1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

stärke

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von German_Pride, 25. April 2005.

1. German_Pride

German_Pride Neues Mitglied

Werbung:
    Ich lebe für den Sport und sehe darin vor allem meine Kraft. Ich mach BB und Kraftsport und halte mich deshalb für stark. In dem Sinne find ichs interessant, dass manche ihre Stärke eher an "esoterischen" usw. festmachen. Wie kommts dazu?

Anhänge:

2. stilllerfreund

stilllerfreund Neues Mitglied

was steckt dahinter beim sport

du bist gut drauf, atlethisch gebaut: ein super body: die jungendzeit. du prägst deine vorstellung von dir. dein eigen bild.
    deine schöpfung und dein körper. das macht dir spass und mir auch. du gehörst zu den fitten. lässt dich nicht gehen. suchst ebenfalls eine sportliche partner/in. alles klar.

anders geartete, vielleicht ältere leute. personen die mit sport aus irgendwelchen gründen nichts anfangen können gehen dann vielleicht aus geistigen gründen, oder was ähnlichem in die esoterik. haben da gleichen spass und such sich eben eine eher esoterische beziehung.
    klar gibt es auch den sport betonten esotheriker, der seinem körper von der seite der ernährung noch liebes tut..... und so fort.
    alles liebe und sport ist geil

3. Palo Santo

Palo Santo Guest

Sport ist Mord. Ich musste ehrlich gesagt herzhaft lachen, als ich das Bild aufgerufen habe, damit hatte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet, aber Respekt netter Body!!! :)

Äh, Stillerfreund, kloiner Einspruch. Ich bin weder anders geartet noch bezeichne ich mich als ältere Person.

Die Esoterik sprich Spiritualität hat mich wie ein Hammerschlag von heut auf morgen getroffen. Völlig unerwartet, und wie bei vielen anderen wahrscheinlich auch, durch ein einschneidendes Erlebnis im Privatleben.

LG
    Palo

4. German_Pride

Nur kann man das nicht sehen

5. Palo Santo

Palo Santo Guest

Richtig, man kann bei der Esoterik keine Muskeln sehen, aber die vergehen mit den Jahren, Erkenntnis, die du in dir gefunden hast, die bleibt und das ist ein Unterschied.

LG
    Palo

6. east of the sun

east of the sun Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Lieber German_Pride,
    das eine schließt das andere nicht aus.

East of the sun

7. Sun22

Sun22 Mitglied

@ German Pride

Netter Body. Ich denke, dass ist es doch eigentlich, was du hören möchtest. Nichts für Ungut.

Grüße
    Sun22

8. German_Pride

Ich seh es vor allem so, dass ich mit meiner "reellen" Stärke auch reell sofort etwas bewirken und mich dursetzen kann. Vieleicht wär ich zu ungeduldig.

9. Palo Santo

Palo Santo Guest

Tja ist vielleicht eine Einstellungssache. Schöner body nix im Kopf (dies bitte nicht auf dich beziehen, so ist es nicht gemeint), oder viel wissen und nicht ganz so tolles Sixpack. Zweiteres bringt mir persönlich mehr.

10. x__y

x__y Guest

Werbung:
    hallo,

ramesh balsekar hat auch bb gemacht, bevor er sich verwirklichte *!*

cu

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen