Gespür für/mit Tiere/n...?

Werbung:
Hi Mädels :),

gestern ist mir was witziges passiert mit meinem Plüschkrokodil (Roxanas Fohlen)

Er schnappte wie immer nach meinen Fingern als ich den Strick am Halfter befestigen wollte.... ich hielt still er erwischte mich mit seinen Zähnen...
da sagte ich: Somur das tut weh wenn du mir in die Finger beisst...und hielt weiter still....guggt er mit gespitzten Ohren hält einen Moment inne und leckt
mir die Hand ab :D. Mal neugierig wie das heute ist ...ob er das verstanden hat?

LG Ullili
 
Noch was....

heute morgen um 4.30 weckten mich meine Katzen...machen die sonst nie.
Huch Stromausfall... ich stand auf zündete einige Kerzen an machte den Ofen an... Kaffeekochen wie Oma....angezogen ...Katzenklappe auf damit sie rauskönnen.

Nicht eine Miez hat den Versuch gestartet nach draussen zu gehen...sie folgten mir auf Schritt und Tritt (Futter steht immer da) wohl weils mir mulmig war...?

Das irgendwas nicht okay ist haben die bemerkt....sonst hätten sie mich nicht geweckt.

LG Ullili
 
Ist schon krass, bei manchen Tieren hat man das Gefühl, sie verstehen jedes Wort...

Mich verwundert meine Hündin immer wieder, wenn ich krank bin und im Bett bleiben muss, weicht sie mir nicht von der Seite, legt sich her, und bleibt nahezu den ganzen Tag neben mir. :)
Obwohls draussen viel interessantere Sachen gebe....fressen....Leute verbellen und so...*g*

Wie kommts eigentlich, dass manche Tiere regelmässig schon 20 Minuten vorher wissen, wann ihr Frauchen/Herrchen heim kommt, und zu winseln anfangen?
Sie können es nicht riechen, durch Mauern riecht man nicht so gut, dass sie es hören kann ich mir auch nicht vorstellen....
 
Werbung:
Hallo JoyeuX :liebe1:

" Die Tiere können hellsehen " Ist meine Meinung - meine Susi weckt mich immer wenn ich mich einmal etwas hinlege und denke eine halbe Stunde geht schon - nach einer halben Stunde kannste aber von Susi was hören ...

Unser Kater saß immer in der Einfahrt wenn wir von der Arbeit kamen - die Schwiegermutter konnte nach ihm die Uhr stellen - Mein Pony wiehert wenn ich noch gar nicht zu sehen bin ...

Ich sage es mal so - es gibt verschiedene Ebenen - sind sich zwei Wesen sehr gut gesonnen - spüren sie wenn etwas mit dem Anderen ist - ich kann es nicht besser erklären - aber ich für meinen Teil sehe es so :)
 
Zurück
Oben