Gespür für/mit Tiere/n...?

Vegane Schwingungen? bin weder Gemüse noch Obst, sondern bekennender Fleischesser .
Trotzdem rennt mir jedes Viech hinterher .Besonders Katzen.:katze:
Unangenehm wird es nur im Sommer mit Mücken, die mögen mich nämlich auch :cry2:

Also Mücken mögen mich irgendwie nicht, die nehmen mich nur, wenn sonst weit und breit kein anderes Opfer zu kriegen ist.
Ist doch klar, warum Hunde und Katzen eher hinter Fleischessern herrennen, wer von den Tieren will schon Zuccini als Leckerli angeboten bekommen?
So`n lecker Steak ist doch was gaaaaaaaaanz anderes.



Sage
 
Werbung:
Vegane Schwingungen?

Ihr meint, das hat was mit der Ernährung zu tun?
Nein, das kann nicht sein, besagte Freundin von mir war jahrelang Vegetarierin, hat aber wieder angefangen Fleisch zu essen als sie schwanger wurde, der Bezug zu den Tieren hat sich dadurch gar nicht verändert.

@ Fist
hm... ich glaube, die Menschen, die mit Tieren gut umgehen können, sehen in den Augen der Tiere die Tiefe ihrer eigenen Seele

und die Menschen die mit Tieren nicht umgehen können sehen in den Augen der Tiere dass, wass sie verlohren haben

hm, ich kann mit Tieren sehr gut umgehen und hatte noch nie Berührungsangst mit egal was für einem Vieh


Bitte erklären *gg*

@ sage

Aber das ist kein Wunder, da die katze, die meine Oma damals hatte, das richtige Kind gegen mich ausgetauscht hat....(Ich bin nämlich ein Wechselbalg)


:weihna1 :clown:
Meine Mutter hat ein ähnliches Schicksal getroffen.
Ihr Pekines-Spaniel Mischling sieht sie an als sein Welpe und passt auf sie auf wie ein Schießhund...



@ Ulien

Welche Schwingungen genau sind da gemeint, was ist darunter zu verstehen?
 
Geruch denke ich. Tiere können ja sogar Gefühle riechen sagt man.

Aber auch die Körperhaltung wird sicher relevant sein.

:schaf:

Veganer? schwachsinn XD lustige idee das eine katze einen gleichermaßen fleischfresser weniger mögen würde als einen pflanzenfresser. Vielleicht sehen sie dich dann irgendwann als Essbar! aber Mäuse rettet das vegane dasein auch nich :weihna1 :escape:
 
Tiere spüren Schwingungen. Hast du vegane Schwingungen, mögen sie dich. So einfach ist das.

ich weiss nicht, aber ich ess gern eine Fleisch, schon immer und die Tiere mögen mich trotzdem (weil ich sie auch mag) - zudem sind ja massig Tiere selber Fleischfresser, und wenn es um Katzen geht zu den Mäusen sogar ausserordendlich Grausam (jeder der schon mal eine Katze gesehen hat die eine Maus stundenlang zutode quält, weiss, was ich meine)

Schalom JoyeuX

hm ich denke, die Augen der Tiere blicken bis in die Seele der Menschen und reflektieren sie - bei "guten" Menschen sieht der Mensch in den Tieren das gute in sich, schlechte Menschen sehen in den Tieren die Bestie in sich und hassen sie dementsprechend

Liebe Grüsse

FIST
 
hehe

Da hat schon mancher, der glaubte, einen scharfen Hund zu haben, die Verzweiflung gekriegt.

geht mir so ähnlich mit den Hunden - noch schlimmer ists bei denen, die ihre Hunde eigentlich so erzogen haben, dass sie nur auf das Herrchen hören, klappt nicht, wenn ich bei den Tieren bin....

Liebe Grüsse

FIST
 
@ Ulien

Welche Schwingungen genau sind da gemeint, was ist darunter zu verstehen?

Hi JoyeuX :)

in der Medizin sind das gepulste elekrtomagnetische Schwingung. Welche Schwingung da zwischen den Lebewesen zum Zuge kommen...tja wenn ich das wüßte:clown:... ich gehe davon aus weil in meinen Augen alles irgendwie schwingt.
Schall ist ja auch eine Schwingung . Fledermäuse arbeiten im Ultraschall-bereich Elefanten im Infraschall-bereich.... hier geht es nun om Wahrnehmen können. Beide Bereiche sind für den Menschen erst mal so nicht Wahrnehmbar...auch z.B. Radiaowellen die immer und überall sind nimmt der Mensch nicht wahr sonst könnt der ja rund um die Uhr Radio hören :lachen:
(kl. scherz) Was die Tiere genau wahrnehmen neben ist uns glaube ich noch nicht klar.

LG Ulien
 
Hmmm ich liebe tiere über alles, aber mir rennens nicht alle nach :dontknow:

außer sie wollen geschmust werden oder was zum fressen haben..
 
Hi, ;)

das gesamte Erscheinungsbild des Menschen wie Er sich verhält,
wirkt auf ein Tier wie Hund und Katze.. ein.

Wenn man fremden Tieren, oder sich Tiere sich untereinander direkt dauerhaft starr die Augen fixieren,
bedeutet das beim Canis Lupus, Caniden, Raubtieren, ..
normalerweise einen Angriff.
Deshalb sollte man immer mal den Blick abwenden und
Sie freundlich ansprechen am besten mit Ihrem Namen,
so bekommen Sie ein verbales Signal was Ihnen zeigt,
das der Mensch Ihnen freundlich gesinnt ist.
Schön wenn Sie dabei zum Kennenlernen ein Leckerlie bekommen.
Meine Zilli liebt Käse und anderes.. das taut das Eis auf.
Man sollte sich niemals über scheue Tiere stellen,
sondern da in die Hocke gehen umdrehen den Blick abwenden,
das Signalisiert Ihnen das keine Gefahr droht.

Hunde haben wie die Wölfe Revierverhalten,
Rassebedingt reagieren Sie stärker oder schwächer darauf,
mit dem Verteidigen Ihres Revieres,
deshalb nehme niemals Kontakt zwischen dem Zaun ..
mit einem Hund auf,:nono: weil Er sein Revier verteidigen könnte,
Er reagiert misstrauisch darauf und kann sogar zuschnappen,
weil Er das Eindringen des Reviers verhindern möchte.:escape:
Besonders reagieren Hunde auf Briefträger und Zeitungsausträger,
wenn Sie nicht von glein auf daran mit Leckerlies gewöhnt wurden.
Ich kenne sogar Pferde (den Bosnjaken Namens Jugo),
die die Weide gegen fremde Eindringlinge verteidigt hatte. ;)

LG:liebe1:

Sonja
 
Werbung:
Schalom Sonja

Wenn man fremden Tieren, oder sich Tiere sich untereinander direkt dauerhaft starr die Augen fixieren,
bedeutet das beim Canis Lupus, Caniden, Raubtieren, ..
normalerweise einen Angriff.

wenn man bei Hunden starr in die Augen blickt und keine Mine verzerrt und keine Angst ziegt (und ja nicht lächelt, denn das sieht der Hund als Zähnefletschen an), kann man ihn auch dazu bringen, dass er sich unterwirft (also sich auf den Rücken legt)

Allerdings sollte das kein Mensch machen, der ein bischen Angst vor Tieren hat, denn das merkt der Hund sofort und greifft dann eventuell an, hat man diesen "augenringkampf" gewonnen sieht einen der Hund als Leitwolf an :)

Liebe Grüsse

FIST
 
Zurück
Oben