Uranus in den Fischen

K

KLEINEVENUS

Guest
Hallo ihr Lieben!

Ich habe mich mal gefragt, welchen Einfluss in meiner Radix der Uranus in den Fischen hat. Da ich ja vom Sternzeichen her Fische bin, ist dieser Transit genau in Konjunktion zu meiner Sonne (4. Haus). Uranus in den Fischen steht ja schon seit 2004 dort und soll noch bis 2011 in diesem Zeichen stehen.

Ich frage mich, welchen Einfluss er hat. Ob dieser damit zu tun hat, dass ich mich sehr wassermännisch fühle...oder ob dies mit meiner eigenen Persönlichkeit (also der Radix) zu tun...meine Sonne steht ja in Quadrat zu Uranus. Da dürfte ja schon mein sensibles Fischzeichen etwas wassermännisch angehaucht sein...

Auch passieren sehr viele Umbrüche in meinem Leben, seit Jahren schon, mal will ich dies mal ändert sich jenes... Unabhängigkeitsdrang!

Also mich würden eure Erfahrungen in Bezug zu dieser Konstellation sehr interessieren. Vor allem die, die auch Sternzeichen Fische haben..


LG
Venus
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben!

Ich habe mich mal gefragt, welchen Einfluss in meiner Radix der Uranus in den Fischen hat. Da ich ja vom Sternzeichen her Fische bin, ist dieser Transit genau in Konjunktion zu meiner Sonne (4. Haus). Uranus in den Fischen steht ja schon seit 2004 dort und soll noch bis 2011 in diesem Zeichen stehen.

Ich frage mich, welchen Einfluss er hat. Ob dieser damit zu tun hat, dass ich mich sehr wassermännisch fühle...oder ob dies mit meiner eigenen Persönlichkeit (also der Radix) zu tun...meine Sonne steht ja in Quadrat zu Uranus. Da dürfte ja schon mein sensibles Fischzeichen etwas wassermännisch angehaucht sein...

Auch passieren sehr viele Umbrüche in meinem Leben, seit Jahren schon, mal will ich dies mal ändert sich jenes... Unabhängigkeitsdrang!

Also mich würden eure Erfahrungen in Bezug zu dieser Konstellation sehr interessieren. Vor allem die, die auch Sternzeichen Fische haben..


LG
Venus

Hallo Venus,

mit Uranus in den Fischen ist ein Generationsthema angesprochen, da Uranus 7 Jahre durch ein Zeichen läuft. Deshalb ist diese Konstellation nicht besonders individuell, weil jeder der innerhalb der 7 Jahre geboren ist, damit ausgestattet ist.
Um deinen persönlichen Part innerhalb der Uranus/Fische-Generation herauszufinden, ist die Hausstellung wichtig. Auf diesem Lebensgebiet kannst du diese Konstellation für dich nutzen.

lg
Gabi
 
Hallo Venus,

mit Uranus in den Fischen ist ein Generationsthema angesprochen, da Uranus 7 Jahre durch ein Zeichen läuft. Deshalb ist diese Konstellation nicht besonders individuell, weil jeder der innerhalb der 7 Jahre geboren ist, damit ausgestattet ist.
Um deinen persönlichen Part innerhalb der Uranus/Fische-Generation herauszufinden, ist die Hausstellung wichtig. Auf diesem Lebensgebiet kannst du diese Konstellation für dich nutzen.

lg
Gabi

Hallo liebe Gabi,

Klar, der läuft 7 Jahre lang durch das Zeichen. Irgendwo, ich glaube das war die Anfangszeit dieser Konstellation, also 2004, las ich in einem Artikel, dass dies immer die aufbrausendste Zeit ist, unberechenbar und großes Chaos. In dieser Zeit, wenn man jetzt einige Jahrhunderte zurückdenkt, sind immer die größten Naturkatastrophen und die kaltblütigsten Kriege (obwohl Kriege ja nicht angenehm sind!) ausgebrochen sind.

Bei mir liegt der Transit-Uranus genau auf meiner Sonne im 4. Haus. In meiner Radix steht Sonne ja sowieso in Quadrat zu Uranus in Schütze. Also steht, wenn ich das jetzt richtig interpretiere (kenne mich mit Transiten und so noch nicht wirklich aus), Uranus Quadrat Uranus, vielleicht daher die großen Umbrüche. Wie das vor 2004 war, kann ich mich leider nicht erinnern. Ich dachte nur, vielleicht kann mir noch jemand andere Erfahrungen aus seinem Leben berichten.


Schöne Grüße!
Venus
 
Es steht ja der Neptun, der Fischiherrscher, im Wassermann.
Vielleicht fühlen sich die Wassermänner dafür besonders neptunisch angheaucht :confused:

Finde deine Daten einfach nicht mehr, kleine Venus, deswegen kann ich nichts Konkreteres sagen.

Nur am Uranus, der über die Sonne gelaufen ist, liegt's sicher nicht. Aber er läuft ja jetzt auch in's Trigon zu deinem Mond & Co...

Ich kenne eine weibliche Zwllingsonne Konj. Venus im 5. Haus, nach etlichen Saturn- & Uranusüberläufen hat sie sich von ihrer festen, sicher langfristig geglaubten Beziehung endgültig verabschiedet. Da ging nichts mehr vor & zurück.

LG, Mila
 
Werbung:
Natürlich ist der Uranus zum Wassermann gehörig, er ist allenfalls das Gegenstück vom Löwen , dem die Sonne zugeordnet ist.

Das sind Grundkentnisse der Astrologie, die sind überall gleich.

LG
flimm

Bei manchen Astrologen (war's A. Leo oder M. Heindel, oder beide?) wird der Uranus als höhere Oktave der Sonne bezeichnet, insofern auch dem Löwen zugehörig...
 
Zurück
Oben