umgang mit tieren

Werbung:
ich sollte mir den thread kopieren, bevor er gelöscht wird.

und ich hoffe, es wird vor der löschung eine lösung gefunden, sonst wird der marder nochmal getroffen und dann erschreckt er sich vielleicht wirklich zu tode.
 
wir können deswegen doch kein zweites auto kaufen. klar, der golf ist alt, aber wir mögen das auto beide gerne. ein stets treuer begleiter.

Wie willst du denn karmische Schuld sonst bereinigen? mit beten oder Hilflosigkeit?
das zweite Auto kann ja alt sein, aber nicht älter als der Golf, verstanden?
 
mein mann hat sich mit dem gewehr in der küche auf die lauer gelegt. das ist dort nicht so dunkel. man sieht es schon. wir konnten sogar sehen, wie das tier zur seite weggeknickt ist als er es getroffen hat. dann ist es geflüchtet und man konnte sehen, dass es den hinteren lauf merkwürdig bewegt.
 
mein mann ist doch nicht schießwütig!!!!!
er hat doch sehr viel gemacht und probiert und getan, bevor er auf das luftgewehr gekommen ist.
 
Übrigens, Trolle müssen auch ihr Karma bereinigen.Jede Form der Verarschung wird bestraft.
 
Werbung:
Zurück
Oben