Projekt-Telepathie

Man denkt an den Freund, Bekannten oder Verwandten und wenige Sekunden später klingelt das Telefon. Zufall? Nein, in Wirklichkeit ist man kontaktiert worden. Der Impuls ist ins Bewusstsein eingedrungen. Solche Personen sind übrigens optimale Telepathie-Partner...
Guten Abend, agnus castus - Tele - member :41796 !! Bin jetz gerade neu hier,im Forum. Habe mich mit Magie seit meiner Jugend (ab 15 J. und intensiver ab 1993 ) beschäftigt. Das mit dem Telefonanruf, wo ich vorher schon weiß : "Das ist jetzt Gundi " --- kenne ich sehr gut. Ist auch schon mal ein fieser Unfall jemandem passiert, zur gleichen Zeit,als ich stinke-sauer auf denjenigen war, aber : das war keine Absicht ! Nur eben im Nachhinein,das erkennen : Zeitgleich meine Gedanken u. der Unfall. Habe schon Interesse ,hier im Forum einige Male die Telepathie zu probieren. Melde Dich mal !
 
Werbung:
Da gab es doch mal ein Forschungsprojekt in München.


- Grund Telepathie zu erforschen, bei jemand der sich durch Forenbeiträge und andere Texte interessant machte. Leider weiß er nichts davon.

- es wurden Experimente und Ferndiagnosen gemacht.

- zugegeben auch mal fotografiert. An Punkten beobachtet wo er sich viel aufhielt.

Liebes Telepathie, und Leute die was gemerkt haben, einer zog ins benachbarte Ausland, anderer distanziert sich.

Leute bauten Kontakt mit ihm auf um mehr zu erfahren, wollten es ihm aber nicht wirklich sagen worauf sie aus sind. Sie distanzierten sich irgendwann wenn er fragt was los sei, wenn es Auffälligkeiten gab.
 
Zurück
Oben