Stiiles Mineralwasser - warum kaufen Leute das?

Seelach

Aktives Mitglied
Registriert
15. August 2014
Beiträge
1.766
Ort
Pfalz
Stiiles Mineralwasser - warum kaufen Leute das?

Es gibt doch Leitungswasser - das ist ebensogut oder sogar besser!

Ich kann gut verstehen, dass man Mineralwasser mit Kohlensäure kauft - aber warum denn Stilles Wasser?


:confused:
 
Werbung:
Einfach weil man durst hat. ;)

Soll ich denn in einem Restaurant Cola/Süsskram oder Aspartam-Gift trinken?

Hahnenwasser schmeckt da eh nicht...
...die haben meist eine Salz-Enkalkungsanlage. Iiiiiigit!
 
Stiiles Mineralwasser - warum kaufen Leute das?

Es gibt doch Leitungswasser - das ist ebensogut oder sogar besser!

Ich kann gut verstehen, dass man Mineralwasser mit Kohlensäure kauft - aber warum denn Stilles Wasser?


:confused:

na kommt schon drauf an aus welchen Gebiet man ist.
Also in Italien an der Adriaküste sauf ich kein Leitungswasser igitt.

Viele haben auch kein Vertrauen an die Reinheit des Leitungswassers,
hab z. B. eine Bekannte die trinkt nur ein bestimmtes Deutsches Mineralwasser weil das in der Glasflasche bekommst und total kontrolliert ist und ohne Zusatzstoffe
was ich aber etwas bezweifle, da mein Vertrauen an die Lebensmittelindustrie
etwas beschränkt ist.;)

lg wn
 
Leitungswasser ist besser und billiger! :)

Aha, und das ist allgemeingültig. Naja, wenn du meinst ....

Ich trinke nur den Bergen Leitungswasser, da es dort noch wirklich nach Wasser schmeckt. In der Stadt erinnert mich der Geschmack eher an eingeschlafene Füße und ich will gar nicht wissen mit welchen Zusätzen und Anlagen welche Verunreinigungen behoben wurden ....

R.
 
Werbung:
In Stillem Mineralwasser sind nicht nur "Minerale" sondern auch teilweise "Heilaspekte" drin , die es in Leitungswasser nicht gibt - wenn es mir schmecken wuerde, wuerde ich es auch kaufen, doch mir schmeckt es nicht ohne Kohlensaeure. Diese Heilaspekte koennen nicht mal eben ins Leitungswasser gebettet werden.....ausserdem wuerden sie dadurch die Wirkung verlieren, sollte es duch Konstruktionen doch moeglich werden.
 
Zurück
Oben