Welche Esoterikrichtung ist die richtige?

Elfchen72

Neues Mitglied
Registriert
31. März 2008
Beiträge
20
Ort
Wien
Hallo,

ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin. Ich beschäftige mich mit Engelkarten, Pendel und versuche durch Meditation auch in Träumen Antworten auf Fragen zu bekommen. Am Wochenende hab ich einen Freund besucht, der Jenseitskontakte hat und diese auch sieht. Ich spüre zwar die starke Energie, aber die Gabe des Sehens hab ich nicht. Jetzt ist aber meine Angst, daß ich einfach in zuvielen Richtungen mich bewege und daher nichts richtig mache. Gibt es eine Möglichkeit um heraus zu finden, in welche Richtung ich mich speziell entwickeln soll? Es macht doch nur Sinn, wenn man seine ganze Kraft und Energie auf einen Punkt konzentriert.

Vielleicht kann mir jemand von euch helfen oder mir einen Tip geben, an wen ich mich wenden kann.
lg Elfchen
 
Werbung:
Es wird schon einen guten Grund geben, weshalb du dich mit Engeln und Pendeln ect. beschäftigst. Lass dich nicht verunsichern, durch die Sachen, die andere Machen. Richtig ist meiner Meinung nach immer das, was einem selbst gut tut.
Und wenn es dich weiter bringt, dann bleib einfach dabei, was nicht heißen soll, dass du nichts neues ausprobieren kannst. Aber halt nur, wenn du dabei ein gutes Gefühl hast.

LG
LilithSaphira
 
Zurück
Oben