umgang mit tieren

Werbung:
Tierkommunikation schon versucht? :D

Bei uns hat es gut gewirkt, besser als das Giftzeug, das man kaufen kann.

Oder nur noch Plastikkleidung kaufen, die ist ungenießbar. :ironie:

Aber nochmal zum Autoproblem. So im Frühjahr ist ja Hoch-Zeit bei vielen Tieren und es gibt entsprechend viele Revierkämpfe. Wenn das Auto nun so einen Grenzposten darstellt, würde ich es eine Zeit lang einfach woanders parken.

LG
Any
 
ja klar - aber die schaun alle gleich aus, wahrscheinlich "red" ich immer mit einer motte, die eigentlich in china lebt :banane:
 
Wenn´s jetzt ein Mercedes wär, dann hätt ich ja noch Verständnis, aber für einen alten Golf einen Marder ins Bein schießen ????


Die biologischte Lösung wäre, ihr legt euch einen Hund zu ..., der vertreibt den Marder und pinkelt allehöchstens auf das Auto vom Nachbarn. Der ist bis jetz eh viel zu gut davongekommen ...



:o
Zippe
 
Okay...die Erklärungen in der Notfallambulanz könnten anschließend etwas schwierig werden, aber das sind nun wirklich Kinkerlitzchen angesichts eines solch trolligen Marder-Problems.
Nee, nee, das geht schon...
Als ich das letzte Mal in der Notaufnahme erzählte, dass meine Frau auf mich schießen musste, weil ich ständig auf unser Auto kacke, antwortete der Behandelnde nur verständnissvoll: "Wegen der Marder, oder?"

:D
 
Werbung:
Deine Frau kann froh sein, daß du auf und nicht ins Auto kackst...tzzz, es gibt so viele kleinliche Menschen....


;)
 
Zurück
Oben