Telepathie

Also ersteinmal ist Telepathie für mich etwas ganz normales, kann sich
jemand der es nicht kann gar nicht vorstellen;).Deshalb mag ich persönlich
keine Verklärung, mit höherem selbst usw. Man kann so darüber reden,
muß man aber wirklich nicht.
Zum zweiten beeinflussen wir Menschen, in allem was wir tun,das ist kein Problem.
Was nicht richtig ist, ist zu zwingen, was aber auch gar nicht so einfach wäre, fast unmöglich. Was aber geht ist negative Emotionen zu übermitteln, was die Zielperson stark verunsichern und fertig machen kann, das sollte man
lassen, selbst wenn der andere sehr gemein war, weil es ein Feedback gibt,
und jemanden selbst mit negativer Energie anfüllt.
Telepathie funktioniert vor allem für Emotionen, man kann auch Absichten
und Stimmungen übermitteln, Worte kann ich zumindest bewusst nicht
rüberbringen,ob das geht weiß ich nicht.Wenn man mit Energien umgehen,
sie umwandeln, und beherrschen kann, kann man auch diese verschicken.
Glaubt mir, man kann sich, wenn man es einigermaßen kann, nicht unsicher
sein, ob die Übermittlung klappt, man spürt wie die "Botschaft" ankommt.
Ich habe hier folgendes gefunden was ich unterschreiben kann:

Welche Bedingungen optimieren Telepathie Experimente?
Möglichst starke Emotionen
Entspannung (Beta- oder Theta-Wellen)
Sympathie oder Liebe zum Empfänger
Möglichst wenig mentale Ablenkungen (z.B. nicht überlegen, was der andere denken könne)
Möglichst wenig Ablenkung durch Umweltfaktoren (z.B. Musik)

Ich füge noch hinzu:
Visualisierung der Zielperson,es gehen auch mehrere oder ein Ort,ist aber schwieriger
räumliche Nähe, geht aber auch auf unglaubliche Entfernung,ich kenne keine Grenze
Stelle dir vor, die Gefühle fließen rüber(Vorstellungskraft ist überhaupt immer nützlich dabei)
In die Augen schauen.
Oben genannte Bedingungen gelten auch für die Zielperson, im Grunde:
Sie versucht ebenfalls was rüberzuschicken
Und nicht zuletzt: Sensitivität(das könnte oft der Haken sein) mindestens einer der beiden.

Im Grunde spürt man dann automatisch auch, was die Zielperson fühlt.
Telepathie ist Verknüpfung von Seelen auf der geistigen Ebene.
Man kann jemandem wirklich nahe dabei sein:)

warum schreibe ich darüber? Ich denke mittlerweile, dass der Weltzustand
verbessert werden kann damit,Telepathie schafft Mitgefühl.
Ist das eine Anleitung? Ja
Ist Erfolg garantiert? gar nicht;)

LG PsiSnake
 
Werbung:
Hallo Dark Dragon!
Mich interessiert das sehr mit der Telephatie und gewisse Erlebnisse hatte ich auch schon.Wollte dir diesbezüglich eine PN schicken...ging aber nicht,da du diese nicht empfangen möchtest (so stand es dort ).
Würde gern mehr darüber erfahren.Wie kann ich es intensivieren...diese Fähigkeit?
Liben Gruß...Baby1216
 
Hallo baby1216 und andere Interessierte,

Alternativ kannst du auch nach meinen Beiträgen schauen.
Hier z.B:
https://www.esoterikforum.at/threads/68667
https://www.esoterikforum.at/threads/67121
https://www.esoterikforum.at/threads/69114
Das sind die ausführlichsten Threads.

Der Beitrag oben war übrigens einer meiner ersten zum Thema hier.

Übrigens:Wer nicht glauben will, dass das alles möglich ist,ich habe kein Problem damit.An deiner Stelle würde ich auch zweifeln.
Fragt euch mal wer? was? wie? ihr wirklich seid.

Keine Angst.Auf die Frage nach der Natur des Menschen habe ich auch keine
Antwort, wenigstens ist mir aber die Schwierigkeit darum klar geworden.

LG PsiSnake
 
Hallo PsiSnake!
Wirklich interessant deine Beiträge.Sag mal,woran merke ich,dass ich gerade empfange ?Ich habe auch oft das Gefühl die Nähe einer bestimmten Person zu spüren...vielleicht ist das ein Empfangen.Ich muß sehr oft an diesen "Jemand" denken und hoffe halt,dass er es auch spürt.
Ich habe es auch schon erlebt,dass ich beim Tagträumen auf meinem Bett (mit starken Gedanken an ihn) auf einmal ganz klar eine Stimme gehört habe...als wäre er im Raum.Denke jetzt bitte nicht,ich sei verrückt..das bin ich NICHT!!
Ich war nur sehr erschrocken...kannte es zuvor nicht.
Würde gerne zwischen empfangen und senden unterscheiden können.
Liebe Grüß...Baby
 
Hallo baby1216

Zitat:Wirklich interessant deine Beiträge.Sag mal,woran merke ich,dass ich gerade empfange ?

Ich hab das schon mal mit den Begriffen Signatur und Präsenz erklärt.
Steht in den Links.Wenn dir das nicht zusagt, könnte man es auch so beschreiben:Wenn du spürst,wann und wie dich jemand anschaut(Fühlst du das?),
so in etwa merkt man das dann auch in Abwesenheit, es ist vielleicht nicht so
eindringlich.Oder: Du hast das Gefühl, dass du an jemanden denken musst, quasi hingezogen wirst.Sobald man gedanklich auf dieses Gefühl eingeht,
indem du die Aufmerksamkeit auf die Person richtest wird es deutlicher und stärker(beinahe sofort).
Du wirst einen relativ klaren Unterschied in deinen Empfindungen spüren,
während du an jemanden denkst, wenn diese Person gleichzeitig an dich denkt und wenn dies nicht der Fall ist.

Zitat:Ich habe auch oft das Gefühl die Nähe einer bestimmten Person zu spüren...vielleicht ist das ein Empfangen.

Kann schon sein.Ist das was du spürst anders als sonst, oder hast du solche Gefühle(von der Signatur her) sonst auch?

Zitat:Ich muß sehr oft an diesen "Jemand" denken und hoffe halt,dass er es auch spürt.

Aha;)
Willst du an ihn denken, oder fühlst du dich eher passiv dabei?
Es ist immer sinnvoll sein Wunschdenken zu eliminieren.
Sonst ist man von Einbildungen nicht geschützt.

Zitat:Ich habe es auch schon erlebt,dass ich beim Tagträumen auf meinem Bett (mit starken Gedanken an ihn) auf einmal ganz klar eine Stimme gehört habe...als wäre er im Raum.Denke jetzt bitte nicht,ich sei verrückt..das bin ich NICHT!!

Stimmen höre ich nicht, das heißt aber nicht, dass das nicht passieren kann.
Und wenn einer hier verrückt ist, dann bin ich das:D.
Im Ernst: Was ich hier schreibe funktioniert, und es kostet ja nichts, es sich
anzuhören.Für die Leute, die jetzt mit dem Kopfschütteln anfangen schreibe ich nicht.Ich muss euch nicht überzeugen.Es bringt euch sowieso nicht viel.

Zitat:Würde gerne zwischen empfangen und senden unterscheiden können.

Hmm, was genau ist das Problem?
Wenn ich etwas verschicke stelle ich mir auch vor, genau dies zu tun,
wobei ich aber versuche auf Resonanz zu treffen.Ich "beobachte" was meine
Vorstellungen verursachen.

LG PsiSnake
 
@ origenes

Da Du ja ein Freund Rudolf Steiners warst, wußtest Du dass der telepathischen kontakt zu gewissen adepten im fernen osten hatte?
wenn nicht, empfehl ich Dir nachulesen in seinen esoterischen büchern (die lilanen:))

allgemeines dazu:
es gibt verschiedene arten von ''telepathie''
um genau zu sein 2 stück...
es gibt z.b. telepathie von einer mama zu ihrem baby oder auch im tierreich, die grob gesagt über die ''unteren chakren'' ablaufen...
dann gibt es höhere telepathi die über die kopf+kehlkopf chakren ablaufen, wie sie bei adepten eingeweihten (wie steiner) vorzufinden ist.

diese höhere telepathie funktioniert über die seele, bzw. das höhere selbst, zu der man aber erst einen ''lichtkanal'' aufgebaut haben muss... ich behaupte dass das nur sehr wenige menschen haben (auch wenn sie es behaupten)
 
@ origenes

Da Du ja ein Freund Rudolf Steiners warst, wußtest Du dass der telepathischen kontakt zu gewissen adepten im fernen osten hatte?
wenn nicht, empfehl ich Dir nachulesen in seinen esoterischen büchern (die lilanen:))

allgemeines dazu:
es gibt verschiedene arten von ''telepathie''
um genau zu sein 2 stück...
es gibt z.b. telepathie von einer mama zu ihrem baby oder auch im tierreich, die grob gesagt über die ''unteren chakren'' ablaufen...
dann gibt es höhere telepathi die über die kopf+kehlkopf chakren ablaufen, wie sie bei adepten eingeweihten (wie steiner) vorzufinden ist.

diese höhere telepathie funktioniert über die seele, bzw. das höhere selbst, zu der man aber erst einen ''lichtkanal'' aufgebaut haben muss... ich behaupte dass das nur sehr wenige menschen haben (auch wenn sie es behaupten)

Dein letzter Abschnitt,wenn eine Lichtarbeiterin z.b. diesen Lichtkanal
aufgebaut hat,ist es möglich,gleichzeitig mit demjenigen,der aus der
geistigen Welt kommt,der Lichtarbeiterin,oder höheren Ranges,zu sprechen,auf dieser hohen Ebene(das höhere Selbst),man hört sie alle und
kann selbst auch mitsprechen?Könntest du dir das vorstellen?
lg.madma
 
Hat jemand Erfahrungen damit? l

ja

vor ca. 8 Jahren ereignete sich ein Schlüsselerlebnis für einen meinen bester Freunde.
Diesem waren meine Erzählungen über Telepathie, das Sehen von Gedanken und Emotionen völlig fremd und sehr suspekt. Mehr noch, er dachte ich bilde mir das alles ein und lächelte über mein SoSein in sich hinein.
Eines Tages, vor ca. 8 Jahren waren wie jeden Tag wieder in der Natur unterwegs, Gassi mit meinem Liebling.
Es war ein sehr schöner lauer Herbsttag und es machte Freude in und mit der Natur zu sein.
Auf dem Gassiweg trafen wir auf eine Frau die ganz alleine unterwegs war. Unsere Wege kreuzten sich und sie blieb stehen und sagte..Das ist ja ein schöner Hund*....und lief auf uns zu. Wir blieben stehen und mein Hund legte sich in die Wiese. So standen wir da, die Sonne schien auf uns und das Gespräch begann. Mein bester Freund stand daneben und beobachtete das Gescheniss das seinen Lauf nahm.
Die Frau und ich unterhielten uns über ihre Herkunft, wie lange sie schon hier lebte und wie alles früher hier anders aussah. Sie erzählte mir von ihrer Familie und das sie wüßte was ich beruflich mache. Sie sprach darüber so offen so als würde sie mich schon viele Jahre kennen und ich sprach über Sie so als würde ich Sie schon ewig kennen.
Uns fiel nicht auf das wir uns kaum hörbar für meinen Freund unterhielten, er stand nur da und machte immer größere Augen und Ohren.
Es vergingen fast 3 Stunden ohne das es uns auffiel. Es wurde schon dunkel und erst dann merkten wir alle das wir schon 3 Std. hier standen, es war als ob die Zeit stehen geblieben wäre.
So verabschiedeteten wir uns voneinander und die Frau verschwand in der Dunkelheit.
Mein bester Freund schwieg...ich sagte Was war denn das? War die Frau real, wieso geht sie in die verkehrte Richtung, ihr Zuhause ist doch auf der anderen Seite.
Mein bester Freund sagte...also sowas hat er noch nie erlebt...ob mir bewußt sei das ich mit der Frau kaum gesprochen hätte und sie kaum mit mir. Das sie mir Antworten gab auf Fragen die ich ihr gar nicht gestellt hätte und anders herum genauso?
Ich sagte Wie, gar nicht gesprochen, Fragen gestellt?
Er erzählte mir was er wahrgenommen hat, und das dies für ihn unbegreiflich sei. Hätte er es mit seinen eigenen Ohren nicht gehört und mit seinen eigenen Augen gesehen würde er es nicht glauben.
Erst da wurde mir bewußt, wir haben uns per Gedankenübertragung unterhalten. Heißt sie nahm meine Fragen per Gedankenempfang auf und antworte hörbar manchmal zurück, manchmal übersandte sie mir die Antworten per Telepathie. ..und das gleiche tat ich mit ihr.
Sie hatte Infos über mich die sie mir mitteilte und ich über Sie. Mein bester Freund nahm ja nur dir Brocken die er hörte wahr und so kam ihm diese Kommunikation höchst suspekt vor, er bekam mit das ich immer sagte..Ja genau so...und die Frau antwortete...wie schön:)))
Dabei haben wir gar nicht hörbar miteinander gesprochen.
Es war für meinen besten Freund damals sein erstes Erlebnis mit Telepathie, er konnte sich selbst davon überzeugen wie das funktioniert und beim Aussenstehenden ankommt. Seit diesem Tag weiß er, es existiert mehr als seine Augen und Ohren zu Sehen fähig sind.
Er lacht mich heute nicht mehr aus, wenn ich ihm erzähle was mir wieder passiert ist...auch wenn es ihm wie unglaublich erscheint.

Die Frau habe ich dann ein paar Tage später gesucht und auch gefunden. Sie wurde mit Psychopharmaka behandelt!
Die Ärzte meinen zu wissen das sie psychisch krank ist!?

Ihr Mann sagte...heute ist es ungünstig, ihr gehts nicht gut.
Ich solle an einem anderen Tag kommen.
Ich traf sie paar Tage später beim Einkaufen...sie erkannte mich sofort und freute sich sehr. Wir unterhielten uns kurz und das was das letzte Mal das ich sie gesehen habe.

Letzendlich bekam die Frau den Beweis für sich Selbst, das sie nicht verrückt ist und mein bester Freund das Telepathie existiert und eine natürliche Fähigkeit unser aller Bewußtseine ist.

Hat jemand von euch sich zum Beispiel systematisch darin ausgebildet .....

keine Ausbildung.
Alles natürlich*

oder habt ihr bestimmte Leute mit denen Ihr telepathisch Kontakt habt wie andere über Messenger oder ICQ? Es würde mich sehr interessieren, von euren Erfahrungen zu lesen.

Liebe Grüsse
Waldvoge

Mit Menschen die offen sind, die Frequenz übereinstimmt....funktioniert Telepathie einwandfrei.

Es hängt immer vom Sender und Empfänger ab, ob es fließt oder blockt.

In meinem Umfeld wende ich Telepathie immer an.
Heißt ich sende ihnen meine Gedanken um zu sehen ob sie es empfangen haben?
Ist ein Mensch offen und genau in dem Moment auf meiner Frequenz funktioniert das auch, einwandfrei.
Oft sehe ich auch das sie meinen Gedanken empfangen haben, dieser ihnen bewußt ist, und wie sie ihn zur Seite schieben...so tun als ob sie es überhört haben.
Weil es ihnen jetzt nicht in ihrem AlltagsKram passt.
Anstatt zu sagen..Ja ich habe deinen Gedanken empfangen, ich mag jetzt aber nicht was du magst....schweigen sie und übergehen es.
Ich lasse es erstmal stehen, je nach Situation und ob das Gegenüber aufnahmefähig ist und spreche es dann später an.
Frage dann, und was hast du empfangen?
Oft wird herumgeeiert bis herauskommt...Ja ich habe den Gedanken von dir empfangen ABER ich hatte keine Lust und ich habe es dir nicht gesagt...Ich kann dich doch nicht verletzen und direkt sagen ...Ich habe keine Lust!?
Ich sagte..JA doch...ich weiß es doch eh schon längst!
Dann wird gesagt..ja das weiß ich ja, blöd ich weiß.. ABER trotzdem..das andere ist schneller und läßt mich unbewußt handeln, und schon ist es geschehen und hat dich doch verletzt ohne das ich es wollte., das du dich Selbst und somit auch mich überhörst!
Demnach spreche ich es ja nochmal an, damit dir Selbst bewußt wird, wo du dir Selbst im Wege stehst.
Heißt, wir üben ja gemeinsam damit es fließend wird ohne Blocks.

Mit meinem Hund funktioniert Telepathie einwandfrei..wir sind ein eingespieles Team.Der Racker ist genial...wenn er sein Leckerlie will sendet er mir den Gedanken...gib mir Leckerlie und schaut mich an....er sieht genau ob ich den Gedanken empfangen habe:)dann fängt er an zu grinsen, zieht seine Lefzen hoch und sagt...nochmal..Ich weiß es, du hast es empfangen..komm schon gib mir mein Leckerlie:DManchmal wenn ich zürücksende Nein jetzt nicht, zuerst bekommst du deine Mahlzeit kann er so penetrant Gedanken senden, bis er seinen Willen erfüllt bekommt.
Sieht er ein, das ausgesandte Nein heißt Nein...dreht er mir beleidigt seinen Allerwertesten zu.

Bsp. habe ich viele aus meinem Leben, es geschieht tagtäglich. Doch, die meisten Menschen bekommen das nicht wirklich mit. Sie nehmen nicht wahr, das ihre Gedanken und Emotionen in der Gegend schwirren und bereits bei mir angekommen sind*

*g Seyla
 
Werbung:
Hat jemand Erfahrungen damit?

Jep, schon, das gänge aber zu weit das hier aufzuzählen. Das ist für mich ein natürliches Phänomen, welches immer wieder auftritt. Im Prinzip weiß ich immer, wenn ich in guter Form bin, was andere Menschen über mich denken. Das gehört aber ab einem bestimmten Punkt einfach zum Alltag und ist ja für denjenigen, der es beherrscht, nichts besonderes mehr. Das ist so eine Fähigkeit wie Lesen und Schreiben zu können. Da bildet sich auch keiner ein, dass es irgendwie komisch und unnormal ist.


Hat jemand von euch sich zum Beispiel systematisch darin ausgebildet[...]

Eigentlich weniger. Ich denke zwar auch, dass es begrenzt anerziehbar und anerlernbar ist, aber im Grunde liegen die seelischen und neurologischen Anlagen fest. Ein Stein ohne Seele (sollte er keine Seele haben) kann auch nicht in höherer Form telepathieren. Das ist dann eher Psychometrie und entsteht im Begabten selbst. Aber die Einflussfaktoren in der menschlichen Umwelt scheinen ja so zu sein, dass es viele Begabte gibt, und dann bilden sie eine telepathische Umwelt auch zu denen, die eigentlich nicht so gut telepathieren können - wenn es also viele Sender gibt, werden auch nicht Begabte etwas ab und zu empfangen.

[...]oder habt ihr bestimmte Leute mit denen Ihr telepathisch Kontakt habt wie andere über Messenger oder ICQ?

Also das halte ich schlichtweg für unwahrscheinlich. Telepathie kann für mich nicht die verbale oder graphische Kommunikation ersetzen. Es ist auch komplizierter, weil nicht direkt die Verhaltensapparate miteinander kommunizieren, sondern nur die Geister. Und dann muss ersteinmal bewiesen werden, dass eine Sendung von geistiger Ebene mich auch dazu bewegt, Konsequenzen für mein Handeln zu haben.
 
Zurück
Oben