Ukraine - oder Russland? - Auf welcher Seite steht ihr in diesem Konflikt?

Auf welcher Seite steht ihr in diesem Konflikt?

  • ganz klar auf der Seite der Ukraine

    Stimmen: 18 19,8%
  • eher auf der Seite der Ukraine

    Stimmen: 8 8,8%
  • bin neutral - ofder habe keine Meinung dazu

    Stimmen: 21 23,1%
  • eher auf der Seite Russlands

    Stimmen: 12 13,2%
  • ganz klar auf der Seite Russlands

    Stimmen: 32 35,2%

  • Umfrageteilnehmer
    91
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hast du auch Belege für diese Behauptungen? Der Separatistenführer, der damals von den Medien so stark Zitiert wurde, sprach damals auch ganz klar von Ex-Militärs, die in der Ukraine kämpfen. Aber Militär, oder Ex-Militär scheint ja für unsere Medien keinen Unterschied zu machen. .



Ah, haben diese russischen Urlauber bevor sie mit dem Panzer in die Ukraine zum Angeln gefahren sind auch noch schnell in den Dienst beim russischen Militär quittiert? :rolleyes:
 
Werbung:
Ah, haben diese russischen Urlauber bevor sie mit dem Panzer in die Ukraine zum Angeln gefahren sind auch noch schnell in den Dienst beim russischen Militär quittiert? :rolleyes:

Wo sind die Belege für deine Behauptungen? Schwätzen kann jeder. Ich würde gerne mal Beweise dafür sehen, dass dort russische Truppen und Panzer sind.
 
Wo sind die Belege für deine Behauptungen? Schwätzen kann jeder. Ich würde gerne mal Beweise dafür sehen, dass dort russische Truppen und Panzer sind.

Guckst du hier.

"Russland bestreitet fortwährend, den prorussischen Separatisten in der Ostukraine militärischen Nachschub zukommen zu lassen. Ein Video scheint nun das Gegenteil zu beweisen. Es kommt ausgerechnet von einem kremlfreundlichen Journalisten."

Russische Kampfpanzer im Nachbarland
 
Guckst du hier.

"Russland bestreitet fortwährend, den prorussischen Separatisten in der Ostukraine militärischen Nachschub zukommen zu lassen. Ein Video scheint nun das Gegenteil zu beweisen. Es kommt ausgerechnet von einem kremlfreundlichen Journalisten."

Russische Kampfpanzer im Nachbarland

Ah genau, der Faschistische Anzeiger! Mit diesem Blatt brauchst du mir gar nicht zu kommen. Niemand weiß, wann und wo diese Aufnahmen gemacht wurden. Und die ganze Zeit wurde behauptet, es gäbe keine T-72 Panzer in der Ukraine und auch keine T-80, was sich als glatte Lüge erwiesen hat. Was man nachweisen kann, ist die Tatsache, dass unsere Medien immer mal wieder, ganz "ausversehen" falsche Bilder als "Beweis" für die "russische Invasion" geliefert haben. Wenn man solche Beweise schon hat, wie bei dem Link, den du hier reingebracht hast, warum muss man dann immer wieder zu solchen Methoden greifen?

http://www.tagesspiegel.de/medien/f...andatricks-oder-pannen-in-serie/10637680.html

http://www.tagesspiegel.de/medien/u...uer-aerger-um-altes-panzer-bild/10651538.html

http://www.neopresse.com/medien/zdf-zeigt-falsche-bilder-um-russische-invasion-zu-belegen/

http://freebeacon.com/national-secu...ssian-military-in-ukraine-arming-separatists/
 
Ah genau, der Faschistische Anzeiger! Mit diesem Blatt brauchst du mir gar nicht zu kommen. Niemand weiß, wann und wo diese Aufnahmen gemacht wurden. Und die ganze Zeit wurde behauptet, es gäbe keine T-72 Panzer in der Ukraine und auch keine T-80, was sich als glatte Lüge erwiesen hat. /



Ja, das ganze ist ungefährl genauso klar und schlüssig wie die Chemtrail Sprühaktionen die du überall wahrzunehmen glaubst. :rolleyes:
 
Ja, das ganze ist ungefährl genauso klar und schlüssig wie die Chemtrail Sprühaktionen die du überall wahrzunehmen glaubst. :rolleyes:

Ach ja, die ganze Zeit über Youtubevideos herziehen und die Quellen rügen, aber wenn es in den Kram passt, ist es auf einmal eine VT, wenn man sie ablehnt? Es gibt keine russische Invasion, mit regulärer russischer Armee. Mag sein, dass dort Waffen oder Geld geliefert wird. Aber diese "Invasionen" waren von Anfang an eine reine Lüge. Was glaubst du, warum Poroschenko zu solchen Methoden greifen muss, wie diese russischen Pässe hochzuhalten? Weil man nichts in der Hand hat. So einfach ist das.
 
Es gibt keine russische Invasion, mit regulärer russischer Armee. Mag sein, dass dort Waffen oder Geld geliefert wird.

Oh Mann, was für eine debile Argumentation. Was macht es denn für einen Unterschied, ob in dem Panzer ein echter Russe oder "nur" ein prorussischer Ukrainer sitzt? :confused4

Der Effekt ist exakt derselbe.
 
Oh Mann, was für eine debile Argumentation. Was macht es denn für einen Unterschied, ob in dem Panzer ein echter Russe oder "nur" ein prorussischer Ukrainer sitzt? :confused4

Der Effekt ist exakt derselbe.

Nur das Russland nicht der Aggressor ist, sondern die USA mit ihrem Vasall Ukraine! Hier wird behauptet, Russland hat den Krieg losgetreten. Aber Russland wird von den USA angegriffen.


Die ganzen Kriege der letzten Jahre waren schon seit zwanzig Jahren geplant.


Hier, kennst du Michael Moore? Kapitalismus, eine Liebesgeschichte, wo US- Kongressabgeordnete von einem Finanzputsch in den USA sprechen? Ab min. 28:55


Es sind genau diese Kräfte, die gerade die gesamte Welt in Brand setzen. Hier geht es um die Vormacht des Dollars. Russland und China sind gerade dabei, die Macht der FED und ihres Petrodollars zu brechen.

Dasselbe kannst du auch in Brzezinkis Buch "The grand Chessboard" nachlesen, wo die ganzen Kriege und Konflikte im nahen Osten und in der Ukraine schon 1998 "prophezeit" wurden. Und beschäftige dich mal mit Kriegspropaganda.

1. Wir wollen den Krieg nicht
2. Das gegnerische Lager trägt die Verantwortung
3. Der Führer des Gegners ist ein Teufel
4. Wir kämpfen für eine gute Sache
5. Der Gegner kämpft mit unerlaubten Waffen
6. Der Gegner begeht mit Absicht Grausamkeiten, wir nur versehentlich
7. Unsere Verluste sind gering, die des Gegners enorm
8. Künstler und Intellektuellen unterstützen unsere Sache
9. Unsere Mission ist heilig
10. Wer unsere Berichterstattung in Zweifel zieht, ist ein Verräter.


http://www.deutschlandfunk.de/anne-...propaganda.730.de.html?dram:article_id=102366

https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Prinzipien_der_Kriegspropaganda


Das ist genau das, was unsere Medien gerade betreiben. Es kann keine "Invasion" der russischen Streitkräft in der Ukraine geben, ansonsten hätte wir schon längst einen großen Krieg!
 
Werbung:
Es geht darum, sich klar zu machen, daß sowohl Putin als auch sein Gegenspieler Obama imperialistische Machtpolitik betreiben.

Putin träumt von der Wiederherstellung eines großrussischen Reiches, wie es vor dem Zerfall der Sowjetunion bestand. Was Besseres als der Putsch in der Ukraine konnte ihm gar nicht passieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben