Ukraine - oder Russland? - Auf welcher Seite steht ihr in diesem Konflikt?

Auf welcher Seite steht ihr in diesem Konflikt?

  • ganz klar auf der Seite der Ukraine

    Stimmen: 18 19,8%
  • eher auf der Seite der Ukraine

    Stimmen: 8 8,8%
  • bin neutral - ofder habe keine Meinung dazu

    Stimmen: 21 23,1%
  • eher auf der Seite Russlands

    Stimmen: 12 13,2%
  • ganz klar auf der Seite Russlands

    Stimmen: 32 35,2%

  • Umfrageteilnehmer
    91
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meinst du ernsthaft, dass die russischen, chinesischen etc Geheimdienste das nicht tun?

Ich meine, das ist ihr Job. Warum sollten sie das nicht tun? Und keine der "Grossmächte" heutzutage, USA; Russland China ist irgendwie zimperlich oder besonders moralisch veranlagt. Wieso sollte man also erwarten, dass sie einen nicht abhhören, wenn sie es denn können.

Ausserdem hört die NSA nicht "uns" ab. Sie filtern den Datenstrom im Internet mit gewissen Suchlogarythmen nach bestimmten Themen. Und da weder Chemtrails noch meine privaten Interessen da sonderlich hoch auf dem Interessantheitsindex stehen dürften sowohl du als auch ich bei denen noch nie rausgefiltert worden sein.

Das was gefährlich ist ist, dass man diese Daten nehmen KÖNNTE, und mit ganz ähnlichen Logarythmen einzelne Internetnutzer, zB deren unverschlüsselten Emailverkehr auskundschaften könnte. Es gibt bisher keine Anhaltspunkte, dass das getan wurde.Ausserdem geben ja auch genug Idioten jeden Schrott über ihr Privatleben bei Facebook für alle lesbar preis. Aber das muss nicht so bleiben. Industriespionage (zB durch Angestellte von denen die sich einen Zusatzverdient machen wollen) mit Hilfe dieser Daten düfte wohl derzeit die brisanteste Möglichkeit einer illegalen Alternativnutzung der NSA Daten sein.

Das klar zu erkennen ist Realismus.

Das mit dem Kanzlerhandy, ist wieder ein ganz anderer Fall. Gewundert hat es mich nicht.


Paranoia hingegen ist, sich von Chemtrails verfolgt zu fühlen und auch bei einen Flugzeugabsturz wie dem mit dem Suizidpiloten stets sofort irgendwelche geheimen Mächte am Werk zu sehen.

Ich hab das schon ein paar Mal verlinkt. Natürlich geht es nicht darum, das Geschwätz von Frau Müller mit Frau Maier abzuhören. Es geht um Kontrolle. Und die Daten werden genutzt, und das nicht nur von der Werbeindustrie. Es geht darum, die Zukunft zu kontrollieren. Zu wissen wie wir reagieren und was wir kaufen, bevor wir es selbst wissen.


Hier sieht man, wie wir verarscht werden, und wie "Terrorwarnungen" nur dem Zweck dienen, uns zu kontrollieren.

 
Werbung:
Putin: Die USA leben in der Illusion eine Neue Weltordnung etablieren zu können

 
Putin: Die USA leben in der Illusion eine Neue Weltordnung etablieren zu können


Gähn....

Wem das noch nicht aufgefallen ist, dem helfen auch keine Youtube Filmchen. Das hat seit den Zeiten des kalten Kriegs Tradition.

Eine Weltordnung nach dem Gusto der Russen oder Chinesen will ich aber genausowenig.
 
Gähn....

Wem das noch nicht aufgefallen ist, dem helfen auch keine Youtube Filmchen. Das hat seit den Zeiten des kalten Kriegs Tradition.

Eine Weltordnung nach dem Gusto der Russen oder Chinesen will ich aber genausowenig.

Wiederwärtige Aussage im US-TV! Militäranalyst: Wir müssen anfangen Russen zu töten!

 
Wiederwärtige Aussage im US-TV! Militäranalyst: Wir müssen anfangen Russen zu töten!




Ich bin mir relativ sicher, dass es auch in den russischen Medien derartige ekelhafte Äusserungen über USA und co gibt.

Aber die meisten von uns sprechen halt Englisch, aber kein Russisch, deswegen bekommen wir hier von der Putin Propaganda in deren Medien kaum was mit, weil hier ausser ein paar älteren Ossies keiner es versteht.

Warum also so krampfhaft selektiv immer nur gegen die Amerikaner? Oder wie naiv bist du eigentlich, wenn du glaubst, dass es sowas nur bei den pööööhhhhhsen Amis gibt?
 
Ich bin mir relativ sicher, dass es auch in den russischen Medien derartige ekelhafte Äusserungen über USA und co gibt.

Aber die meisten von uns sprechen halt Englisch, aber kein Russisch, deswegen bekommen wir hier von der Putin Propaganda in deren Medien kaum was mit, weil hier ausser ein paar älteren Ossies keiner es versteht.

Warum also so krampfhaft selektiv immer nur gegen die Amerikaner? Oder wie naiv bist du eigentlich, wenn du glaubst, dass es sowas nur bei den pööööhhhhhsen Amis gibt?

Zeig mir doch mal entsprechenden Aussagen. Bisher war von den Russen nichts derartiges zu hören. Aber du bist dir ja in vielen Sachen "sicher".

Schon mal das mitbekommen?

Bewaffnete US-Soldaten von Polizei am Flughafen Wien gestoppt

Friedensoperationen
Wie sich herausstellte, hatten die Amerikaner nicht die erforderlichen Genehmigungen nach dem Truppenaufenthaltsgesetz eingeholt. "Das Verteidigungs- und das Außenministerium darf in speziellen Fällen den Aufenthalt oder die Durchreise von ausländischen militärischen Truppen erlauben. Beispielsweise für Friedensoperationen, internationale Übungen oder Ähnliches. Die Amerikaner hatten allerdings keinen Antrag gestellt", erklärt Bauer. Dabei sei dies mittlerweile gängige Praxis, weil Österreich ein Transitland ist. Bauer spricht von "sehr vielen" Anträgen pro Monat.

http://kurier.at/chronik/wien/bewaf...olizei-am-flughafen-wien-gestoppt/144.120.037

https://daserwachendervalkyrjar.wordpress.com/2015/03/17/eilt-amerikanische-panzer-richtung-polen/

 
laws,

merkwürdig...du bist weit und breit der einzige der darüber berichten kann, dass in wien bewaffnete USA soldaten gestoppt worden...hat USA östrreich den krieg erklärt?


:ironie:

shimon
 
Zeig mir doch mal entsprechenden Aussagen. Bisher war von den Russen nichts derartiges zu hören. Aber du bist dir ja in vielen Sachen "sicher".



Und? Sprichst du Russisch, dass du hier Aussagen machen kannst, dass es in Russland in den Medien keine anti-westliche Propaganda gibt?
 
laws,

merkwürdig...du bist weit und breit der einzige der darüber berichten kann, dass in wien bewaffnete USA soldaten gestoppt worden...hat USA östrreich den krieg erklärt?


:ironie:

shimon

Wenn du mal weiter liest. Die waren auf den Weg in die Ukraine! Die Krone hat auch darüber berichtet. Ich finde es eher bedenklich, dass unsere Medien dermaßen darüber schweigen. Wer weiß wie viele US-Soldaten so bereits dort angelangt sind.

http://www.krone.at/Oesterreich/Bew...hat_gestoppt-Flug_in_die_Ukraine-Story-464818
 
Werbung:
Stratfor Chef George Friedman, der auch offen von der Strategie der USA spricht, dass Russland und Deutschland gespalten werden müssen, gibt jetzt ganz unverblümt den Putsch in Kiew zu.

In einem Interview mit der russischen Zeitung Kommersant, nachzulesen hier russia-insider.com, führte Friedman aus: „Russia calls the events at the beginning of this year a coup d‘etat organized by the United States. And it truly was the most blatant coup in history.“

Auf Deutsch:
„Russland spricht bei den Ereignissen von Anfang des Jahres [2014 - Anm. von mir] von einem von den USA organisierten Staatsstreich. Und es war wirklich der offensichtlichste Putsch der Geschichte.“

http://russia-insider.com/en/2015/01/20/2561
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben