Telepathie üben?

Werbung:
Also.
Ich interessiere mich seit neuestem stark für Telepathie und hab
auch schon einiges dazu gelesen.
Nunja, jetz steht da halt immer dass man 'üben, üben, üben' muss.

Gut. Seo legt los und übt.

Das erste problem war allerdings schon das gedanken abschalten.
Wie fühlt es sich an?
Mach ich das richtig?
Wenn ich aber übers nichts denken nachdenke denke ich ja schonwieder! :schmoll:

Ich habs einfach eine weile Probiert und dann versucht einer guten Freundin der ich wirklich sehr nahe stehe etwas zu übermitteln.
Und das wäre Problem No. 2.
Woran merke ich dass 'es' angekommen ist?
Dass ich nicht nur dumm in der Gegend rumsitze und mir einbilde Telepathie zu üben. :confused:

Für mich ist das verdammt verwirrend weil ich nirgendwo bestätigung finde.

Ich hoffe i-wer von den 'erfahrenen' Telepathen (falls es hier welche gibt)
könnte mich da ein bisschen aufklären und vll ein paar tipps zum üben geben.

Lg
Seo
:danke:


Hallo Seo!

Dich dazu motivieren nicht zu üben, kann ich dich leider nicht. Es gehört eben dazu. So wie das erlernen einer neuen Sprache...

Wie du deine Gedanken abschaltest ohne an etwas zu denken...(das ist übrigens für den Empfänger genauso wichtig)?
Meditation. Das wäre der beste und effektivste Weg.
Unter http://telepathie.pytalhost.com/third_eye.htm findest einen kurzen Ausschnitt von einer sehr gelungenen Meditations-Kurzanleitung.

Wie sich die Gedankenleere anfühlt?
Hm...nicht einfach in Worte zu verfassen...
Du hast die Kontrolle über das was du denkst und das was du nicht denkst.
Es ähnelt dem Bewusstseinszustand im Halbschlaf, den der Erwachens wenn der Wecker klingelt (nur befindet man sich vollkommen im Wachbewusstsein) oder so wie wenn der Blitz einschlägt und du nur noch auf den "Sound" des Donners wartest etc. etc.


Wie du merkst/weißt der/die Trainingspartner/Freundin etc. hat etwas empfangen?

Mit der Zeit wirst du dafür sensibel und ein Gespür dazu entwickeln. Du spürst dann intuitiv das "Informationspäckchen" ist angekommen...

Beide Personen sollten Sender und Empfänger zugleich sein (für das Feedback nach dem Empfang etc.)


Ich hoffe ich konnte dir ein wenig deine Fragen beantworten...


Falls du weitere Fragen hast, sprich mich einfach an. Es kann schon mal mehrere Tage oder gar Wochen dauern bis ich reagieren kann, aber ich antworte bestimmt! ;-)
Oder schaue auf der Seite. Ich überarbeite/erweitere die Artikel fast jeden Tag...


So long Seo,

viel Spaß beim Üben und viel Erfolg dabei!


Netten Gruß,

agnus.castus
 
Vielen dank agnus.castus

Hat mir wirklich weitergeholfen.
(Bis auf das mit den Sprachen xD)

Naja, meditieren hab ich früher schonmal ausprobiert, aber i-wie bin ich dafür immer viel zu aufgewühlt.
Und wenn ich grad net aufgewühlt bin dann hab ich schlafmangel xD

Ich werd aber auf jeden Fall das mit der Gedankenlosigkeit weiter üben.
Vielleicht klappts ja irgendwann
^^
Und ich hoffe dass sich dann auch das Gespür für das 'sichere ankommen' meiner Nachrichten bessert.
 
Ich werd aber auf jeden Fall das mit der Gedankenlosigkeit weiter üben.

HAHAHA! Sei lieber Gedankenleer als Gedankenlos...Gedankenlos ist eher ein Ausrduck für nicht überdachte Taten... :banane: aber du packst das schon. Also mit dem Gedankenempfang scheinst ja echt gut ausgestattet zu sein und ich denke ne gewissen Gedankenlehre hast du sicher schon intus, sonst könntest du nicht so gut empfangen.
Um Gedanken zu versenden, muss man ja dann eher gedankenreich sein finde ich...:zauberer1
 
Werbung:
Jawoll der Herr.
Hat schon alles seine Richtigkeit wie ich das schreibe xD
(Ich BIN nämlich hochgradig gedankenlos)
 
Zurück
Oben