umgang mit tieren

wir haben leider keine garage, sondern nur einen stellplatz. das mit dem karma ist interessant, denn das tier lässt das auto vom nachbarn in ruhe.
wir haben es auch schon mit essig versucht, um mit dem geruch das tier fern zu halten.
eine plane geht vielleicht, aber dann macht das tier die plane voll und die krallen dringen vielleicht durch das material.
 
Werbung:
wir haben leider keine garage, sondern nur einen stellplatz. das mit dem karma ist interessant, denn das tier lässt das auto vom nachbarn in ruhe.
wir haben es auch schon mit essig versucht, um mit dem geruch das tier fern zu halten.
eine plane geht vielleicht, aber dann macht das tier die plane voll und die krallen dringen vielleicht durch das material.

Dann macht das Tier halt die Plane voll, dafür ist sie ja da. Ob die Krallen durchgehen könnt Ihr dann ja rausfinden und wenn ja, dann klebt Ihr die Löcher halt wieder zu.
 
wir haben leider keine garage, sondern nur einen stellplatz. das mit dem karma ist interessant, denn das tier lässt das auto vom nachbarn in ruhe.
wir haben es auch schon mit essig versucht, um mit dem geruch das tier fern zu halten.
eine plane geht vielleicht, aber dann macht das tier die plane voll und die krallen dringen vielleicht durch das material.

garage, plane und stacheldraht kannst du gleich vergessen. ich würde den marder einfangen und an ein pharmazeutisches tierversuchslabor verkaufen. die zahlen gut, und das auto hat dann auch ruhe. allerdings ist ist in diesem fall zu befürchten, dass der marder dann in 500 jahren als kräuterfrau wiedergeboren wird und deinem mann oder dir oder euch beiden das blut vergiftet.
 
so einen draht hat mein mann schon unter das auto gemacht, damit das tier nicht in den motorraum gelangt. aber oben drüber macht er das sicher nicht. das wäre auch umständlich und sieht komisch aus.

deswegen frage ich ja nach esoterischen methoden. es scheint sonst nichts zu geben.
 
wir können deswegen doch kein zweites auto kaufen. klar, der golf ist alt, aber wir mögen das auto beide gerne. ein stets treuer begleiter.
 
wie hat dein mann es eigentlich geschafft, den marder anzuschießen?
üblicherweise sind die ja eher im dunkeln unterwegs.
im dunkeln mit nem luftgewehr? :confused:
 
Werbung:
Zurück
Oben