fall. natürlich kann man das schnell mit dem garten schlauch entfernen. aber mein mann sagt, dass ja auch der lack schaden nehmen kann. und das geht ja nicht.

das seh ich vollkommen ein.
dann musst du deinem mann wohl oder übel einen anonymen drohbrief schreiben, am besten mit aus der zeitung ausgeschnittenen buchstaben.
mit dem text: "entweder sie lassen den marder künftig in ruhe, oder ihre frau wird sie mit dem gartenschlauch betrügen."
 
Zuletzt bearbeitet:
mein mann wollte das tier ja verletzen. er meint es bekommt dann vielleicht eine blutvergiftung.
aber ich will das nicht.

mit so einem signalgerät haben wir es schon versucht. das hat nicht geholfen. wenn ich das tier sehe mache ich krach. dann flüchtet es. aber ich kann nicht immer da sein.
 
gib dem Marder sein Leben zurück bzw. der Kräuterfrau. Ihr seit total verkehrt unterwegs. So wird das Karma noch mehr belastet.
 
mein mann wollte das tier ja verletzen. er meint es bekommt dann vielleicht eine blutvergiftung.
aber ich will das nicht.

mit so einem signalgerät haben wir es schon versucht. das hat nicht geholfen. wenn ich das tier sehe mache ich krach. dann flüchtet es. aber ich kann nicht immer da sein.

Sag Deinem Mann, er soll sein heißgeliebtes Auto, das ihm wichtiger als lebende Wesen ist, doch in eine Garage stellen oder eine Plastikhülle drüber ziehen, die gibt es sicher in Baumärkten zu kaufen, im Zweifel soll er in einem Autohaus nachfragen, wo es die zu kaufen gibt. :rolleyes:
 
Also, kauft euch ein zweites Auto und stellt es dem Marder zur Verfügung, bis die karmischen Schulden getilgt sind. Hast du das verstanden?
Die Menschen wollen immer eine bequeme billige Lösung für ihre Probleme haben und kapieren den höheren Zusammenhang nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
wenn dein mann keinen jagdschein hat, hat er sich gleich doppelt strafbar gemacht, denn marder haben vom 1.märz-15.okt. schonzeit und dürfen weder getötet noch gefangen werden :rolleyes:

er kann sein auto schützen, indem er maschendraht darunterlegt.
einfach einen holzrahmen basteln und den draht rüberspannen und unters auto legen.....der marder geht nicht über den draht.
 
Zurück
Oben