Telepathie üben?

Mein ich ja...aber erst hinterher verraten okay? Weil sonst wissen wir ja nicht ob´s funktioniert.

ich meinete eingentlich ihr einigt euch auf ein paar Symbole (oder sonst was), sucht euch eins davon aus (das nicht verraten) und denkt intensiv daran - danach abgleichen, was man wahrgenommen hat.....

viel Erfolg
 
Werbung:
ok, nochmal:

1. man suche sich ein paar Symbole aus - beide kennen sie!
2. einer für sich sucht sich aus diesen Symbolen 1 aus - das erst mal nicht verraten und daran intensiv denken
3. schauen, was man in der vereinbahrten Zeit so wahrnimmt
4. das Symbol, das man wahrgenommen hat aufmalen
5. abgleichen, wer was wahrgenommen hat

claro?
 
jup. mehr oder weniger. wie immer halt bei mir ^^
Also müssen quasi beide gleichzeitig auf 'senden' und 'empfangen' sein.
 
Werbung:
Zurück
Oben