Stiiles Mineralwasser - warum kaufen Leute das?

Leitungswasser finde ich auch gesund und ich habe auch einen Sodastreamer um mein Leitungswasser mit Kohlensäure zu versetzen. Da kann man dann halt auch mehr oder weniger Kohlensäure hinzufügen. Und er ist mit einer Glasflasche versehen, also kein Plastikzeugs.
 
Werbung:
dann müsste ich wohl auf kohlensäurefreies Wasser umstellen....aber ich mag doch so gerne das Prickelnde;)
 
unser Leitungswasser ist zum Glück recht gut. Es kommt aus den selben Quellen, die schon die Römer für ihre Wasserversorgung benutzen, um Köln zu versorgen. Das kann man so aus der Leitung trinken, ich mag es.
Wenn man bedenkt wie gut wir es haben! 1000l kosten ungefähr 5e, incl. Abwasserreinigung. Es gibt doch tatsächlich Leute, die dieses gute Wasser für die Klospülung nehmen. Dafür kann man doch sehr gut Regenwasser verwenden.
 
unser Leitungswasser ist zum Glück recht gut. Es kommt aus den selben Quellen, die schon die Römer für ihre Wasserversorgung benutzen, um Köln zu versorgen. Das kann man so aus der Leitung trinken, ich mag es.
Wenn man bedenkt wie gut wir es haben! 1000l kosten ungefähr 5e, incl. Abwasserreinigung. Es gibt doch tatsächlich Leute, die dieses gute Wasser für die Klospülung nehmen. Dafür kann man doch sehr gut Regenwasser verwenden.


Loggisch...jedesmal 4 Etagen runterrennen, um Regenwasser aufzufangen...bevor einer auf die Toilette muß...bei ner Magen/Darmgrippe sicher ne prickelnde Vorstellung...oder wenn´s im Sommer mal tatsächlich 3 Wochen lang nicht regnet...


Sage
 
Werbung:
Es gibt Leitungswasser, das ist noch gesünder und schmeckt noch besser als viele sündhaft teure Mineralwässerchen! :)

Ja, und erst die ganzen Medikamentenrückstände im Leitungswasser, alles umsonst, braucht man gar nicht mehr zum Arzt. Dann noch ein Antibiotikahühnchen hinterhergeschoben und man ist immun gegen alles und jeden.

[das war Ironie*]





*teilweise ;)
 
Zurück
Oben