stärke

Werbung:
Positive Aspekte:
-Erfindung der Rakete, Vorantreiben der Wissenschaft, das erste Düsentriebwerk, wirtschaft ect.

-Nein die dargestellten Morde der Laienschauspieler finde ich lustig

-Die richtigen Morde waren ein Verbrechen.
 
Hallo German_Pride,

German_Pride schrieb:
Erfindung der Rakete, Vorantreiben der Wissenschaft, das erste Düsentriebwerk, wirtschaft ect.

Die Rakete wurde durch die Chinesen erfunden. Die Wissenschaft wurde auf dem Rücken von Menschenversuchen "vorangetrieben" (siehe medizinische Versuche in den Konzentrationslagern). Die Wirtschaft lag während und nach dem Krieg vollständig am Boden.

German_Pride schrieb:
Nein die dargestellten Morde der Laienschauspieler finde ich lustig

Hast Du "Der Untergang" gesehen? Was hälst Du von dem Film?

German_Pride schrieb:
Die richtigen Morde waren ein Verbrechen.

Inwiefern tritt man das Gedenken an die Opfer mit Füßen, wenn man eine entsprechende politische Gesinnung vertrittt, Deiner Meinung nach?

Gruß,
lazpel
 
German_Pride schrieb:
Positive Aspekte:
-Erfindung der Rakete, Vorantreiben der Wissenschaft, das erste Düsentriebwerk, wirtschaft ect.

Die Erfindung der Rakete kann man durchaus mit geteilten Ansichten betrachten...
Und die wäre auch ohne die Nazionalsozialisten gekommen.
Die Wissenschaft wurde ebenfalls auf dem gesamten Planeten betrieben, jedes Land nach seiner Möglichkeit. Sonst hätte Hitler ja keine Gegner gehabt...nech?

Das erste Düsentriebwerk ist ähnlich der Rakete.
Die Wirtschaft..(hast Du übrigends klein geschrieben) ist auf dem Rücken Gutgläubiger und dem Leid Andersartiger vorangetrieben worden...

Letztlich wurde damit wiederum nichts anderes als die Unterdrückung des Menschen, und die Bestätigung das ALLE Menschen unterdrückbar sind unter den richtigen Umständen, dargestellt.

Armselig, der Machthaber, der Menschen töten muss um seine Ziele zu realisieren, zeigt es doch wie UNVOLLKOMMEn er gedacht hat...

Wären nicht ALLE Menschen ein Ergebnis der UR-RASSE...dann gäbe es die Rassen alle gar nicht.

Die damaligen Nazionalsozialisten haben ihren eigenen Brudermord nicht gesehen...völlig abseits politischer Motivation.

Grüße
Qia
 
Um ehrlich zu sein ist mir das Gedenken an Leute, die ich nicht kenne egal. Ich kann nicht um jeden trauern, der täglich auf der Welt stirbt. Nur weil vor 66 Jahren Juden usw getötet woorden sind, muss ich nicht auf Flower Power und "Bonbons für alle" Mentalität stehen. Ich bin Deutscher. Stolz drauf und hab kein Bock, in Gotha ne Moschee stehen zu haben. Multi Kulti funktioniert eh nicht.
 
German_Pride schrieb:
Der Film schaffts nicht, dass ich da traurig drüber bin.

Sorry, aber der Film trägt auch keine Verantwotung für Dein Gewissen oder Deine Emotionen.
Schlimm wäre es eher, wenn Du so leicht zu manipulieren wärest, denkst Du nicht?
Also, bei solchen Bildern sollte man sein Gewissen schon selber anschalten.

Grüße
Qia
 
Hallo German_Pride,

German_Pride schrieb:
Um ehrlich zu sein ist mir das Gedenken an Leute, die ich nicht kenne egal.

Was nicht sonderlich für Deine politische Einstellung spricht.

German_Pride schrieb:
Nur weil vor 66 Jahren Juden usw getötet woorden sind, muss ich nicht auf Flower Power und "Bonbons für alle" Mentalität stehen.

Aber vielleicht zumindest auf Menschenrechte?

German_Pride schrieb:
Ich bin Deutscher. Stolz drauf und hab kein Bock, in Gotha ne Moschee stehen zu haben.

Worauf bist Du genau stolz, wenn Du sagst, Du wärst darauf stolz, ein Deutscher zu sein?

German_Pride schrieb:
Multi Kulti funktioniert eh nicht.

Es würde funktionieren, würde es keine rassistische Bigotterie und Vorurteile geben, die durch die rechte Szene geschürt werden. Erst der Hass auf Andersartiges erzeugt Gewaltpotential.

Gruß,
lazpel
 
German_Pride schrieb:
Multi Kulti funktioniert eh nicht.

Vielleicht funktioniert Multikulti deshalb nicht, weil es Menschen gibt, die einen Eigentumsanspruch auf Landmasse erheben, und solche, die an den Blödsinn auch noch glauben.

Die verschiedenen Kulturen sind doch auf die gleiche unvernünftige Art entstanden, wie die Kriege selbst--> Dich mag ich, Dich mag ich nicht.
<---Ziehmlich platte Lebenseinstellung, reduziert auf tierische Bedürfnisse...denn die Vernunft kennt solche Einstellungen nicht.

Stell Dir vor, es gäbe für Dich die IDEALE Frau auf diesem Planeten...sie ist alles, was Du Dir wünscht...nur ist sie Palestinenserin....

Möglich wäre es durchaus. Dann stellst Du Dein persönliches Glück unter den Scheffel eines von ANDEREN aufgestellten Gesellschftskonzeptes, dass Dich mit allen abtrennungen in Deinen Erfahrungsmöglichkeiten DERART einschränkt, dass Dir spätestens nach 30 Jahren das Deutschsein so am Sack geht, dass Du Dir wünscht Schwarz zu werden....wäre doch möglich.

Grüße
Qia
 
Werbung:
Nein wärs nicht.
Spart euch das bitte. Ich lasse mich nicht umerziehen.

Ich bin stolz darauf, Deutscher zu sein , ähnlich wie Fans eines Fußballclubs.

Und ich bin stolz, so auszusehen, wie ich aussehe.
 
Zurück
Oben