Macht ausnutzen?

also ich gesteh... ich würd die german bride gern auf jeder nur möglichen bühne sehen, unter der bedingung, dass die type auch jeweils ein paar worte absondern muss ... eine bessere reklame gegen die neue rechte kann es doch kaum geben, oder?

jake
 
Werbung:
Hau

Zuerst mein Lieber Deutscher ist Kampfsport wohl nicht eine sehr Deutsche erfindung nicht? Ist das nicht was aus einer anderen Kultur... wie auch immer... du kennst sicher den Ehrenkodex all jener Kampsportarten, darum möchte ich dich mir der Weisheit der höchsten Kampfpsortart bekannt machen, dem Tai-Chi : Das Schwache siegt über das Starke.

Ein ganz ähnlicher Spruch ist jener aus dem Ju-do : ein Baum, der sich nicht beugt, der wird gebrochen..


Du machst Kampfsport und predigst stärke und Mut und Kampf... nun mein Kämpfer... bist du jeden Tag bereit zu sterben, denn ein Weiser Meister der Kampfkunst sagte einst : der Weg des Kriegers ist der Weg des Todes, wer sich dessen nicht bewusst ist, kann nicht Krieger werden - Der gleiche weise Meister der Kampfkunst und des Bhuddismus sagte auch : Ein Wahrer Krieger muss seinen Willen aufgeben, er muss rein sein und nur die Bewegungen des Kampfes zählen noch. Einem Krieger muss es egal sein, ob er siegt oder verliehrt, ob er triumpfiert oder unterliegt, ihm geht es um den Kampf

by FIST
 
Werbung:
pisces schrieb:
... irgendwie .. denke ich grade daran, dass der anteil der jungen, rechtslastigen männlichen bevölkerung in den gebieten der ehemaligen ddr ziemlich hoch ist, glaube ich ... grade in dunklen landstrichen, eben nicht in leipzig, dresden oder sonstwo, blüht heute ziemlich wenig, ausser der dorftanke, den tiefergelegten karossen und der pumperoase, auch, wenn die landstraßen mittlerweile gut asphaltiert sind.

wie soll er denn? welche erfahrungen konnte er sammeln? perspektive? wenn man nichts hat, an das man glauben kann gibt's eine sehnsucht nach etwas, dass man so sonst nicht erreicht. macht, dominanz, einfluss. kompensation. all das, was uns auch die medien suggerieren. das bild des bildes einer wirklichkeit, die schöner ist.

das ist erklärbar, aber nicht zu entschuldigen. toleranz ist notwendig, aber sie hat grenzen.

gruß,
pisces

Ich bekomme, als Österreicher, diesen deutschen Zusammenführungskonflikt ja nur am Rande mit, aber dieser rechtsradikale Trend in der DDr hängt,meiner Meinung nach, mit der Sündenbockmentalität der Menschen generell zusammen.
Dir Ex BRD gibt den Ossis die Schuld, wegen der wirtschaftlichen Lage und die Ossis treten deswegen auf die Ausländer.

MfG

Olga
 
Zurück
Oben