Prima Erläuterungen warum Fleischesser so absinken ethisch usw.

Werbung:
RaZIel999 schrieb:
Leute HIER ist DIE Lösung :) Keine Alternative, NEIN,.... EINE OFFENBARUNG!!!!!!
...

( !!! :ironie: !!! )

http://www.sabon.org/prana/licht.html

Alles Liebe

RaZIeL
Jetzt werd ich vielleicht als völlig verrückt hingestellt,.. aber was solls... Ich muss euch jetzt kurz eine Geschichte erzählen:

Ich habe mich in den letzten Monaten (vorallem seit ich Fitness-Studio gehe) sehr intensiv mit Ernährung beschäftigt und traue mich zu behaupten, dass ich mich mit meinen 19 Jahren sehr gut auskenne. Ich habe vor kurzem erfahren was es wirklich mit dem Fasten auf sich hat, und warum fast jede Religion eine Fastenzeit hat.
Ich werde morgen (eigentlich heute.. Donnerstag) für ca. 5 bis 6 Tage aufhören feste Nahrung zu mir zu nehmen und mal den Körper zu reinigen.
Damit ich das jedoch auch richtig mache, habe ich mit meiner Tante gesprochen, die sich dabei sehr gut auskennt und sehr viel Erfahrung hat!
Sie berichtete unter anderem auch, dass sie es auch mal mit Lichtnahrung versuchte und Monate lange nichts aß!! Sie erzählte mir, wie es so war, was ihr auffiel usw...

Heute habe ich mir den Link (oben) durchgelesen und musste sofort feststellen, dass meine Tante die selben Sachen sagte!!
(Sie kennt jedoch niemanden, der sich nur von Licht ernährt und hat auch noch nie im Internet darüber gelesen...Naja.. sie weiß ja gar nicht, wie man einen PC einschaltet *gg*)

Jedenfalls glaubte ich zuerst, dass so etwas unmöglich sei... das "un" ist nun weggefallen... ;)

Lg Mani
 
Hy !

Ich habe mich entschlossen kein Fleisch mehr zu essen !
Und ich muss sagen es geht mir wirklich viel besser ! Entzugserscheinungen hab ich jedenfalls nicht von zu wenig Nährstoffen oder so ! Der Körper kann sich seinen Stoffwechsel auch ohne Fleisch zusammenbauen !

Viele Menschen verdrücken Fast Fodd Mc Donalds usw... ohne das sie daran dencken das, das alles einmal Lebewesen wahren !

Man sagt die Todeserfahrungen der geschlachteten Tiere sind in den Zellkernen gespeichert und wenn wir sie essen werden sie in uns hineingeladen !

Kann man sich schon vorstellen wenn man sich bedenckt wieviele unzählige Atome / Informationen in einen Gegenstand schwingen ! Es gibt Leute die fassen einen Gegenstand von jemand anderen an Schlüssel oder so und nehmen Informationen auf die der Besitzer in den Schlüssel abgegeben hat wenn er ihn berührt hat und die Leute können dan Sachen wahrnehmen Gefühle / Bilder usw... die der Schlüsselbesitzer hatte !

Warum soll das mit Fleisch anderst sein ? Wenn man bedenckt Massenviehtransport usw... Lebendig geschlachtete / gekochte Tiere usw.. Tiere funktionieren von den Nerven her gleich wie der Mensch und haben genauso Schmerz !

Der Verdauungsduft ist auch so eine Sache von Obst bekommt man zwar auch Druck im Darm bei einer normalen Mehlzeit entstehen bis zu 12 Liter Verdauungsluft die meiste kommt über den Mund unbemerckt heraus !

Fleisch stinckt aber immer mehr als vegetarische Ernährung !
Jesus lehrte das man seine Mitwesen nicht essen sollte weil ansonsten der Satan in uns einziehen wird ! Er soll aber selbst Fleisch gegessen haben er hat es anscheinend mit einen Tisch Gebet gereinigt !


MFG

IL
 
Da habe ich zum Thema Licht als Nahrung noch etwas interessantes gefunden:




Physiker entdecken: "Wir sind Lichtwesen." Biophotonen und das neue Bild vom Leben...

So unglaublich das manchem erscheinen mag: Es ist Licht in unseren Zellen. Empirisch nachgewiesen wurde dies
es erstmalig 1922 an Pflanzen, 1975 von deutschen Biophysikern unter Leitung von Prof. Fritz A. Popp wiederentdeckt. Popp spricht von Biophotonen. Das Licht, das die Zellen ausstrahlen, kann mit Restlichtverstärkern sichtbar gemacht werden. Wozu leuchten wir? "Pro Sekunde müssen wir etwa zehn Millionen Zellen, die in unserem Organismus absterben, in der richtigen Weise wieder nachliefern." (Popp )Die dazu nötigen Informationen bedürfen der Geschwindigkeit des Lichts. Das Laserlicht in unseren Körperzellen scheint einer Art Funkverkehr zu dienen, dessen Signale mit weit größerer Geschwindigkeit und Effizienz Informationen im Organismus von Pflanze, Tier und Mensch weitergeben und biologische Prozesse steuern können, als dies über biochemische Kanäle möglich ist.
"Wenn wir essen," so staunte "Die Woche", "gelangt also die Lichtenergie auch in unseren Organismus. Sie steuert gemeinsam mit den körpereigenen Informationen die biochemischen Abläufe. Je höher die Lichtspeicherfähigkeit des Nahrungsmittels, desto höher ist der Beitrag für die zelluläre Ordnung. Der Mensch, so der Physiker Popp, sei nicht Fleischesser oder Vegetarier, sondern vor allem ein 'Lichtsäuger'." Einige Physiker der neuen Wissenshaft sind überzeugt, dass das Licht in unseren Zellen Teil eines Energiefeldes ist, das den gesamten Körper umgibt und die Lebensvorgänge im Körper steuert. Popp: "Diejenigen, die von Aura sprechen, meinen sicherlich das, was wir messen."
Das Licht steuert nicht nur die Vorgänge im Körper. Es tritt auch aus dem Organismus aller Lebewesen aus. Bischof zeigt, dass die Erkenntnisse der Biophotonenforschung unser Bild der Biologie und Medizin zu revolutionieren beginnen. Ein vollkommen neues naturwissenschaftliches Verständnis der gesamten Natur wird sichtbar: Der Mensch in Licht-Kommunikation mit allem Lebenden...
(Marco Bischof: "Biophotonen. Das Licht in unseren Zellen")


Das überrascht nun sicherlich niemanden, der sich mit Spiritualität befasst, aber nur selten kann man darüber einen Wissenschaftlichen Text lesen.



MFG

IL
 
InfinitelyLight
Physiker entdecken: "Wir sind Lichtwesen." Biophotonen und das neue Bild vom Leben...
Schön daß du drauf hinweist - spreche ich hier auch immer wieder an - er hat ein Buch herausgebracht - die Botschaft der Nahrung. Z.B. fand er heraus daß, auch wenn chemisch 2 Möhren völlig identisch sind, kann er mit Hilfe der Biophotonenmessung feststellen, daß es Unterschiede gibt von konventionell oder biologisch angebauten Pflanzen .
Liebe Grüße Inti
 
naja, liebe leute....

"biophotonen" "neue entdeckung" "biologie und medizin revolutionieren"....

darüber kann ich nur herzlich lachen!!! :lachen:

eigentlich sollte DIESER name unter esoterikern ein begriff sein: Wilhelm Reich.

ER war es, der in den 1930er jahren die energie, bzw das licht in den zellen von lebenden organismen entdeckte!
ER war es, der den zusammenhang zwischen diesem leuchten und dem KREBSPROZESS entdeckte und nachwies!
ER war es, der damit die medizin und die biologie revolutionierte!
Er war es, der DAFÜR geächtet und schliesslich ermordet wurde!

Wilhelm Reich gebührt dafür alle zu gebote stehende anerkennung mitsamt dem nobelpreis!

liebe leute, schreibt euch das in eure stammbücher, tagebücher und vor allem hinter die ohren! :D :D :D

lg
 
Vor einiger Zeit hat der Papst (Der heilige Vater!) nochmals erklärt, daß der Wein bei der Wandlung zum Blute Christi verwandelt wird und das Brot wird wirklich und wahrhaftig zu seinem Fleich, das dann die Gläubigen verspeisen sollen. Bei diesem Ritual handle es sich nicht um eine symbolische Handlung, wie es die protestantische Kirche sieht...,
betonte er ausdrücklich!

Soll man das als Christ nun wirklich glauben, - denn ich betrachte das Verspeisen von Menschenfleisch als Kanibalismus.. oder sollte ich mich da täuschen? :rolleyes:

Muss man denn einem Menschen glauben, der vorgibt der "Heilige Vater" zu sein? :rolleyes:
Dass er heilig ist, hat er noch nicht bewiesen und ob er trotz Zölibat Vater ist, ist doch sehr zweifelhaft... :rolleyes:

Übrigens bin ich seit Jahren Vegetarier und muss jetzt die Teilnahme an der Kommunion nochmals überdenken... :rolleyes:

Jetzt ess ich aber erst mal ein Ei!
Frohe Ostern!
 
Der Brasiliansicher Regenwald wird als die Lungen unseres Planeten bezeichnet. Konzerne, Banken und Versicherungsgesellschaften lassen ihn in grossem Massstab abholzen, denn die brasilianische Regierung gab grosse Steuervergünstigung für Arbeitsbeschaffungsprogramme im Urwald. Auch die Weltbank finanzierte mit. Zwar gibt es heute strengere Gesetze, aber an die hält sich kaum jemand. So wird erst abgesägt, dann abgebrannt. Pflanzen und Tiere, deren Namen wir noch nicht einmal kennen, sterben mit den Wäldern aus. Man macht sich oft auch gar nicht mehr die Mühe, die edlen Tropenhölzer abzutransportieren, um daraus Möbel herzustellen. Hier geht es vor allem darum, Weideflächen für Vieh zu schaffen, denn Brasilien weist einen der grössten Rinderbestände der Welt auf. So nimmt die Verwüstung ihren Lauf und die Schädlinge nehmen zu, besonders die Termiten. Wiederaufforstung ist kaum möglich, weil der fruchtbare Boden dazu viel zu dünn ist. In ein paar Jahren wird ihn der tropische Regen weggeschwemmt haben. Aus den umfassenden Brandrodungen steigt zudem Kohlendioxyd in die Atmossphäre auf und löst eine komplizierte Kettenreaktion aus, die mithilft das Weltklima zu verändern. Die Vernichtung des Regenwaldes wird für die ganze Menschheit Folgen haben.

Doch wozu dient diese Zerstörung? Der grösste Teil des brasilianischen Fleisches wird exportiert, und zwar hauptsächlich in jene Länder, die ohnehin an Überschüssen leiden. Deshalb wird es vorwiegend als Hunde- und Katzenfutter, Knochenmehl und Fleischextrakt verwendet, während die Armen des Landes hungern!

Im Osten Brasiliens gibt es riesige Sojafelder. Man kann sie als Schlachtfelder zwischen den Armen in der dritten Welt und den Reichen in den Industriestaaten betrachten. Doch die Armen haben bereits verloren, denn sie wurden bereits von dem Land vertrieben, auf dem nun Soja für das Vieh der reichen Staaten wächst. Während im fernen Europa Schweine, Rinder und Geflügel gemästet werden, begehen die Menschen hier Landflucht und enden in den Armutsvierteln der Grossstädte. So führt Fleischüberproduktion zu Armut.
Soja könnte die Menschen in Brasilien ernähren, aber es wird vollständig exportiert, um unter anderem auch in Europa an das Vieh verfüttert zu werden. Dabei machen das grosse Geschäft nicht die Brasilianer, sondern eine Handvoll westlicher Konzerne. Und aus dem Westen kommen ebenfalls für Milliarden von Dollar Düngemittel, die für die Felder unentbehrlich sind und gleichzeitig die Umwelt zerstören.
Prof. Frederic Vester, Biochemiker und Publizist führt diese Vernetzung mit den armen Ländern nochmals klar vor Augen. In Drittweltländern wird Futter angebaut, das in den reichen Industriestaaten verfüttert wird. Inzwischen weiss man, dass wenn man Wälder abholzt, um daraus Ackerland zu machen, man nach höchsten zwei Jahren weder Ackerland noch Wald mehr hat.
Die Grenze ist erreicht. In dem Moment, wo man Futter anbaut, das man hier an Hähnchen und Rinder verfüttert, um dann erst deren Fleisch zu essen (wobei es bei jeder Stufe der Nahrungskette wieder einen Verlust an Kohlenhydraten, Kalorien und Proteinen gibt), haben wir nur noch einen Zehntel von dem, was wir haben könnten, wenn wir die Pflanzen unmittelbar verwerten würden. Dies ist oft sehr hochwertiges Eiweiss. Die Entwicklungsländer mögen von uns vielleicht 2 - 3 Mia Tonnen Eiweiss bekommen, doch wir holen aus ihnen 3 - 4 Mia Tonnen heraus, verfüttern es an unsere Tiere, um dann wiederum nur einen Zehntel davon zu essen. Doch - Wer von uns denkt schon darüber nach, dass unsere täglichen Essgewohnheit auch Konsequenzen für Menschen in der Dritten Welt haben?

Quelle: Fleisch frisst Menschen, Dokumentarfilm, ARD 1987
 
Moin Jesus,

JA! all diese vergleiche HINKEN wirklich SEHR! genau wie dieser:

falls es dem verfasser noch nicht aufgefallen ist: der mensch kann bis heute noch nicht fliegen! ausser vielleicht auf die schnauze, wenn er "hinkende" vergleiche anstellt! :D
der mensch kann NICHT fliegen. das können lediglich die FLUGGERÄTE die er baut! - tiere waren so INTELLIGENT? sich zu diesem zweck flügel wachsen zu lassen - um WIRKLICH das gefühl SELBST zu fliegen zu geniessen.....

Das ändert aber trotzdem nichts daran, dass er fliegt, denn die Fluggeräte sind, soweit ich weiß, kaum in der Lage ohne den Menschen zu fliegen. Da kann man genauso gut behaupten, dass die Vögel nicht fliegen, sondern ihre Flügel. Wie gesagt, der Vergleich hinkt und wird es auch weiterhin, trotz aller Spitzfindigkeit. Man braucht keine Angewachsenen Fluggeräte, um fliegen zu können. Basta.

Und der Mensch war schlau genug auf angewachsene Flügel zu verzichten, weil er leistungsfähigere Maschinen bauen kann und er kann die Teile irgendwo parken, falls nicht gebraucht. Sehr praktisch, oder?

MfG

namor
 
Werbung:
Zurück
Oben