Telepathie üben?

Ui.
Das ging aber schnell bei dir.
Hmm...für mich bist du i-wie so unerreichbar...
Kompliziert zu beschreiben.
 
Werbung:
So. Ich hab jetz alles mögliche, völlig zusammenhanglose auf ein Blatt papier geschrieben und bin ziemlich....verwundert xD
Bin schonmal gespannt was dir so alles 'eingefallen' is
 
HA!!! Also zuerst kam Schule, ein Herz und Liebe---da dachte ich du bist vielleicht in jemanden aus der Schule verliebt...in etwa in diese Liebe dachte ich auch das Element WASSER. Also hast du an das Element Wasser gedacht?...
Dann kem "Schraube locker", "Wie ein Clown grinsen" (Comics) und "Kleiner Junge mit Brille". Hast du vielleicht nen kleinen Bruder?... Dann hat bei mir das Telefon geklingelt, wo ich aber nicht rangegangen bin hehe...
Dann kamen komische Worte wie Haschisch, Wasserfall und Schneeeule, wo ich aber schon irgendwie keine Verbindung mehr gespürt hatte und diese Worte wohl eher auf meine Drogentheraphie in der Klinik passen, in der ich gerade bin.
Und bei dir?
 
Oh.
Ähnlichkeiten.
Viele...
Ich hab auch Liebe, Herz. und einen weißen Flügel (schneeeule?)
An Wasser hab ich fast die ganze Zeit gedacht (Obwohl ichs gar net wollte...(wasserscheu xD))
Dann hab ich noch aufgeschrieben Nikotin und Sekt.
Und Kranich. Oder eben so ein vich das aussieht wie ein kranich.

Sonst war bei mir eigentlich nixx.
Aber in jemand aus der Schule bin ich net verliebt xD
Mit Schraube Locker kam bei mir (obwohls vll auf mich zutrifft xD) auch nichts.
Vor Clowns habe ich Angst xD
Nein. Kleinen Bruder hab ich net. Nur jüngere Schwester. Aber mit ohne Brille.
 
Oh.
Ähnlichkeiten.
Viele...
Ich hab auch Liebe, Herz. und einen weißen Flügel (schneeeule?)
An Wasser hab ich fast die ganze Zeit gedacht (Obwohl ichs gar net wollte...(wasserscheu xD))
Dann hab ich noch aufgeschrieben Nikotin und Sekt.
Und Kranich. Oder eben so ein vich das aussieht wie ein kranich.

Sonst war bei mir eigentlich nixx.
Aber in jemand aus der Schule bin ich net verliebt xD
Mit Schraube Locker kam bei mir (obwohls vll auf mich zutrifft xD) auch nichts.
Vor Clowns habe ich Angst xD
Nein. Kleinen Bruder hab ich net. Nur jüngere Schwester. Aber mit ohne Brille.


OH! Also auf mich passt das ziemlich gut. Ich habe gestern den Kung Fu Stil Kranich trainiert. Nikotin und Sekt passtr gut, weil ich seit Donnerstag in einer Alkoholentziehungsklinik bin und auch mit Rauchen aufgehört habe...Liebe Herz und weisse Flügel passt Klasse zu meiner Exfreundin aus Weissrussland in die ich immer noch verliebt bin...Poa! So wie´s aussieht hab ich total versagt, aber du scheinst echt ziemlich getroffen zu haben... Nur das Element an das ich dachte war ERDE.
Poa! Respekt! Sollen wier das nochmal machen?? Ich brauch wohl noch viel Übung...:zauberer1:tomate:
 
Jo klar mach ma das nochmal ^^
Ich hab mir vorher Luft ausgesucht gehabt aber eher mehr an Wasser gedacht xD
 
Jo. ^^ Kann ich machen.
Wobei ich auch nich grad einfallsreich bin.
bzw keinen blassen schimmer hab xD
 
Werbung:
Zurück
Oben