Sternzeichen Fisch

Wie alt bist Du Pontus? Wofür steht Merkur bei Dir? Hast Du z.B. bemerkt, daß Wissensaneignung bei Dir nicht linear funktioniert, nichts für Kurzzeitgedächtnis ist, sondern Du sammelst zunächst Informationen, speicherst sie, scheinbar gerade aus vor sich hin, und plötzlich verfügst Du über ein Netzwerk von Informationen, die Du verknüpfen und daraus Erkenntnisse ableiten kannst. Kurzzeitgedächtnis-Spezialisten haben ihr Wissen längst hinter sich gelassen, spätestens am Tag danach (einer Prüfung z.B), Du dagegen kannst aus unergründlichen Speichern schöpfen. Merkur in Fischen ist in astrologischer Hinsicht sogar wertvoll, auch für einen Astrogietreibenden, würde ich meinen. In meinem Umfeld gibts einige Menschen mit Widder Sonne und Merkur in den Fischen. Alle sind Do it yourself Denker/Arbeiter, sie eignen sich verschiedene Fertigkeiten oder Wissensgebiete in Autodidakt-Verfahren an, sogar beim Studium gehen sie nicht ausgetretene Wege, sondern finden ihren eigenen Zugang. In der Schule haben sie große Probleme gehabt, in Vergleich zu braven blitzschnellen Auswendiglernern waren sie immer hinten, zum Teil von Lehrern gehänselt, erst mit der Wahl der Berufsausbildung, nach eigenen Interessen, zeigten sie, was in ihnen steckt.

Es war mehr ein Scherz paula marx in Richtung ja ich brauche ja nichts mehr lernen ich weiss ja schon alles :--)

Ja ich (bin übrigens 38 ) habe in der Schule auch viele Probleme gehabt und es liegt wirklich an dem von dir beschriebenen Verhalten. Wenn ich was für die Schule gemacht habe dann richtig.
 
Werbung:
Ich: Widder. Die Mehrzahl meiner langjährigsten Freunde: Fische.
Einziges Problem, das ab und ab auftaucht: Machtkämpfe. Und da ist der Fisch dem Widder auf gar keinen Fall unterlegen. :)

:katze:
 
@luonnotar

du hast schon recht, sowas ist oberflächlich, aber es war einfach meine neugierde. er ist "mein" erster fische-mann. er zieht mich furchtbar an, aber mir kommt eben auch vor, dass meine wort oft gift sind und er schnell beleidigt ist ... zumindest hab ich das gefühl ... auf so einer distanz ist es halt nicht so einfach, aber ich kann auch nicht die finger von ihm lassen!

@schrödingers katze

hmmm, das glaub ich schon ja ... aber es scheint ja nicht aussichtslos zu sein! :)

obwohl ich mir sowieso denke, dass man immer irgendwie mit einem jeden sternzeichen auskommt ... :)

war einfach neugierig nun ... ich bin mal gespannt, ob er sich meldet ... ach ja ... leicht hat man es nicht im leben, aber leicht hat es einen ... :lachen:
 
Mein Freund ist auch Fisch, ich bin Zwilling.

Was soll ich sagen, bissl so der Machotyp, aussen hart, aber innen ganz lieb.

Starke Schulter zum Anlehnen, sehr logisch im Denken, manchmal dauert das Handlen halt ein bissl länger, allem eher sehr kritisch gegenüber, im großen und ganzen mein Fels in der Brandung und sehr verlässlich und viel Humor.

Er kann mit mir als Zwilling wirklich gut umgehen - und das konnten noch nicht viele. Aber er hat ganz gut heraussen wie das geht.


:)
Mandy
 
Mein Freund ist auch Fisch, ich bin Zwilling.

Was soll ich sagen, bissl so der Machotyp, aussen hart, aber innen ganz lieb.

Starke Schulter zum Anlehnen, sehr logisch im Denken, manchmal dauert das Handlen halt ein bissl länger, allem eher sehr kritisch gegenüber, im großen und ganzen mein Fels in der Brandung und sehr verlässlich und viel Humor.

Er kann mit mir als Zwilling wirklich gut umgehen - und das konnten noch nicht viele. Aber er hat ganz gut heraussen wie das geht.


:)
Mandy


MMHHHH steht nicht überall geschrieben das Zwillinge und Fische nun garnicht zusammen passen???:confused:
 
MMHHHH steht nicht überall geschrieben das Zwillinge und Fische nun garnicht zusammen passen???:confused:

Ja, aber nur von einer bestimmten Sichtweise aus gesehen, nämlich der Sichtweise, das in einer Partnerschaft immer nur Friede, Freude, Eierkuchen und totaler Gleichkang herrschen muss.
Von einer anderen Sicht aus, passen diese und auch allen anderen Zeichen doch, je nachdem welche Lektion ich machen will und ob ich Partnerschaft als einen Entwicklungsprozeß betrachte.
Will ich z.b. als Fisch (unbewußt) eine Lektion in Selbstdarstellung haben, wird mich eine Löwedominanz anziehen, will ich Durchsetzungskraft lernen, wird mich ein Widder anziehen. Meist werden wir von den uns sehr fremdartigen Zeichen angezogen, symbolisiert durch Zeichen und Planeten in 7. Fremd, weil sie Eigenschaften und Verhaltensweisen haben, die uns fehlen und die uns durch den Partner gespiegelt werden.
Insofern kann durchaus auch Zwilling und Fische zusammen passen, auch wenns keine leichte Verbindung ist.:clown:

Liebe Grüße
Gabi
 
MMHHHH steht nicht überall geschrieben das Zwillinge und Fische nun garnicht zusammen passen???:confused:


Ich liebe ihn ja nicht, weil wir so gut zusammenpassen, ich liebe ihn, weil ich ihn liebe ......

Wir passen eigentlich eh nicht zusammen, gar nicht egentlich - aber wir wissen das beide und lachen drüber und pfeiffen drauf und lieben uns trotzdem


:)
Mandy
 
Werbung:
Hallo alle, :)

also ich bleibe nach unzähligen "Recherchen" dabei, dass unser primäres Bekanntschaftssuchbild (ich sage bewusst nicht Partnersuchbild) sehr stark von der Venus geprägt ist. Nicht nur vom Zeichen in dem die Venus steht, aber bei mir reicht schon die Fische-Venus, um schon mein ganzes Leben von Fische-ACs umgeben zu sein sowie auch von Fische-Sonnen und anderen Neptun-Betonten. Andersrum habe ich viele Freunde(innen) mit Schütze-Venus, einschl. meinem "Götter"gatten :D , was ja zu meinem Schütze-AC passt.

Obwohl ich also Widder bin, kann ich mit Fischen hervorragend. Ein Kollege von mir ist Fische-Sonne mit Mond und Merkur in den Fischen genau auf meiner Venus. Wir müssen eigentlich überhaupt nicht kommunizieren. ;)
James Blunt ist auch so einer. :liebe1:

Liebe Grüße
Martina
 
Zurück
Oben