Eure Erfahrungen mit Telepathie

Telepathie ist die Kommunikation von Seele zu Seele, also auch die Persönlichkeit, Gemütszustand und tief vergrabene Gefühle haben einen Einfluss auf die Kommunikation. Nur wenn die Verbindung sehr stark ist, beruht diese dann nur auf Gedankenkraft, aber nur teilweise. Telepathie gehört zur Hellfühligkeit, wenn man nicht hellfühlig ist, dann wird man mit niemanden telepathisch kommunizieren können. Wenn man hellfühlig ist, dann beeinflusst man seine Umgebung und Mitmenschen teilweise automatisch, aber es kommt hier auf die Persönlichkeit an. Es gibt Menschen, wenn die sich öffnen, dann zeigst sich da nicht schönes, so welche Energien sind an sich sehr unangenehm, es sind verdrängte Energien, aber so welche Menschen sind in nicht in der Lage sich mit anderen Menschen vernünftig zu verbinden.
 
Werbung:
Selbstoptimierung und Selbstkontrolle sind da ein ganz heißes Thema.

Die Interaktionen finden ohnehin statt.

Wenn nicht auf Augenhöhe zu anderen Menschen, dann zu Geistern.

Denn Geister werden Menschen immer beeinflussen.

Und wer nicht auf Macht gegenüber "Niedrigeren" ist, wird eine wahre Schatzgrube entdecken, wenn man sich mit Geistern abgeben will.

Auch wenn sie eine andere Sprache sprechen...
 
Hallo ihr lieben sehr interessante Beiträge habe alles durchgelesen :)

Ich teile mal meine Erfahrungen auch mit euch. Ich habe eine beste Freundin, sie wohnt in einem anderen Land. Mit ihr empfangen wir gegenseitig Immer unsere Gedanken, Gefühle, Handlungen etc. Sehr oft haben wir uns gewundert wie sowas passieren kann und dann haben wir den Begriff "Telepathie" kennengelernt und konnten es einordnen. Immer wieder manchmal auf paar Sekunden wurden meine Gedanken über andere personen verwirklicht. Dann habe ich es mal bewusst versucht und tataaa in den meisten Fällen hat es geklappt. Ich stellte mir die Person (wenn es nicht anwesend war) vor meinem inneren Auge und die handlungen was ich wollte detaliert bildlich vor. Ich stellte jede Bewegung sogar Gesichtsausdruck vor. Ich sagte dann was der Person jetzt machen soll oder machen wird usw... Und es klappte wunderbar. Besonders bei Emotionen ging es schneller. Ich habe gemerkt dass ich die Handlungen gut beeinflussen kann. Ich kann keine Gedanken lesen ich kann nur die Energie wahrnehmen, und Emotionen oder Charaktere gut schätzten. Kann dann etwas senden aber empfangen habe ich bis jetzt nur von meiner besten Freundin unbewusst. Bzw. Stellt sich immer nach unser Kontaktaifnahme heraus. Machen sehr oft das gleiche, sagen das gleiche usw. Wenn ich mir etwas über sie wünsche oder sie über mich passiert es sehr schnell.

Ich glaube bewusst oder unbewusst telepathiert jeder mal. Nur in unterschiedliche Stärken und Qualitäten. Je öfter und bewusster man es ausübt desto besser lernt man seine Art zu telepathieren. Wie schon einige sagten, glaube ich auch das jeder anders telepathiert und man es nicht vergleichen kann.

Liebe Grüße Berry
 
Mit dieser Aussage lehne ich mich eventuell weit aus dem Fenster, ich bin aber davon überzeugt, dass man niemanden bewusst telepathisch beeinflussen kann, außer es ist eine offene Verbindung, wo beide die nötige Fähigkeiten besitzen und sich der Verbindung bewusst sind. Wenn so etwas mal klappt, dann sollten die Umstände so sein, es war schon in Stein gemeißelt. Wenn man hellfühlig ist, dann kann man energetisch eine Ebene wahrnehmen, die den Anschein erweckt, als ob man dort viel einfacher agieren kann. In Wahrheit ist diese Ebene aber dazu da um Klarheit zu schaffen und seine eigenen Energien zu sortieren, und um sich diesem ,,Prinzip'' unterzuordnen, damit man dann auch mit seinen spirituellen Fähigkeiten etwas verändern, bewegen oder spalten kann. Wie man sich diesem Prinzip unterordnen kann, habe ich schon angedeutet, man muss sich, oder man sollte sich dem Leben öffnen, aber vor allem sollte man in seiner eigenen Entwicklung auch richtige und erfolgreiche Schritte nach vorne machen. Ich mag den den Bogen zu weit spannen, aber für mich hängt das alles miteinander zusammen, es gibt zum Beispiel Menschen für die ist Entwicklung ein Fremdwort, dass erkennt man dann auch teilweise an deren spirituellen Erlebnissen.
 
Mit dieser Aussage lehne ich mich eventuell weit aus dem Fenster, ich bin aber davon überzeugt, dass man niemanden bewusst telepathisch beeinflussen kann, außer es ist eine offene Verbindung, wo beide die nötige Fähigkeiten besitzen und sich der Verbindung bewusst sind. Wenn so etwas mal klappt, dann sollten die Umstände so sein, es war schon in Stein gemeißelt. Wenn man hellfühlig ist, dann kann man energetisch eine Ebene wahrnehmen, die den Anschein erweckt, als ob man dort viel einfacher agieren kann. In Wahrheit ist diese Ebene aber dazu da um Klarheit zu schaffen und seine eigenen Energien zu sortieren, und um sich diesem ,,Prinzip'' unterzuordnen, damit man dann auch mit seinen spirituellen Fähigkeiten etwas verändern, bewegen oder spalten kann. Wie man sich diesem Prinzip unterordnen kann, habe ich schon angedeutet, man muss sich, oder man sollte sich dem Leben öffnen, aber vor allem sollte man in seiner eigenen Entwicklung auch richtige und erfolgreiche Schritte nach vorne machen. Ich mag den den Bogen zu weit spannen, aber für mich hängt das alles miteinander zusammen, es gibt zum Beispiel Menschen für die ist Entwicklung ein Fremdwort, dass erkennt man dann auch teilweise an deren spirituellen Erlebnissen.


Nur wenn der Andere selber über Fertigkeiten verfügt ist er in der Lage sich einer Manipulation zu widersetzen.
Selbst dann ist es immer noch schwer genug und nur möglich wenn die Manipulation überhaupt erkennt und man sich "bewusst" widersetzt.

Wieso denkst du wohl haben beispielsweise die Medien eine derart durchschlagende Wirkung auf die Menschen?

Die meisten Menschen haben nichtmal genug Kraft sich vom Fernseher(PC, Handy) zu lösen, geschweige denn dazu, das Ding einfach auszuschalten.
 
Es gibt meines Erachtens zu wenig sinnvoll ausgeführte Telepathie, was man an den ständigen Missverständnissen und Konflikten merkt.
Ist so ähnlich wie mit den ganzen Empathen, die der Meinung sind sie verstehen alles Dunkle der gesamten Menschheit, aber unfähig sind sich auf der Ebene der konstruktiven Lösungen einzuklinken.
Stimmt soweit was du schreibst. Du wirfst nur einiges durcheinander, bzw du schmeisst einiges zusammen
Empathie ist keine Telepathie. Worte sind für einen durchschnittlichen Empathen zu Abstrakt um übertragen zu werden. Das würde eine unglaubliche Energie erfordern so etwas zustande zu bringen. Zur Veranschaulichung: als würde man einen Traktormotor in einen Rennwagen einbauen.
Suggestion ist nur eine von diversen Ausprägungen die ein Empath besitzen kann. Eine sehr seltene, die ein hohes Maß an Selbstkontrolle und die Fähigkeit der Energiebündelung erfordert. Die meisten Empathen können lediglich Gefühle lesen und austauschen. Sehr viele Empathen haben eine Affinität zur Heilung von Krankheiten.
Wenn ich hier von Empathen spreche, meine ich keine empathischen Gutmenschen. So Leute, die sich durch Lebenserfahrung, einer guten Beobachtungsgabe und eines hohen IQ´s liebevoll in andere Menschen einfüzufühlen in der Lage sind.
Die Empathen von denen ich spreche können sogar richtig böse sein.
Das sind Menschen mit einem meist angeborenen Talent mit Energien zu arbeiten die nicht jedem Menschen automatisch zur Verfügung stehen.
Dazu ist ein bestimmte Initalisierung oder Initiierung erforderlich bzw. notwendig.
 
Hi Simplicius
Wenn ich hier von Empathen spreche, meine ich keine empathischen Gutmenschen. So Leute, die sich durch Lebenserfahrung, einer guten Beobachtungsgabe und eines hohen IQ´s liebevoll in andere Menschen einfüzufühlen in der Lage sind.
Du meintest sicherlich-.. hohen EQ , oder?
Ne , mit dem IQ passt schon in dem Fall!?.
Dann sind die Empathen von denen Du sprichst (die böse werden können)mit dem hohen EQ!? :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt soweit was du schreibst. Du wirfst nur einiges durcheinander, bzw du schmeisst einiges zusammen
Empathie ist keine Telepathie. Worte sind für einen durchschnittlichen Empathen zu Abstrakt um übertragen zu werden. Das würde eine unglaubliche Energie erfordern so etwas zustande zu bringen. Zur Veranschaulichung: als würde man einen Traktormotor in einen Rennwagen einbauen.

Dazu habe ich unter anderem hier was geschrieben. https://www.esoterikforum.at/threads/ihr-seid-so-toll.196338/page-23#post-6443994

Meine favorisierte genaue Bezeichnung ist insofern wohl "Teleempath", aber fällt für mich unter Telepathie.
Vermutlich sind Gedanken (Worte) nicht intensiv genug, zu komplex und nicht intuitiv (Sprache muss gelernt werden).
Aber kann nicht 100% sicher sagen, ob es nicht vielleicht doch echte (keine Zauber-Tricks) Telepathen gibt, die das eher (und gerade) mit Worten hinbekommen als mit Emotionen/Empfindungen. Für zu wahrscheinlich halte ich das aber nicht, weil ich erwarte, dass Emotionen generell einfacher sind.

Sehr viele Empathen haben eine Affinität zur Heilung von Krankheiten.

Ich denke nicht, dass das so geht. Wobei "Energieübertragung" sicherlich einen positiven Einfluss auf die Stimmung hat. Für alternative Psychotherapie könnte es hilfreich sein. Allerdings würde sicherlich die Gefahr bestehen, dass Leute Gefühle für einen entwickeln. Daher fraglich ob man das professionell machen kann. Vielleicht hat es auch einen Einfluss auf die Gesundheit, aber ich kann zumindest keine Infektion, oder einen Muskelfaserriss usw. wirklich effektiv heilen. So dass es klar wird, dass da ein Unterschied zur normalen Selbstheilung ist.

Wenn ich hier von Empathen spreche, meine ich keine empathischen Gutmenschen. So Leute, die sich durch Lebenserfahrung, einer guten Beobachtungsgabe und eines hohen IQ´s liebevoll in andere Menschen einfüzufühlen in der Lage sind.
Die Empathen von denen ich spreche können sogar richtig böse sein.
Das sind Menschen mit einem meist angeborenen Talent mit Energien zu arbeiten die nicht jedem Menschen automatisch zur Verfügung stehen.
Dazu ist ein bestimmte Initalisierung oder Initiierung erforderlich bzw. notwendig.

Im Prinzip ist das richtig. Nur weil ich diese Teleempathie kann, bin ich zumindest nicht automatisch besonders lieb einerseits (aber bin de facto relativ nett, sofern man mir das glauben mag, auch wenn ich aber sozialphobisch bin) und bin ebenfalls auch nicht gut darin die Mimik anderer Personen zu lesen. Es ist tatsächlich eine "paranormale" Sache, es braucht die nicht-materialistische Erklärung.

Umgekehrt ist es allerdings dann doch so, dass es etwas mit einem macht, wenn man mit anderen so verbunden ist, dass man den anderen quasi direkt fühlt. Und ebenfalls muss man wohl zumindest emotional sein (keine Alexithymie halt), um damit "arbeiten" zu können. Es sollte das Mitgefühl also durchaus erhöhen, auch wenn Mitgefühl eine davon verschiedene Sache ist.

Mit dem Talent, das mag gut und gerne stimmen, ich hatte das selber nämlich auch zufällig entdeckt. Gehe aber andererseits davon aus, dass es prinzipiell jeder kann (theoretisch). Immerhin können es die meisten zumindest so gut, dass sie das mit mir können. Es müssen hier nicht beide dieses Talent haben, wie @Nordic Bursche 911 119 schreibt. Ich konnte/kann das mit nahezu? jedem, wobei ich es allerdings größtenteils mit Frauen probiert habe.
 
Werbung:
Hi Simplicius

Du meintest sicherlich-.. hohen EQ , oder?
Ne , mit dem IQ passt schon in dem Fall!?.
Dann sind die Empathen von denen Du sprichst (die böse werden können)mit dem hohen EQ!? :rolleyes:

Nein, auch nicht, hoher "PQ" (paranormale Sensitivität) ist notwendig. Gibt natürlich keinen "PQ", aber bin weder ein Genie, noch bin ich kompetent was soziale Beziehungen betrifft.

De facto bedeutet es, dass man das Bewusstsein (und damit letztlich die Realität der Dinge) intuitiv besser versteht. Ein Erleuchteter hätte einen extrem hohen "PQ" dann.

P.S: "Paranormales" ist in Wirklichkeit übrigens auch natürlich, die Welt ist schlicht nicht materiell.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben