Frage zu meinem Sternzeichen

beuti

Mitglied
Registriert
8. März 2004
Beiträge
43
Ort
Berlin
Hallo und guten Morgen,

ich habe mal eine kleine Frage zu meinem Sternzeichen. Ich bin am 21.03. geboren und bin aus astrologischer Sicht vom Sternzeichen her Widder und mein Aszendent ist Löwe. Ich frage mich schon seit geraumer Zeit wie es sein kann, dass ich rein gar nichts vom Widder habe und eigentlich alle Eigenschaften eines Fisches verkörpere.

Gibt für so etwas eine Erkärung ?

LG,
Beuti
 
Werbung:
Hallo beuti,

das hängt vom Zeitpunkt der Tagundnachgleiche und dem Schaltjahr ab.

Bei Geburtsjahr druch 4 Rest 0 kann man am 20.3 schon Widder, bei Geburtsjahr durch 4 Rest 3 kann man am 21.3 noch Fische sein.

Bei Grenzfälle benötigt man stets Datum, Uhrzeit und Ort.

D.
 
Hallo und guten Morgen,
Ich frage mich schon seit geraumer Zeit wie es sein kann, dass ich rein gar nichts vom Widder habe und eigentlich alle Eigenschaften eines Fisches verkörpere.
Beuti

Grenzfälle halt..
aber auf jeden Fall, sei dankbar mehr dem Fisch zu ähneln..:D
 
Hallo und guten Morgen,

ich habe mal eine kleine Frage zu meinem Sternzeichen. Ich bin am 21.03. geboren und bin aus astrologischer Sicht vom Sternzeichen her Widder und mein Aszendent ist Löwe. Ich frage mich schon seit geraumer Zeit wie es sein kann, dass ich rein gar nichts vom Widder habe und eigentlich alle Eigenschaften eines Fisches verkörpere.

Gibt für so etwas eine Erkärung ?

LG,
Beuti

Wenn dein Aszendent Löwe ist, bist du um 14 uhr geboren, und dann hast du definitiv ne Widder-Sonne, wenn du in Berlin geboren bist.
An Planeten hast du Merkur und Venus in Fische, und die Sonne und Mars in Widder. Also eine Betonung beider Zeichen. Widder natürlich stärker weil die Sonne auch in Widder steht.
Entweder hast du grottenschlechte Deutungstexte gelesen, oder du magst das Widder-Zeichen nicht besonders und blendest diese Eigenschaften an dir einfach aus.
Was genau verbindest du mit mit den Eigenschaften eines Fisches (und Widders) sodass du zum Schluss kommst dass du definitiv mehr Fische als Widder bist?
 
Hallo beuti,

das hängt vom Zeitpunkt der Tagundnachgleiche und dem Schaltjahr ab.

Bei Geburtsjahr druch 4 Rest 0 kann man am 20.3 schon Widder, bei Geburtsjahr durch 4 Rest 3 kann man am 21.3 noch Fische sein.

Bei Grenzfälle benötigt man stets Datum, Uhrzeit und Ort.

D.

was meinst du damit genau ? Mein Aszendent soll Löwe und auch von dem hab ich nur wenig bis nichts :)

kannst Du mir mal ein Rechenbeispiel geben ?



@Waldweg: Fisch zu sein ist mitunter nicht so einfach aber gibt in der Tat schlimmeres ;-)
 
was meinst du damit genau ? Mein Aszendent soll Löwe und auch von dem hab ich nur wenig bis nichts :)

kannst Du mir mal ein Rechenbeispiel geben ?

Das bedeutet nichts anderes als das es auf die genaue Uhrzeit ankommt, ob du noch Fisch oder schon Widder bist.

Wenn du deinen AC bisher noch nicht wirklich wahrgenommen, geschweige gelebt hast, dann bist du wahrscheinlich noch ziemlich jung?
 
Wenn dein Aszendent Löwe ist, bist du um 14 uhr geboren, und dann hast du definitiv ne Widder-Sonne, wenn du in Berlin geboren bist.
An Planeten hast du Merkur und Venus in Fische, und die Sonne und Mars in Widder. Also eine Betonung beider Zeichen. Widder natürlich stärker weil die Sonne auch in Widder steht.
Entweder hast du grottenschlechte Deutungstexte gelesen, oder du magst das Widder-Zeichen nicht besonders und blendest diese Eigenschaften an dir einfach aus.
Was genau verbindest du mit mit den Eigenschaften eines Fisches (und Widders) sodass du zum Schluss kommst dass du definitiv mehr Fische als Widder bist?

naja, kommt natürlich jetzt darauf an, was du unter grottenschlechte Deutungstexte verstehst. Ich hab viele Texte gelesen - sowohl Widdertexte, als auch Texte vom Fisch. Viel Interpretationsspielraum gibt es bei den beiden Sternzeichen ja nicht wirklich, sie sind halt gänzlich unterschiedlich. Und ich hab wirklich so gut wie nichts vom Widder.

Und nein, ich bin nicht jung :)

Ob ich etwas vom Widder unterdrücke ? Also definitiv nicht bewusst - im Gegenteil ich wäre froh, wenn ich etwas mehr vom Widder hätte.
 
Du hast Venus und Merkur in Fische und viele Planeten in Waage. Deine Sonne hat eine Opp von Saturn, der die Widdersonne bremst oder unterdrückt hat. Es ist anzunehmen, dass sich das in Wutausbrüchen Luft machte, denn die starken Energien müssen irgendwo hin.
Wenn der Mond auch noch in Konjunktion zu Saturn steht, dann haben wir alle hindernden Aspekte zusammen, die einem die Kraft rauben.
(Geb.zeit und Ort wären nicht schlecht)

:)
 
Werbung:
Hallo Beuti,

magst Du uns jetzt mal genaue Uhrzeit und Ort Deiner Geburt mitteilen? Und bist Du überhaupt an detaillierteren astrologischen Zusammenhängen interessiert oder nur an Fisch und Widder? Man kann schon einiges sehen, warum bei Dir der Widder vernachlässigt wird, dazu braucht's aber mehr Interesse als nur an oberflächlichen Definitionen von Widder und Fische.

Gruss
 
Zurück
Oben