Projekt-Telepathie

Werbung:
Zitat:also ich muss sagen, ich bin beeindruckt



Naja, es gibt Leute die für mich beeindruckender sind, als ich selber;)
Aber in diesen Dingen bin ich schon ziemlich gut.
 
Man das ist ja toll,
ich werde nun jeden Abend ab 21 Uhr für 10 Minuten in diesen Chat reingehen, und warten ob jemand kommt. Das finde ich eine super Übung ein super Projekt!
Ich hätte absolutes interesse daran!

MfG Anja
 
Hallo =)

habe for 2 Jahren erfahren, das ich telepathische Faehigkeiten besitze, ich sende alle meine Gefuehle und Gedanken an meine Mitmenschen, Weiss nur nicht wie weit, komischer weiße will es keiner zugeben das ich es kann. Bin aber zu 100 Prozent sicher, das es geht, jedoch kann ich keine Gedanken empfangen. @ psi snake wuerde gerne mal ein paar Informationen mit dir austauschen wenn du noch in diesem Forum aktiv bist. Ich musste fuer meine Telepathie nie ueben wahrscheinlich angeboren, jedoch habe ich große Probleme seit ich es weiß.



MfG

Phil
 
Vorallem will ich wissen ob ich Worte uebertrage und wissen wie man diese Verbindung trennen kann, hab nur Aerger am Hals mit den Leuten von Hupen, bis Stimme verstellen, etc. Will es nur Los werden will aber auch gern wissen wieviel ich uebertrage und ich bin nicht Schizophren!
Wuerde mich gerne mal mit anderen Telepathen unterhalten und Leuten den es genau so geht wie mir, bei mir wird alles verleugnet.

Bitte um Antworten!

MfG

Phil
 
Hallo =),


hat keiner den eine Antwort , habe so viele Foren Einträge in diesem Forum gelesen und vor allem viele die Telepathie besitzen. Bitte um Informationen, vor allem wie ich es abstellen kann. Auch wenn ich es fast für unmöglich halte!^^


mfg

phil
 
Hallo =),


hat keiner den eine Antwort , habe so viele Foren Einträge in diesem Forum gelesen und vor allem viele die Telepathie besitzen. Bitte um Informationen, vor allem wie ich es abstellen kann. Auch wenn ich es fast für unmöglich halte!^^


mfg

phil

Lieber phil,
schau doch mal,hier stehen 2 oder 3 Threads,wo schon genauer über
die Telepathie geschrieben wurde,erst kürzlich,natürlich gibts uns auch hier.
Wie du damit umgehen kannst,steht alles schon geschrieben,abstellen
was?
Schreibst selber,hälst es fast für unmöglich...eben nur fast.
Drück dich mal genauer aus,was du überhaupt alles darunter verstehst...unter Telepathie und wie gesagt,lese mal die letzten zwei Thread durch,die nur kurz unter deinem hier stehen...

Thema Telepathie...gerne dann alle deine Fragen beantworte,doch alles liegt an dir selber das Zulassen,oder nicht Zulassen...
Sender,Empfänger und alles,was ein Sender tun kann,ohne das man
es selber möchte,doch auch da gibts Wege es zu unterbinden...

alles Liebe dir
madma
 
Hallo phil

Zitat:mad: psi snake wuerde gerne mal ein paar Informationen mit dir austauschen wenn du noch in diesem Forum aktiv bist.

Ja, bin noch halbwegs aktiv, aber beschäftige mich nicht mehr so viel mit dem Thema. Mal sehen was ich zu deinen Angaben sagen kann.

Zitat:habe for 2 Jahren erfahren, das ich telepathische Faehigkeiten besitze, ich sende alle meine Gefuehle und Gedanken an meine Mitmenschen, Weiss nur nicht wie weit, komischer weiße will es keiner zugeben das ich es kann. Bin aber zu 100 Prozent sicher, das es geht, jedoch kann ich keine Gedanken empfangen.

Was willst du damit sagen, dass du das erfahren hast?!

Ansonsten sendest du garantiert nicht alle deine Gefühle und Gedanken an deine Mitmenschen oder gar an alle Leute. Zu einem großen Teil musst du das auch bewusst durch bestimmte Techniken verstärken und zumindest bei mir ist es so, dass es zu 99% "nur" um Empfindungen , Emotionen und Energie geht, kann aber insgesamt schon ziemlich deutlich sein. Weiterhin spielt die Entfernung eine untergeordnete Rolle , dafür ist aber entscheidend wen du fokussierst. Nur in direkter Nähe ist es stärker, aber bloss deshalb, weil du den anderen direkt anschauen kannst, und weil man Blicke spürt. Es hängt also mit der Fokussierung zusammen. Gedanken kann ich auch nicht empfangen, sondern Gefühle, Aufmerksamkeit und Emotionen. Im Grunde ist es eben eine Verbindung auf der emotionalen Ebene in beide Richtungen. Allerdings haben es schon viele Leute "zugegeben", dass das funktioniert, draußen aber durchaus auch hier im Forum Ich kann mir also subjektiv sehr sicher sein, auch wenn ich weiß, dass die meisten Wissenschaftler das nicht akzeptieren. Es stimmt natürlich schon, dass das nicht jeder unbedingt zugibt, aber letztlich bist du halt schon auf Rückmeldungen angewiesen. Wenn die nicht kommen dann müsste man letztlich davon ausgehen, dass man sich das eventuell doch einbildet, oder dass man sich wenigstens einen großen Teil dieser Telepathie einbildet, selbst wenn doch ein Fünkchen Wahrheit darin ist.

Zitat:Ich musste fuer meine Telepathie nie ueben wahrscheinlich angeboren, jedoch habe ich große Probleme seit ich es weiß.


Ich habe es selber herausgefunden, als ich verliebt war, aber habe danach auch einiges ausprobiert und geübt.

Zitat:Vorallem will ich wissen ob ich Worte uebertrage und wissen wie man diese Verbindung trennen kann, hab nur Aerger am Hals mit den Leuten von Hupen, bis Stimme verstellen, etc. Will es nur Los werden will aber auch gern wissen wieviel ich uebertrage und ich bin nicht Schizophren!


Ich kann jedenfalls keine Worte übertragen, kommt mir auch nicht so vor, als könnte das so einfach gehen. ein wenig kann man das auch einschätzen weil es sich ja um eine Bewusstseinsverknüpfung handelt. Das ist nicht wie ein Telefongespräch bei dem du nicht weisst, ob jemand am anderen Ende an der Leitung ist. Dennoch braucht man letztlich eben auch Rückmeldung. Ich gehe wenigstens davon aus, dass bei mir keine Worte oder sprachliche Gedanken übertragen werden. Verstehe jetzt nicht, was du mit Ärger hier meinst.
Eigentlich wird man es wohl am besten los, wenn man eben anderen keine Emotionen schickt (sie nicht fokussiert) Und wenn du selbst etwas empfängst lenkst du dich am besten ab. Eigentlich ist das unterschwellig, und wenn man dem keine Aufmerksmakeit gibt, dann kommt es nicht so durch. Zu 100 % wird das auch nicht gehen. Ansonsten kann ich dir nicht garantieren, ob du nun eine psychische Krankheit hast oder nicht, und wenn du eine haben solltest, dann bedeutet das nicht notwendigerweise, dass Telepathie nicht wirklich funktioniert. Ich kann jetzt anhand deiner Worte hier nicht unbedingt sehen, dass du wirklich viel Ahnung davon hast, aber letztlich denke ich, dass jeder irgendwo Potenzial hat.Wie gesagt ich will dir nicht ausreden, dass du tatsächlich ein paar telepathische Erfahrungen gemacht hast.

LG PsiSnake
 
Werbung:
Hi:),

also das mit dem Ärger ist so, da jeder auf meine Gedanken reagiert, muss es Nerven sonst würden die Leute nicht immer auf meine Gedanken mit meinen Schwächen reagieren ( reagieren mit dem darauf was mich nervt).


Erfahren habe ich es dadurch, indem sie mich mit meinen Gedanken verarscht haben, und da waren Sachen dabei, wo ich nie erzählt habe.


Und ich weiß so langsam nicht mehr was ich machen soll, muss ja denken, kann es ja nicht abschalten und da jeder aufmeine Gedanken reagiert, ist jeder Alltag Stress.

Vor allem stört es auch jeden, nur komisch wieso es mir niemand sagt, weiß aber auch dass jeder weiß, dass ich es weiß, dass ich Gedanken übertrage.

Brauch einfach eine Lösung, weil es jeden Tag nur noch nervt.


MfG


Philipp Kurz
 
Zurück
Oben