umgang mit tieren

kann man denn esoterisch wirklich nichts tun? mir tut das tier leid, aber natürlich möchte ich auch nicht dass es das auto besudelt.
 
Werbung:
mein mann sagt, es wolle das revier markieren. es bleibt auch fern, wenn wir das auto nicht fahren. aber wenn wir es gefahren haben oder gewaschen haben kommt es wieder.
 
ich möchte es esoterisch irgendwie davon abhalten wiederzukommen. wir haben schon alles andere versucht und mein mann ist fest entschlossen das tier zur strecke zu bringen wenn es sich wieder zeigt.

vielleicht kannst du deinen mann esoterisch zur erkenntnis bringen, dass er die marderscheisse auf seinem auto als teil seines selbstgewählten seelenplanes erkennt. ich kenn mich zwar auch noch nicht so aus, aber vielleicht funktioniert es, indem du eine 50-cent-münze in die marderscheisse schmuggelst.

es ist auch möglich, dass dein mann vor 500 jahren ein großinquisitor war und der marder eine kräuterfrau, die durch die schuld deines mannes als ketzerin am scheiterhaufen verbrannt worden ist. das ist jedenfalls der klassiker bei rückführungen. und es würde erklären, warum er ihm dauernd aufs auto gackt.
 
da kann man mit meinem mann nicht reden. er akzeptiert das auf keinen fall. natürlich kann man das schnell mit dem garten schlauch entfernen. aber mein mann sagt, dass ja auch der lack schaden nehmen kann. und das geht ja nicht.
 
marder mögen die autowärme besonders nachts nach dem abstellen von zuvor benutzten autos.
dagegen gibt es sprays oder auch eine art kleiner apparat, der funkwellen aussendet.
esoterisch den marder zu verscheuchen ist schwer, da marder keine esoteriker sind.

lg winnetou:)
 
Werbung:
der marder ist verletzt worden ....



Ich finde man hat dann auch die Fürsorgepflicht für das Tier!
 
Zurück
Oben