Telepathie

dies meinte ich in meinem einer Beiträge mit Zufall* es geschieht plötzlich und der empathische Empfänger weiß nicht woher, vom wem der Gedanke stammt?

Ein Empath weiß das sofort, bekommt sogar in vielen Fällen das Bild des Senders zu Sehen...und handelt.
Doch es ist meist auch abhängig ob die Info ankommt beim Empath vom Sender.
Denn viele Sender wollen einen Gedanken senden und halten ihn fest.



genau, vom Bewußtsein zu einem anderen Bewußtsein..=Telepathie.

vom UBWsein zu einem anderen UBWsein und dann zum Bewußtsein gleich Empathiefähigkeit.

*g Seyla
also meiner meinung nach kommt emphatie auch von ubwsein.und empahten können telephatie anwenden genauso wie leute,die telephatie können sind emphaten.derjenige ist offen und nimmt etwas auf.ist aufmerksam, sowohl im bewusstesein als auch im ubwsein.und ehrlich gesagt ist es manchmal nervig,weil man dadurch die eigene stimmung nicht mehr bemerkt,wie man selbst ist.man achtet zu sehr auf die umwelt und saugt es nur auf.
telephatie muss im ubwsein anfangen,weil ich es doch erst tief in mir aufnehme bis es ins bewusstsein kommt?
 
Werbung:
Hi Constantin,
Ich glaube wir versauen irgendwie den Thread, wenn wir hier nur Verständnisdebatten führen. Prinzipiell aber, wenn du sagst, es "habe seinen Grund, warum es mühsam zu verstehen ist", mus ich dir sagen, dass das keine Basis von Kommunikation ist.

@constantin...
Das Ich*das die Schwingungen anderer für seine eigenen hält., weil das Du* übernimmt.

Das als Selbst-Bewußtsein von mir definiert wird

dies oben, war mühsam für dich zu verstehen, also habe ich es nochmal erklärt.
Willst du mir etwa vorschreiben welche Worte ich benutzen darf, soll? Bitte nur die Worte die jedem Menschen zugänglich und verständlich sind?

Versteht nicht jeder Mensch was das "Ich" ist?
Versteht nicht jeder Mensch was das "Du" ist?
Versteht nicht jeder Mensch was Selbst-Bewußtsein ist?

Ist das Verstehen von den Begriffen abhängig oder vom Begreifen j.E. Bewußtsein?

Trotz vieler Fehler und dem Mangel an Vokabular, den ich in vielen Sprachen habe, habe ich zumindest das aus meinem Fremdsprachenunterricht und von vielen Linguisten im Bekanntenkreis gelernt, dass Sprache dazu da ist, um sich einander verständlich zu machen. Deswegen sollten wir uns eben alle um eine gemeinsame Sprache bemühen. Die Linguisten die ich kenne, sprechen auch nicht unverständliches wirrwarr.

ich bin eine Creatonistin:Dder Sprache*

Okay, es ist jetzt wirklich klar, was du meinst. Es fühlt sich nur komisch an. bei mir ist das nicht immer so. Es klingt irgendwie eher wie ein Spezialfall, in dem dass "Du" des anderen sich im "Ich" des anderen auflöst und beide verschmelzen.

also bitte, du wirst doch wissen das Lebewesen die Schwingungen von anderen Lebewesen übernehmen, oder und was dabei wirklich geschieht, bei der Verschmelzung, oder?

Das keine Grenzen im nichtsichtbaren Fließen von Infos bestehen. Das j.Einzelne die Grenzen Selbst bewirkt.

Dies habe ich in dem
@constantin...
Das Ich*das die Schwingungen anderer für seine eigenen hält., weil das Du* übernimmt.

Das als Selbst-Bewußtsein von mir definiert wird

[/QUOTE]obigen Satz den du als mühsam zu verstehen, zitiert hast...ausgesagt.

Für mich ist Telepathie aber klar abgrenzbar. Wenn ich eine Stimme höre, weiß ich, dass es nicht meine eigene ist, sondern weiß von wem sie kommt und es wird nicht zu meinem neuen "Ich".
Was du beschreibst ist für mich eher Mediumismus. Das Gefühl kenne ich auch, jemand anderer zu sein als ich bin.

Ok kannst du dir vorstellen das es Menschen gibt denen nicht klar ist wessen Gedanken sie empfangen haben?
Kannst du dir vorstellen das es Menschen gibt denen nicht klar ist, wessen Empfindugen sie empfangen haben?

Mediumismus hat ja auch mit den Schwingungen anderer Lebewesen zu tun, die empfangen werden.

Doch bevor ein Mensch ein Medium ist, sollte diesem das 1x1 von sich Selbst, klar sein.
Heißt sich bewußt zu Sein, welches sind immer meine EigenSchwingungen(Gedanken und Empfindungen) und welche eines Anderen sonst wird dieses Medium Chaos im Jenseits, sowie im Diesseits, vermitteln.

Jenseits-Dieseits sind sowieso die gleiche Schwingungsfrequenz. ..alles nichtsichtbare Infos!

Und genau darum s.o. gehts auch bei der Telepathie und Empathiefähigkeit...sprich TeleEmpathie.

*g Seyla
 
also meiner meinung nach kommt emphatie auch von ubwsein.?

das habe ich doch auch geschrieben:)...
Code:
@ constantin...
[B]vom UBWsein zu einem anderen UBWsei[/B]n und dann zum Bewußtsein [B]gleich Empathie[/B]fähigkeit.

Code:
und empahten können telephatie anwenden genauso wie leute,die telephatie  können sind emphaten.

Telepathie können auch empathische Menschen anwenden...jedoch das geschieht wie ich schrieb eher plötzlich, wie ein Zufall von Gedanken.

Empathen wenden es immer an, ohne plötzlich von FremdGedanken überrascht zu werden...und oder ohne zu wissen vom wen sie gesendet wurden.

Code:
derjenige ist offen und nimmt etwas auf.ist  aufmerksam, sowohl im bewusstesein als auch im ubwsein.

ja weil dieser immer zugleich bewußt mit sich Selbst verbunden ist und zugleich bewußt mit allen anderen Lebewesen. Heißt parallel Verbindungen sind dem Empathen vollkommen bewußt.

Code:
und ehrlich  gesagt ist es manchmal nervig,weil man dadurch die eigene stimmung nicht  mehr bemerkt,wie man selbst ist.man achtet zu sehr auf die umwelt und  saugt es nur auf.

für einen empathischen Menschen der zugleich nicht bewußt bei sich Selbst bleiben kann und die EigenVerbindung halten Ja, während Infos anderer Lebewesen gesendet werden.

Vorallem wenn es um Emotionen geht, dann wirds kompliziert.

Code:
telephatie muss im ubwsein anfangen,weil ich es doch erst tief in mir aufnehme bis es ins bewusstsein kommt

sagte ich doch:)...
Code:
@ constantin...
[B]vom UBWsein zu einem anderen UBWsei[/B]n [B][COLOR=DarkSlateBlue]und dann zum Bewußtsein[/COLOR] [/B][B]gleich Empathie[/B]fähigkeit.

*g Seyla
 
Constantin schrieb
Ok kannst du dir vorstellen das es Menschen gibt denen nicht klar ist wessen Gedanken sie empfangen haben?
Kannst du dir vorstellen das es Menschen gibt denen nicht klar ist, wessen Empfindugen sie empfangen haben?

Mediumismus hat ja auch mit den Schwingungen anderer Lebewesen zu tun, die empfangen werden.

Doch bevor ein Mensch ein Medium ist, sollte diesem das 1x1 von sich Selbst, klar sein.
Heißt sich bewußt zu Sein, welches sind immer meine EigenSchwingungen(Gedanken und Empfindungen) und welche eines Anderen sonst wird dieses Medium Chaos im Jenseits, sowie im Diesseits, vermitteln.

Jenseits-Dieseits sind sowieso die gleiche Schwingungsfrequenz. ..alles nichtsichtbare Infos!

Und genau darum s.o. gehts auch bei der Telepathie und Empathiefähigkeit...sprich TeleEmpathie.

*g Seyla

TeleEmpathie. Schon wieder eine Eigenkreation. Das hast du gemacht, um mich zu ärgern :wut1:

Warum ist das Diesseits eine "nichtsichtbare Information"? Das kapier ich schon wieder nicht!

Mit dem Rest kann ich leben. :danke:
 
TeleEmpathie. Schon wieder eine Eigenkreation. Das hast du gemacht, um mich zu ärgern :wut1:


Mit dem Rest kann ich leben. :danke:

Ob es meine Creation ist weiß ich nicht wirklich...ist ja auch gleichgültig.

Denn was ich hier im Forum niederschreibe wird sehr schnell von den Robotern übernommen und im google verbreitet.

Google doch einfach mal, dann wirst du dir klarer werden.

Warum ist das Diesseits eine "nichtsichtbare Information"? Das kapier ich schon wieder nicht!
Warum ist unser aller Bewußtsein und Selbst-Bewußtsein nichtsichtbarer Natur das sich materialisiert-e?
Warum,warum nur?:)

Ich schrieb das Dieseits und Jenseits ist einer Frequenz die nichtsichtbarer Natur.

Heißt ist ganz gleich ob du nichtsichtbare Infos von einem Bewußtsein empfängst das an seinen materiellen Körper noch gebunden und oder Infos empfängst eines Bewußtseins das sich von seinem materiellen Körper gelöst hat.

*g Seyla
 
Werbung:
Kannst du unterscheiden? Von wem es kommt

Ja. Mit der Übung bekommst du den Unterschied von den Schwingungen einfach raus.

Denn das Bewußtsein dessen materieller Körper vergangen hat eine ganz andere Schwingung....und wenn dem Verstorbenen bewußt ist das dieser ohne materiellen Körper, dann wird auch diese Info mit übermittelt.

Ist dem Bewußtsein des Verstorbenen noch nicht bewußt das die Verbindung zum materiellen Körper beendet ist, sagt es mir sein Selbst-Bewußtsein dem dies bewußt ist auch wenn dem Bewußtsein dies noch unbewußt.

Es ist einfach ein nichtsichtbares Wissen das empfangen wird.

*g Seyla
 
Zurück
Oben