Oben soll wie unten sein ...

Vielen dank für eure Antworten

---

Trifft der Begriff "Positiv und Negativ sind gleich, es liegt nur an dir wie du sie betitelst/empfindest/wieauchimmer" eher ?

---
 
Werbung:
Zählt es auch als Erleuchtung wenn man alles Chillig sieht ? aber wirklich alles ?

Mir gings mal vor 3 Jahren soll .. ( hab mich meister des Chillens genannt und hab bei jeder zuckung gechilt ( wenn ich überhaupt gezuckt habe ^^ )

Hält der Zustand der Erleuchtung für immer ?

Theorie : Ja - Nein
Ja : Das wissen bleibt
Nein : Aber die Rhymes nicht ( die "Larven" laut Bardon oder "Elementale" ) - bzw hat man sie ins vergessen gedacht


Was meint ihr dazu ?
 
Werbung:
@Sm0k3y: Bist Du bekifft?

Zu Deiner Frage, "wie oben so unten kann" verschieden interpretiert werden.

Aber es läuft (meistens) darauf hinaus das Dein inneres mit Deinem Äusseren übereinstimmt.
Der Rest ist eine Frage des persönlichen Glaubens, entweder ist die Aussenwelt eine Projektion meines inneren Erlebens, oder es sind die Geister die ich anziehe oder...oder...

Aber es läuft darauf hinaus das meine Umwelt ein Abbild meines inneren erlbens ist, einschließlich der Negativen und verdrängten Persönlichkeitsaspekte.

LG GsP
 
Zurück
Oben