stärke

German_Pride schrieb:
Ich weiß noch nicht ob ihr es wusstet, aber für die meisten Muslime seid ihr Lebensunwert... diese Friede-Freude gibt es nicht.

Ich kenne einige Türkinen, zwar nicht so gut, da sie von ihren Männern sehr gezügelt werden und ich sie auch mit ihren Kopftüchern nicht so gut auseinanderkenne, aber das sind ganz, ganz, liebe Frauen und in keiner Weise respektlos.

MfG

Olga
 
Werbung:
MaTrixx :)
MaTrixx schrieb:
Spiegelchen
Meinst du Angst reflektiert sich in Angst ?

Sehe ich auch so.

Angst vor der Vergangenheit. Das sie wiederkommt.

Angst vor der Zukunft. Weil, nie weiss, was kommt.
...ich meinte eigentlich eher Barrieren und Widerstände, welche sich im anderen zeigen (z.B.: im FeedBack)...aber freilich, du hast recht, Angst gehört da ja mit dazu ;)

Das Problem ist, dass wir Menschen tendenziell die Vergangenheit in die Zukunft projizieren, weil uns allgemein ein bekannter Schmerz immer noch lieber ist, als das Unbekannte oder Fremde, deshalb ist es auch so zäh Veränderungen herbeizuführen...

allesliebe :)

Caya
 
German_Pride schrieb:
Ich weiß noch nicht ob ihr es wusstet, aber für die meisten Muslime seid ihr Lebensunwert...
Nö, das sind nur ein paar extremistisch veranlagte, die so krass denken. Auf 99% der muslimischen Bevölkerung trifft dies mit Sicherheit nicht zu. Ich hatte mal ein Gespräch über dieses Thema mit einem sehr guten türkischen Freund, und er meinte, irgendwo im Koran stehe sogar geschrieben, dass die Christen und die Juden mit Respekt zu behandeln seien, weil sie auch das geschriebene Wort kennen würden (oder irgendso in der Art, kann mich an die Begründung selbst nicht mehr erinnern. Kein Koran-Experte hier?)

German_Pride schrieb:
Tolleranz ist eine Form von Unterwerfung
Dieser Spruch könnte auch von einem muslimischen Extremisten stammen. Wenn Du selber die Einstellung von manchen Muslimen bemängelst, dass sie uns für "lebensunwert" halten, warum es dann selber nicht besser machen?
 
Ich toleriere sie in ihrer Heimat. Hier habe ich Stammrecht.
Und es trifft auf mind. 80% der hier lebenden Muslime zu, dass sie sich einen Dreck um uns scheren und am liebsten unterjocht sehen würden, iihrem abstrusen, mittelalterlichem Glauben.
 
German_Pride schrieb:
Ich toleriere sie in ihrer Heimat. Hier habe ich Stammrecht.
.

Äxöö? Wer hat Dir denn das erteilt? Du klingst ja wie die Großgrundbesitzer der Neuen Welt.

Wer zum Deibel hat uns Menschen das recht erteilt Landmassen als unser alleiniges Eigentum zu betrachten? Die NAtur sicherlich nicht...

Wenn Dir mal in Gotha n Sturm das Dach wegfegt, dann weißt Du was ich DAMIT meine, denn die Natur erkennt Dir nur jene Rechte zu, die Du tatsächlich hast.
Das hat NULL Berechtigung, diese Betrachtung.... Das nennt man "Revierverhalten" und ist ein verfemdeter tierischer Trieb...wie Nietsche es so schön auszudrücken versucht: "Der Mensch ist ein Seil gespannt zwischen Tier und Übermensch"...

Diese Aussage hat aber mit "Übermenschentum" soviel zu tun, wie Fahrradfahren mit Parkbankbesetzung. :rolleyes:

An der Stelle darfst Du DIR zuliebe gern mal Dein übergroßes Gehirn benutzen, dass die meisten Menschen nur zu 7% benutzen. und DIr nicht so einen Blödsinn reintun lassen.

Mann, dass ist doch Dein Kopf...wie kannst Du Dich denn mit so unausgegorenen Gedanken zufiedengeben...
Willst Du Dich denn wirklich mit 7% Hirnmasse zufriedengeben?
Überleg Dir doch mal, wie Du auf diese Seite gekommen bist...vielleicht hat der esoterische Teil in Dir Dich hier hergeführt, um den nächsten Schritt zu tun?
Den Körper haste jetzt mal ausreichend im Griff...jetzt gehts um die nächst höhere Stufe?!?! Entwickel Dich doch einfach WEITER, HÖHER...Du wirst sehen, dass sich Dein Weltbild STÄNDIG verändern wird...

Aber das ist DEINE Sache.

Grüße
Qia :daisy:
 
QIA S.O.L schrieb:
Du klingst ja wie die Großgrundbesitzer der Neuen Welt.

wie auch immer... aber ist dir auch schonmal aufgefallen, dass wir keinen boden besitzen ? man hat keinen automatischen anspruch auf ein stück boden.

cu
 
x__y schrieb:
wie auch immer... aber ist dir auch schonmal aufgefallen, dass wir keinen boden besitzen ? man hat keinen automatischen anspruch auf ein stück boden.

cu

Sag ich doch...aber wir lassen es uns von anderen Erzählen, dass das so gehört...was für n Schmarrn.

Also, entweder gehört jedem gleich viel, oder niemandem irgendwas...sondern der Mensch ist tatsächlich Gärtner des Planeten udn nicht parasitärer Konsument, was ja bei "Grundbesitzansprüchen" schon anfängt.

Naja...jetze wer ich Boolliddisch...*argl*

Nene...
*wegrennt* :escape:

Grüßlies
Qia
 
QIA S.O.L schrieb:
Also, entweder gehört jedem gleich viel, oder niemandem irgendwas...sondern der Mensch ist tatsächlich Gärtner des Planeten udn nicht parasitärer Konsument, was ja bei "Grundbesitzansprüchen" schon anfängt.

du hast ja recht. aber nun schau uns an. wir meinen wir haben kultur. worin liegt unsere kultur ? schliesslich fangen wir auch langsam an den boden der tiere anzuerkennen. und wir tun so als gehöre uns die welt... benehmen uns aber wie tiere... und dennoch gehört niemanden ein stück boden.

cu
 
x__y schrieb:
du hast ja recht. aber nun schau uns an. wir meinen wir haben kultur. worin liegt unsere kultur ? schliesslich fangen wir auch langsam an den boden der tiere anzuerkennen. und wir tun so als gehöre uns die welt... benehmen uns aber wie tiere... und dennoch gehört niemanden ein stück boden.

cu

Nene...Moment mal...nicht "WIR"...ich spiele da immer weniger mit. Ich arbeite bereits auf Hochtouren für eine dementsprechende Veränderung meiner Lebensumstände...
Ich sehe mich als Teil meiner Welt und ich entspreche dem indem ich meine Umwelt durch mein Handeln darüber in Kenntnis setze und ihnen auch möglichkeiten Biete andere Möglichkeiten zu erlernen und umzusetzen.

Siehe den Link unten in meiner Signatur.

I´am a MoFo Rebel...*ggg* *Träller*

Alles Liebe
Qia :rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben