Telepathie

Hat jemand Erfahrungen damit? Hat jemand von euch sich zum Beispiel systematisch darin ausgebildet oder habt ihr bestimmte Leute mit denen Ihr telepathisch Kontakt habt wie andere über Messenger oder ICQ? Es würde mich sehr interessieren, von euren Erfahrungen zu lesen.

Liebe Grüsse

Waldvogel

Ganz soo krass ist es bei mir nicht. Doch etwas möchte ich hier doch erzählen.
Am 5.5. hatte ich meinen moralischen Tag,wußte aber eigentlich nicht warum....
Ich saß wie jeden Abend am PC und habe mit meinen Freunden gechattet....der erste meinte dann, er fühle sich, als wäre er in ein tiefes Loch gefallen, woraufhin ich ihm mitteilte, dass ich ihn heute nicht "auffangen" könnte, weil ich selber nicht gut drauf war... Die nächste sagte dann, ihr ginge es heute auch nicht gut.....Ihr Hund sei genau vor 1 Jahr gestorben...daraufhin der "erste" wieder: " Meine Mutter hätte heute Geburtstag!" (Sie ist letztes Jahr gestorben!) Hat das was mit Telepathie zu tun??Habe ich die Trauer der beiden empfangen??? Ich weiß es nicht......
 
Werbung:
hi,

ich hatte mal so ein erlebnis (vielleihct öfters aber nicht bewusst) dass ich mit einem afrikanischen medizin mann redete ohne seine sprache zu verstehen.
dh er wollte mir und meiner freundin (war ein freund der familie) was über mich erzählen und ihre mutter übersetzte eifrig - worauf er mich angrinste und meinte das dauert ja lange ich machs leichter.

mir wurde plötzlich warm so als wär die raumtemp gestiegen und er redete und redet und ich nickte und nickte.. irgendwann schaltet sich die mutter meiner freundin ein und sagte "warte kurz ich muss es ich doch übersetzen" er grinste nur und ich sagte mit einem selbstverständnis "nein danke ich habs schon verstanden...er sagte das und jenes" und sie schaute nur mit grossen augen und sagte JA stimmt alles...

dann erst wunderte ich mich kurz warum ich das verstanden hatte.

weiss nicht ob das telepathie ist? oder sonst was?

lg
andrea
 
Hallo Zusammen :liebe1:

Bei mir funktioniert es bei 2 verschiedenen Männern 100 %...

Es ist jedoch nicht immer so daß es nur gute Wellen bringt - sondern auch die tiefsten Stimmungen die ein Mensch haben kann... Das sind sehr unangenehme Gefühle :schnl:
Durch REIKI kann ich mich jetzt davor schützen...

Lernen ? Ich glaube nicht daß man es erlernen kann... Entweder man die Gabe und damit eine Verantwortung... Oder man hat sie nicht...
 
Hallo liebe Elli :liebe1:

Doch, Telephatie ist lernbar, jedoch ohne Begabung sehr viel schwerer!
Du brauchst dafür übrigens nicht mal die gleiche wellenlänge, wenn du weisst wie, kannst du die Energie transformieren und somit jeden auf die gleiche Wellenlänge bringen!:)
Kleine Lehre daraus: Energie ist manipulierbar!!!!

(Zu Risiken und Nebenwirkungen fressen sie die Packungsbeilage und erschlagen sie ihren Arzt und Apotheker)
 
ich glaube auch, dass telepathie erlernbar ist. die fähigkeit dazu haben wir meiner meinung nach alle, da die telepathie für mich eine völlig natürliche form der kommunikation ist. viel natürlicher (und auch direkter, einfacher, leichter) als das sprechen. in seminaren und ausbildungen können diese unterdrückten fähigkeiten wieder geweckt werden. so habe ich das erlebt, als ich tierkommunikations-seminare besucht habe. innerhalb eines jahres und einiger seminare hat sich bei mir sehr viel getan und ich habe stück für stück meine barrieren abgebaut. damit ist die telepathische kommunikation immer einfacher geworden.

ich praktiziere vor allem telepathische kommunikation mit tieren, aber auch bei menschen habe ich erlebt, dass es sehr gut funktionieren kann, wenn beide dafür offen sind bzw. sich einander öffnen.

alles liebe, sequina
 
Hi und guten Morgen,
diese Art der non-verbalen Kommunikation funktioniert bei mir über mein höheres Selbst. Ich verbinde mich dann mit der Seele des anderen und übermittle so meine Gedanken. Auf diese Art und Weise kannst du Menschen manipulieren, das solltest du aber nicht tun. Ich persönlich setze immer den freien Willen des anderen voraus. Ganz wichtig ist es am Anfang auch, dass du lernst,zwischen empfangen und senden zu unterscheiden (kannst sonst ziemlich durcheinander kommen). Du kannst auch direkt Wünsche und Gedanken über die Chakren senden (wir sind mit allen Menschen über diese Leitungen miteinander verbunden); auch dieses bitte nicht in manipulativer Weise. Magst du mehr hören kannst du dich ja melden.

Ganz liebe Grüße
Hexe:engel:
 
Hi und guten Morgen,
diese Art der non-verbalen Kommunikation funktioniert bei mir über mein höheres Selbst. Ich verbinde mich dann mit der Seele des anderen und übermittle so meine Gedanken. Auf diese Art und Weise kannst du Menschen manipulieren, das solltest du aber nicht tun. Ich persönlich setze immer den freien Willen des anderen voraus. Ganz wichtig ist es am Anfang auch, dass du lernst,zwischen empfangen und senden zu unterscheiden (kannst sonst ziemlich durcheinander kommen). Du kannst auch direkt Wünsche und Gedanken über die Chakren senden (wir sind mit allen Menschen über diese Leitungen miteinander verbunden); auch dieses bitte nicht in manipulativer Weise. Magst du mehr hören kannst du dich ja melden.

Ganz liebe Grüße
Hexe:engel:


Ich würde NIE jemand manipulieren wollen, es geht eigentlich eher um die Idee, mit jemand, dem ich freundschaftlich verbunden bin, eine solche Kommunikation aufzubauen (längerfristig), weil ich sowieso oft das gefühl habe, dass so einige sendungen rüberkommen, nur oft in unklarer Form.*g*

liebe Grüsse
Waldhexerich
 
Ich würde NIE jemand manipulieren wollen, es geht eigentlich eher um die Idee, mit jemand, dem ich freundschaftlich verbunden bin, eine solche Kommunikation aufzubauen (längerfristig), weil ich sowieso oft das gefühl habe, dass so einige sendungen rüberkommen, nur oft in unklarer Form.*g*

liebe Grüsse
Waldhexerich

Na du Hexerich!
sagt sich schnell, nicht manipulieren zu wollen, das passiert nur leider sehr schnell und unbewusst. Das ist eine sehr schöne Kommunikationsform und auch sehr interessant zu sehen (zu wissen) was denkt mein Gegenüber wirklich. Dieses "können" hilft auch im Berufsleben und im Alltag. Da ich ein Kontrollfreak bin, find ich das immer ganz klasse. Übung bringt eine immer klarere Form. Vielleicht kannst du dein Gegenüber dazu bringen, einfach mal ein wenig zu testen und auszuprobieren. Kannst aber für dich alleine auch üben. Versuchs mal. Sende deinem Gegenüber einfach mal: "Ich würde gerne essen gehen" und schau mal, ob da nicht ein Vorschlag von ihr kommt. :zauberer1
 
Na du Hexerich!
Sende deinem Gegenüber einfach mal: "Ich würde gerne essen gehen" und schau mal, ob da nicht ein Vorschlag von ihr kommt. :zauberer1

Lol, nicht so einfach in diesem Fall, ist immerhin so'n paar tausend Kilometerchen Distanz zwischen uns. :cool: Aber probieren geht über studieren, hast recht.
 
Werbung:
Hallo Ihr,

ich habe auch schon einiges an Erfahrungen gesammelt.

Das zuletzt genannte Beispiel mit dem zum Essen gehen war öfters, nur mit ins Kino gehen. Ich hatte mir mal gedacht, mit einem bestimmten Freund mal wieder ins Kino zu gehen. Ein wenig später ruft er mich an, und fragt ob wir nicht mal wieder ins Kino gehen wollen. Aber so eine Art telephatische Verbindung findet oft statt.

Wobei man auch sagen muss, dass Telepathie zu Magie werden kann wenn man es zu intensiv betreibt. Gerade wenn man einen Menschen kennt (vom sehen, persönlich) kann man mit den gesammelten Informationen schon viel anstellen. Da sollte man dann die Grenzen finden, wann es zu viel ist. Ich will natürlich auch niemanden manipulieren, aber die Gefahr besteht.

Gruß cyberspirit
 
Zurück
Oben