Kolik GEFAHR in DEUTSCHLAND seit den 10.09.2019, LEITUNGSWASSER bleibt Milchich! Enterokokken im L!!

M

multiversenDNArepair

Guest
Enterokokken im Leitungswasser in Gingen Gemeinde warnt: Wasser abkochen

Hallo Leute!

Nur zur kenntnissname das ich seit Gestern bemerkt hatte das dass Deutsche Leitungswasser stark Milch-ich blieb auch nach längerem herum stehen. Wir kochen unser Wasser seit Jahren immer ab aber seit gestern ist es in einem Katastrophalen Zustand! Deswegen kauft entweder Mineralwasser oder Destilliertes Wasser nur zur Vorsicht!! Überprüft es selber und schreibt hier rein, ob ihr Sauberes Wasser, Klares Leitungswasser habt und Wo ihr seit!

Wir, Ich mein, bin FEUCHT! Ähm, ich meine das ich in Feucht lebe! :oops::whistle::rolleyes:


Außerdem würde ich euch Lebenden Leute in DEUTSCHLAND seit Gestern KEIN Leitungswasser mehr trinken lassen da es stark verkeimmt ist
, ist von Kolik Bakterien verseucht. Gestern hörte ich im Radio, einer Radiostation, das irgend wo in Deutschland, in der Stadt ... Enterokokken im Leitungswasser in Gingen Gemeinde warnt: Wasser abkochen – Grund für Verunreinigung unklar das dorrten die Gemeinde von über 50,000 Leuten seit Monaten deren Leitungswasser VERBOTEN sind zu nutzen und auch nicht zu TRINKEN!!

Die Gemeindeverwaltung empfiehlt den Anwohnern in Gingen, ihr Leitungswasser abzukochen. Laut Gesundheitsamt handelt es sich bei der Verunreinigung um eine geringe bakterielle Belastung des Leitungswassers durch Enterokokken.
15. August 2019, 14:08 Uhr•Gingen

Selbst das abwaschen der Lebensmittel sollte NUR sauberes gekauftes Trinkwasser verwendet werden und wer das als Humbug bezeichnet, sollte sich mal deren Wasser, LEITUNGSWASSER genauer ansehen!! Es ist Milch-ich und auch nach mehreren Stundenlangen Stehens löst es sich NICHT auf!! Kolik Bakterien von Geoenginiering Flugzeugen gesprüht wurde?? Oder woher stammen diese Kolik Bakterien sonst her??

Deswegen auch seit Gestern diese Radio Mitteilungen das wenn man Schwindelgefühle hat, sollte man dieses X-beliebige Medikament unbedingt einnehmen! Sind wir bereits im III Welt Krieg angelangt?? :-(

Hier UNTEN Das FOTO!
https://ibb.co/q746GQy
 
Werbung:
Alter Verwalter....:censored:

1. es gibt keine Kolik Bakterien
2. der Artikel ist vom 15.8.19
3.das sind Luftbläschen im Wasser, darum ist es manchmal milchig.
 
Enterokokken im Leitungswasser in Gingen Gemeinde warnt: Wasser abkochen

Hallo Leute!

Nur zur kenntnissname das ich seit Gestern bemerkt hatte das dass Deutsche Leitungswasser stark Milch-ich blieb auch nach längerem herum stehen. Wir kochen unser Wasser seit Jahren immer ab aber seit gestern ist es in einem Katastrophalen Zustand! Deswegen kauft entweder Mineralwasser oder Destilliertes Wasser nur zur Vorsicht!! Überprüft es selber und schreibt hier rein, ob ihr Sauberes Wasser, Klares Leitungswasser habt und Wo ihr seit!

Wir, Ich mein, bin FEUCHT! Ähm, ich meine das ich in Feucht lebe! :oops::whistle::rolleyes:


Außerdem würde ich euch Lebenden Leute in DEUTSCHLAND seit Gestern KEIN Leitungswasser mehr trinken lassen da es stark verkeimmt ist
, ist von Kolik Bakterien verseucht. Gestern hörte ich im Radio, einer Radiostation, das irgend wo in Deutschland, in der Stadt ... Enterokokken im Leitungswasser in Gingen Gemeinde warnt: Wasser abkochen – Grund für Verunreinigung unklar das dorrten die Gemeinde von über 50,000 Leuten seit Monaten deren Leitungswasser VERBOTEN sind zu nutzen und auch nicht zu TRINKEN!!

Die Gemeindeverwaltung empfiehlt den Anwohnern in Gingen, ihr Leitungswasser abzukochen. Laut Gesundheitsamt handelt es sich bei der Verunreinigung um eine geringe bakterielle Belastung des Leitungswassers durch Enterokokken.
15. August 2019, 14:08 Uhr•Gingen

Selbst das abwaschen der Lebensmittel sollte NUR sauberes gekauftes Trinkwasser verwendet werden und wer das als Humbug bezeichnet, sollte sich mal deren Wasser, LEITUNGSWASSER genauer ansehen!! Es ist Milch-ich und auch nach mehreren Stundenlangen Stehens löst es sich NICHT auf!! Kolik Bakterien von Geoenginiering Flugzeugen gesprüht wurde?? Oder woher stammen diese Kolik Bakterien sonst her??

Deswegen auch seit Gestern diese Radio Mitteilungen das wenn man Schwindelgefühle hat, sollte man dieses X-beliebige Medikament unbedingt einnehmen! Sind wir bereits im III Welt Krieg angelangt?? :-(

Hier UNTEN Das FOTO!
https://ibb.co/q746GQy
Wir haben hier einwandfreies Wasser. Lach mich schlapp und dann auch noch Kolik smilylach1.gif Bakterien. Von diesen Bakterien habe ich noch nie was gehört
 
Enterokokken im Leitungswasser in Gingen Gemeinde warnt: Wasser abkochen

Hallo Leute!

Nur zur kenntnissname das ich seit Gestern bemerkt hatte das dass Deutsche Leitungswasser stark Milch-ich blieb auch nach längerem herum stehen. Wir kochen unser Wasser seit Jahren immer ab aber seit gestern ist es in einem Katastrophalen Zustand! Deswegen kauft entweder Mineralwasser oder Destilliertes Wasser nur zur Vorsicht!! Überprüft es selber und schreibt hier rein, ob ihr Sauberes Wasser, Klares Leitungswasser habt und Wo ihr seit!

Wir, Ich mein, bin FEUCHT! Ähm, ich meine das ich in Feucht lebe! :oops::whistle::rolleyes:


Außerdem würde ich euch Lebenden Leute in DEUTSCHLAND seit Gestern KEIN Leitungswasser mehr trinken lassen da es stark verkeimmt ist
, ist von Kolik Bakterien verseucht. Gestern hörte ich im Radio, einer Radiostation, das irgend wo in Deutschland, in der Stadt ... Enterokokken im Leitungswasser in Gingen Gemeinde warnt: Wasser abkochen – Grund für Verunreinigung unklar das dorrten die Gemeinde von über 50,000 Leuten seit Monaten deren Leitungswasser VERBOTEN sind zu nutzen und auch nicht zu TRINKEN!!

Die Gemeindeverwaltung empfiehlt den Anwohnern in Gingen, ihr Leitungswasser abzukochen. Laut Gesundheitsamt handelt es sich bei der Verunreinigung um eine geringe bakterielle Belastung des Leitungswassers durch Enterokokken.
15. August 2019, 14:08 Uhr•Gingen

Selbst das abwaschen der Lebensmittel sollte NUR sauberes gekauftes Trinkwasser verwendet werden und wer das als Humbug bezeichnet, sollte sich mal deren Wasser, LEITUNGSWASSER genauer ansehen!! Es ist Milch-ich und auch nach mehreren Stundenlangen Stehens löst es sich NICHT auf!! Kolik Bakterien von Geoenginiering Flugzeugen gesprüht wurde?? Oder woher stammen diese Kolik Bakterien sonst her??

Deswegen auch seit Gestern diese Radio Mitteilungen das wenn man Schwindelgefühle hat, sollte man dieses X-beliebige Medikament unbedingt einnehmen! Sind wir bereits im III Welt Krieg angelangt?? :-(

Hier UNTEN Das FOTO!
https://ibb.co/q746GQy
... mach doch KundaliniReiki drauf und gut iss ..... :D
 
@ "Nifrediel, post: 6547725, member: 86673"]Alter Verwalter....:censored:

1. es gibt keine Kolik Bakterien - Sondern??

Enterokokken im Trinkwasser
Ein Nachweis von Enterokokken im Trinkwasser gilt als schwerer Befund, der auf hygienische Probleme oder bauliche Mängel in den Versorgungsleitungen oder in der Hausinstallation hindeutet. Doch was sind Enterokokken überhaupt und wie kommen sie in unser Trinkwasser?

Enterokokken als Gesundheitsrisiko
Als Enterokokken bezeichnet man eine bestimmte Gattung von Bakterien, die - wie alle Kokken - kugelförmig sind und natürlicherweise vor allem im Darm von Menschen, Säugetieren und Vögeln vorkommen. Im Trinkwasser gelten sie daher auch als Indikator für eine fäkale Verunreinigung. Darüber hinaus können einige Arten auch selbst Krankheiten verursachen, besonders bei Menschen mit geschwächter Immunabwehr. Ein Nachweis von Enterokokken im Trinkwasser gilt als schwerer Befund, der auf hygienische Probleme oder bauliche Mängel in den Versorgungsleitungen oder in der Hausinstallation hindeutet.


2. der Artikel ist vom 15.8.19 - RICHTIG ABER, wieso sendete die Radiostation dieses Gestern erst aus?? Weil sie bereits da schon wussten dass es so ist!! Die erzählen der Bevölkerung dieses immer viel zu spät um die Spätfolgen sehen zu können da Wir Menschen eh für die nur Versuchsratten sind. Das war schon einige male so, das erst nach einigen Monaten die Bevölkerung darüber informiert wurde. Toll nicht? Da freut sich der Hausarzt, seine Hände aneinander reib, und die Kasse Klingeln hört!! :)

3.das sind Luftbläschen im Wasser, darum ist es manchmal milchig. - Aber doch nicht so seit Gestern Abend schon!! Oder aber diese Luftbläschen sind Alien Luftbläschen und sie wissen nicht, wie sie sich hier bei Uns heimisch und Unauffällig benehmen und beherrschen sollen??



@ Wellenspiel!

Ich mag deinen Avatar!! :)




@ HaTari!

Gibt es so was hier nicht?? Oder bin ich auf dem Falschen Planeten abgestiegen und diese Bläschen im Wasser, waren die etwa sind sie etwa heimlich mit Mir mitgereist?? hmm. Es gibt keine Kolikbakterien hier?? Wirklich nicht??

Ach soo, dann doch keine Kolikbakterien gibt hier keine hm? hm??
Darmbakterien erklären „Dreimonatskoliken“ bei Säuglingen


@ EtraZeBA!

Darüber dachte ich auch schon, nur zu viel Arbeit so viel Arbeit da hinein zu stecken.
[/QUOTE]


Und Danke dir flimm für diesen LINK! Weningstens einer hier, der nicht gegen Mich ist. Gäbe es flimm nicht, würdet ihr Mich weiterhin in die Luft empor schleudern und mit mir umher Zangulieren und dabei euch selber mit eurem Wasser vergiften, ver-Kolikenbakteriellen.

Also, wie man lesen kann, gab es bereits in August dieses Problem das erst Heute für HEUTE veröffentlicht wurde!!
Danke dir nochmals flimm!! :danke: :kiss4:

Baden-Württemberg Tausende müssen wegen Bakterien ihr Trinkwasser abkochen
Von red/dpa 10. September 2019 - 11:49 Uhr
Nicht nur in drei Orten im Landkreis Esslingen müssen die Menschen ihr Trinkwasser wegen Keimen abkochen. Auch in Biberach gilt nun ein Abkochgebot.... Was für ein Zufall nicht?? Jetzt erst auch in Biberach denn gestern radiotierten sie das durchs Radio Nicht!! Und es wird sich ausbreiten diese Epedemie und ihr werdet weiter lachen bis auch ihr betroffen seitz!! GESUNDHEIT!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hattest du zu lang die Finger in der "Kundalini Steckdose"?:confused:

Informiere dich doch erstmal über Koliken und spül halt es nächste Mal deine Trinkgläser besser aus, dann ist auch nix mehr milchig.
:rolleyes:
 
wenn irgendwo im Land Verunreinigungen des Trinkwassers festgestellt werden,
dann wird die Bevölkerung dort darüber informiert. das gilt dann für diesen Ort.

irgendwo gibt es immer mal sowas, aber an den anderen Orten ist das Wasser okay.

und es heißt Koli-Bakterien, nicht Kolik-Bakterien.
diese Bakterien hat man im Darm.
 
Werbung:
Interessant ist außerdem auch noch, da mein Freund ein Video darüber machte und es zwei mal versucht hatte auf youtupe hoch zu laden und es von youtupe gleich zwei Mal hintereinander gelöscht wurde!! Nennt man so etwas nicht Auch eine VERHÄNGTE NACHRICHTENSPERRE"??? Warum wohl?? Wir wollten doch nur die Publik, die Leute darüber WARNEN!! Anscheinend soll nicht gewarnt werden! Toll nicht? Wie toll Unser Staat gegen Uns arbeitet, echt traurig. Ich wünsche dem Staat genau das gleiche das sie am besten allesamt Ratten Kaka trinken werden ohne es zu bemerken, gell Merkel bevor es zu spät ist? :) Dann werden sie im Parlament während deren Be- und Unterredungen aus ihren Mündern kaki machen :) Na dann, Prost Mahlzeit!! :)
 
Zurück
Oben