Erinnerungen an den Ursprung

Werbung:
Nun ja, ob Knall oder Wort, vielleicht eine Sache der Perspektive. Wir hören ja auch einen Überschall-Knall obwohl es eigentlich gar keinen Knall gibt, es findet eine Überlagerung der Wellen statt, soviel ich weiss. Also...
nun wie auch immer, es war/ist irgendwie etwas Tönendes, und das zählt vielleicht.
Wer mit dem inneren Ohr hören mag findet noch vieles mehr.
 
Ich erinnere noch nicht mal meinen Eisprung, wie soll ich da meinen Ursprung erinnern. Das liegt ja bestimmt noch weiter zurück, noch viel viel weiter vor der Zeugung.

Hm. *denk* Frauen haben ja öfter einen Eisprung. Ob sie deshalb näher am Ursprung sind? Ich mein: um als Mann mal überhaupt in's Springen zu kommen, muß man ja schon aktiv werden. Und ich komm doch kaum die Treppe hoch in meinem Alter.
 
Ich erinnere noch nicht mal meinen Eisprung, wie soll ich da meinen Ursprung erinnern. Das liegt ja bestimmt noch weiter zurück, noch viel viel weiter vor der Zeugung.

Hm. *denk* Frauen haben ja öfter einen Eisprung. Ob sie deshalb näher am Ursprung sind? Ich mein: um als Mann mal überhaupt in's Springen zu kommen, muß man ja schon aktiv werden. Und ich komm doch kaum die Treppe hoch in meinem Alter.

Tja, da müssma eben wieda 'n bissl trainieren, wir zwei, ne Aldee? :D

Zum Beispiel um genug Pep zu haben um an die Springquelle oben in den Bergen zu kommen....

und ich sitz nur am Tisch *seufz*

aber eh, es wird wieder anders :)
 
nehmts mir nich übel aber ihr seit soweit vom ursprung entfernt wie von der unendlichkeit
natürlich kann man das jez auch sehr positiv auffassen
rein logisch gesehen heisst das aber ihr seit genau in der mitte
und der weg lässt sich auch nicht verkürzen egal was man denken möchte
das liegt daran das er unendlich ist
und zwar in beide richtungen

ist der wunsch einer geburtslinie nicht doch nur ein klammern an die mechanik
welche alles in ordnung hält

wenn du ein gefühl von ursprung bekommen möchtest
dann ersinne einmal nichts
ist es schwer sich damit abzufinden das nichts ist
muss es immer eine gebährmutter geben
oder einen eisprung
du denkst jetzt an den sprung aus dem nichts heraus
tja den gibts nicht
gabs nie und wirds auch nie geben
im grunde bist du immer noch nichts
und ich bin der zauber spiegel
wenn du springen willst dann spring aber das ändert auch nichts
es ändert nichts daran das sich nichts nicht aus sich selbst gebährt
denn es ist ja schon nicht

ich wette du erwartest nichts
 
Werbung:
Hi Paulus,

ich habe es vor, es nieder zu schreiben, allerdings fehlt mir noch Material. Ich habe nur die Gefühle, aber ich muss mehr in die Tiefe gehen und das Ganze auch in Worte fassen. Zuerst nur für mich. Dann geht es darum, alles zu sortieren und so aufzubereiten, dass viele Menschen es gerne lesen und schnell aufnehmen. Das dauert, aber es kommt :)
Bis dahin werde ich kleine Geschichten schreiben, und danach, dann kommt der Roman.

Hi unterwelt,

was du anschreibst finde ich sehr interessant. Im Grunde genommen geht es gar nicht darum, wieder nach Hause zu kommen, so wie viele Esoteriker propagieren, sondern eher zu erkennen, dass alles unendlich ist. Der Kreislauf aus Inkarnationen und Wiedergeburt ebenso wie die (Wieder)Verschmelzung mit dem eigenen und dem großen Bewusstsein.
Als mir jemand einmal sagte, dass ich den Kreislauf der Inkarnationen ein zweites Mal gehe, glaubte ich ihm das nicht. Ich dachte, das kann nicht sein, dass du freiwillig inkarnierst. Aber so ist das - eigentlich mache ich es nur aus Spaß - inkarnieren ist sozusagen IN - in der geistigen Welt. Und es wird immer und immer wieder getan.
Ich finde das einfach wunderbar.

Liebe Grüße
Caramella
 
Zurück
Oben