Telepathie üben?

Werbung:
Hi. Also das mit den Symbolen ist irgendwie so eingeschränkt...ich mein es ist viel besser, wenn man irgendwas malt und schreibet...wenn zum Beispiel ein Wort von 10 Falke ist und du hast heute zufällig nen Falken gesehen, ist das schonmal ein Treffer. Ist zwar kein so 100% Treffer wie bei nem ausgesuchtem Symbol, aber ein trotzdem ziemlich guter Treffer...
Ich find´s besser, wir malen und schreiben irgendwas, schreiben das dann hier rein und der\die Andere schreibt, was ihr davon so ein oder auffällt. Da ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass man einen Treffer landet.
Okay?? Oder sollen wir beides machen. Symbol und einfach chaos?
 
Okay. Machen wir beides
Kennst du Zenerkarten?

Oh...apropos Falken. War zwar kein Falke hab aber heute einen riesigen Bussard gesehen.
 
Okay. Machen wir beides
Kennst du Zenerkarten?

Oh...apropos Falken. War zwar kein Falke hab aber heute einen riesigen Bussard gesehen.

Boa keine Ahnung. Aber ich kenne Elementsymbole...nehmen wir einfach eines von den 4 Elementen??? Da gibt es FEUER, ERDE, WASSER und LUFT...zumindest sind das die Gängigen in Europa :)... ich hab schon eines hehe. Und der Rest ist dann ähm so ein kleines Chaosexperiment um 20:00 Uhr... Cool. Hab ich selber noch nie gemacht...
 
Ich hab auch eins.
Soll ich mich jetz drauf konzentrieren welches du hast?

Nee doch erst um 20:00 Uhr und dann einfach paar Sachen auf nen Zettel schreiben...paar Elemente, Gedanken und so weiter... Ähm ja genau. Und dann versuchst du rauszubekommen an was für ein Element ich denke und ich versuche deines rauszubekommen hehe... Hey das mit dem Falken oder Bussard ist cool!!! Hab heute auch einen gesehen! Der hat so komisch nach Rechts geblickt :)
 
Ich mach mich jetzt erst mal vom Acker. Kann sein, dass ich erst Morgen antworte. Aber Antwort kommt auf jeden Fall hehe...also ich versuch dann ein Element rauszubekommen und was sonst noch so durch deinen Kopf oder so schwirren könnte...ich glaub ich hab sogar jetzt schon paar Sachen zusammen...aber das Schreib ich erst später. Mach dir nur keinen Stress ich mach mir auch keinen :) Einfach nur aufschreiben was stimmen könnte...
 
Werbung:
ok. Ich denk jetz hab ichs (endlich xD) begriffen.
Also mein Vögelchen ist über mir gekreist und hat wohl grad eine maus oder was zum futtern gesucht.
Bin mir aber nicht sicher obs nicht doch ein Habicht war (kein Vogelexperte ist...)
 
Zurück
Oben