Sternzeichen Fisch

Werbung:
Hai, Gabi.

Ist doch klar, dass ein Lebensbereich in dem viele Planeten stehen von hervorgehobener Bedeutung ist.

Das war nun schon zum wiederholten Mal ein völlig aus dem Zusammenhang gerissenes Zitat eines Beitrags von mir, der sich an jemand anderen gerichtet hat. Nicht, dass es mir etwas ausmachen würde, nur für die erforderlichen Korrekturen deiner unsachlichen und inkompetenten Meldungen fehlt mir einfach die Zeit. Also hast du noch zwei Aktionen gut, dann landest du als Nummer vier auf meiner "Ignore" Liste...

Und nein, es ist nicht völlig klar, wie du meinst. Schau dir mal ein paar Horoskope an, dann wirst du da schon noch drauf kommen.
 
Tja, da bis du aber nun in die Hurz-Falle getreten
Dafür bin ich doch bekannt.
c065.gif

Nope, in der Radix findest du alles mögliche, aber keine dynamischen Zustände..
Det hab isch och nich behauptet, jell.
Und vor allem, warum ändert es sich im Lauf der Zeit tiefgreifend?
Also bei mir hat sich bisher nix dran geändert, was ich (das Häusliche betreffend) für mich als das angenehmste empfinde. Wenn ich anders leben müßte und hätte keine Möglichkeit, mir das so herzurichten, wie ich es brauche, dann fühl ich mich scheiss unwohl. Da bin ich sehr empfindlich. Ja. :clown: Liegt wohl am fürn Stier-AC eher untypischen Krebs-IC.
 
Hi, Katze.

Schrödingers Katze;1357354 schrieb:
Wenn ich anders leben müßte und hätte keine Möglichkeit, mir das so herzurichten, wie ich es brauche, dann fühl ich mich scheiss unwohl. Da bin ich sehr empfindlich. Ja. :clown:

Gabi sagt nein -- bei dir ist IV völlig unbesetzt, entsprechend Gabi kein wichtiger Lebensbereich, was bist du also so empfindlich da?
 
Hi, Katze.



Gabi sagt nein -- bei dir ist IV völlig unbesetzt, entsprechend Gabi kein wichtiger Lebensbereich, was bist du also so empfindlich da?

Jetzt solltest du aber mal genauer lesen. Katze schrieb: Wenn....
Außerdem ist mein Wort nicht Gesetz, du kannst von mir aus deuten wie du willst.
Nur lass gefälligst andere Ansätze auch gelten.
 
Hallo hi2u

gute Frage was ist, wenn im 4. Haus kein Planet steht.
ZEICHEN, wohl?
Ich denke das haut hin.- Atmosphäre zumindest. Weiterhin, sagst du nicht selbst: Herrscherplanet?
zeichen reicht aber auch schon

nicht dass ich (wie so viele andere es von sich vielleicht meinen, wer weiss) die Weisheit gepachtet hätte, -: Das 4. Haus ist 4. haus, basta. Mit all seinen Themen.

Da könnte man überlegen (ich habs noch nicht getan, aber interessant der Gedanke), ob auch Quadrate oder Sextile zum IC eine Rolle spielen können, um einen Eindruck davon zu erhalten, wie die innere Befindlichkeit und innere Wirklichkeit eines Menschen beschaffen ist. Aber nur weil das 4. Haus nicht besetzt ist, kann keine Rede davon sein, dass man jetzt andere Faktoren für das 4. haus heranziehen sollte. Das sollte man mir zumindest mal erklären... hmmm.

Apropos, was Katze noch sagt: Vielleicht spielen die Häuser im Trigon zum 4. Haus eine ROlle (12 und 8), weil sie ja auch inneres widerspiegeln. Das könnt ich mir noch vorstellen.

LG
Stefan
 
Werbung:
Gabi sagt nein -- bei dir ist IV völlig unbesetzt, entsprechend Gabi kein wichtiger Lebensbereich, was bist du also so empfindlich da?
Gute Frage! :) Vielleicht reicht der IC? Auf jeden Fall gibt es kaum was, was mich mehr beschäftigt. Ich hab schon als Kind immer räumen müssen und wenn mir die Wohnung als solche nicht gefallen hat, dann hab ich mittels Stoffen und Planen alles so abgehängt und eingeteilt, dass es für mich einen Wohn-Sinn ergab :stickout2
Selbst, wenn ich in einem Zelt hausen müßte, würde das so aussehen, wie ich mir das vorstelle - also so in der Art "orientalischer Puff" *hihi*
 
Zurück
Oben