Ukraine - oder Russland? - Auf welcher Seite steht ihr in diesem Konflikt?

Auf welcher Seite steht ihr in diesem Konflikt?

  • ganz klar auf der Seite der Ukraine

    Stimmen: 18 19,8%
  • eher auf der Seite der Ukraine

    Stimmen: 8 8,8%
  • bin neutral - ofder habe keine Meinung dazu

    Stimmen: 21 23,1%
  • eher auf der Seite Russlands

    Stimmen: 12 13,2%
  • ganz klar auf der Seite Russlands

    Stimmen: 32 35,2%

  • Umfrageteilnehmer
    91
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn du mal weiter liest. Die waren auf den Weg in die Ukraine! Die Krone hat auch darüber berichtet. Ich finde es eher bedenklich, dass unsere Medien dermaßen darüber schweigen. Wer weiß wie viele US-Soldaten so bereits dort angelangt sind.

http://www.krone.at/Oesterreich/Bew...hat_gestoppt-Flug_in_die_Ukraine-Story-464818


weisst du, wer in lösstererich die kronenzeitung liest...ist selber schuld. (wenn ich mal zeithabe, werde dir eine "geschichte" aufschreiben über die "kronnezeitung" - aus dem 70erjahren, als ich noch in schönen wien gelebt habe... diese zeitung nehme ich seitdem nicht ernst - und das ist noch milde ausgedrückt!)

shimon
 
Werbung:
Stratfor Chef George Friedman, der auch offen von der Strategie der USA spricht, dass Russland und Deutschland gespalten werden müssen, gibt jetzt ganz unverblümt den Putsch in Kiew zu.

In einem Interview mit der russischen Zeitung Kommersant, nachzulesen hier russia-insider.com, führte Friedman aus: „Russia calls the events at the beginning of this year a coup d‘etat organized by the United States. And it truly was the most blatant coup in history.“

Auf Deutsch:
„Russland spricht bei den Ereignissen von Anfang des Jahres [2014 - Anm. von mir] von einem von den USA organisierten Staatsstreich. Und es war wirklich der offensichtlichste Putsch der Geschichte.“

http://russia-insider.com/en/2015/01/20/2561


nur "achtung IRONI!" fehlt....

shimon
 
Sachartschenko Deinego Puschilin

über die Lage in der Ukraine. Poroschenko sammelt seine Truppen für einen weiteren Angriff.

 
Sachartschenko Deinego Puschilin

über die Lage in der Ukraine. Poroschenko sammelt seine Truppen für einen weiteren Angriff.


Würde Wien auch machen, wenn Deutschland plötzlich anfängt deutsche Soldaten inkognito nach Tirol einzuschleusen um dort zusammen mit einheimischen Separatisten mit Militärmitteln eine gewaltsame Abspaltung Tirols von Österreich oder den Anschluss an Bayern zu erzwingen.
 
Würde Wien auch machen, wenn Deutschland plötzlich anfängt deutsche Soldaten inkognito nach Tirol einzuschleusen um dort zusammen mit einheimischen Separatisten mit Militärmitteln eine gewaltsame Abspaltung Tirols von Österreich oder den Anschluss an Bayern zu erzwingen.


Würde Paris auch machen, wenn Deutschland plötzlich anfängt deutsche Soldaten inkognito nach ins Elsass einzuschleusen um dort zusammen mit einheimischen Separatisten mit Militärmitteln eine gewaltsame Abspaltung des Elsass von Frankreich oder den Anschluss nach Baden-Württemberg zu erzwingen.

:)
 
Würde Wien auch machen, wenn Deutschland plötzlich anfängt deutsche Soldaten inkognito nach Tirol einzuschleusen um dort zusammen mit einheimischen Separatisten mit Militärmitteln eine gewaltsame Abspaltung Tirols von Österreich oder den Anschluss an Bayern zu erzwingen.

Poroschenko "warnt" ganz offiziell vor einer bevorstehender "Invasion" Russlands, während er gleichzeitig behauptet, dass inzwischen, nach seinen Aussagen, die gesamte russische Armee im Osten der Ukraine kämpft. Der Mann ist ein waschechter Kampftrinker.


Habt ihr immer noch nicht kapiert, dass es keine reguläre russischen Armee in der Ukraine gibt und das Russland auch nicht vorhat, dort einzumarschieren? Poroschenko redet diesen Krieg herbei. Schaut euch einfach mal den Film "Ukraine Agony" an. Dort kommen vor allem die Zivilisten zu Wort und erzählen, was dort wirklich geschieht, woher die "Soldaten" und die Kämpfer, sowie die Waffen herkommen. Unsere Medien betreiben amerikanische Kriegshetze und reden von einem Krieg, der so nicht existiert. Es ist die Ukraine, die die Zivilisten im Osten abschlachtet, nicht Russland, welche die Ukraine überfällt.

 
Kissinger entzaubert Obama: Putin wollte Freund des Westens sein

Der frühere US-Außenminister Henry Kissinger hat der US-Regierung von Barack Obama vorgeworfen, Russland in die Hände Chinas zu treiben. Wladimir Putin habe keine Kriegsabsichten gegen die Ukraine verfolgt. Durch die Unfähigkeit der EU und den Dilettantismus der USA sei aus einem Politiker, der eigentlich zum Westen gehören will, ein neuer russischer Zar geworden.

http://deutsche-wirtschafts-nachric...t-obama-putin-wollte-freund-des-westens-sein/

http://nationalinterest.org/feature/the-interview-henry-kissinger-13615?page=3
 
Habt ihr immer noch nicht kapiert, dass es keine reguläre russischen Armee in der Ukraine gibt


Klar, das sind ja auch Soldaten, die in der Ukraine ihren Urlaub verbringen. Wieso die da ihre Panzer, Waffen etc ausgeborgt und mitgenommen haben, wo sie doch eigentlich nur angeln gehen wollten.... :whistle:
 
Werbung:
Klar, das sind ja auch Soldaten, die in der Ukraine ihren Urlaub verbringen. Wieso die da ihre Panzer, Waffen etc ausgeborgt und mitgenommen haben, wo sie doch eigentlich nur angeln gehen wollten.... :whistle:

Hast du auch Belege für diese Behauptungen? Der Separatistenführer, der damals von den Medien so stark Zitiert wurde, sprach damals auch ganz klar von Ex-Militärs, die in der Ukraine kämpfen. Aber Militär, oder Ex-Militär scheint ja für unsere Medien keinen Unterschied zu machen. Und die "Soldatenmütter" sind ja auch eine US- finanzierte Organisation.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben