stärke

German_Pride

Neues Mitglied
Registriert
25. April 2005
Beiträge
66
Ort
Gotha
Ich lebe für den Sport und sehe darin vor allem meine Kraft. Ich mach BB und Kraftsport und halte mich deshalb für stark. In dem Sinne find ichs interessant, dass manche ihre Stärke eher an "esoterischen" usw. festmachen. Wie kommts dazu?
 

Anhänge

  • Unbenannt1.jpg
    Unbenannt1.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 114
Werbung:
was steckt dahinter beim sport

du bist gut drauf, atlethisch gebaut: ein super body: die jungendzeit. du prägst deine vorstellung von dir. dein eigen bild.
deine schöpfung und dein körper. das macht dir spass und mir auch. du gehörst zu den fitten. lässt dich nicht gehen. suchst ebenfalls eine sportliche partner/in. alles klar.

anders geartete, vielleicht ältere leute. personen die mit sport aus irgendwelchen gründen nichts anfangen können gehen dann vielleicht aus geistigen gründen, oder was ähnlichem in die esoterik. haben da gleichen spass und such sich eben eine eher esoterische beziehung.
klar gibt es auch den sport betonten esotheriker, der seinem körper von der seite der ernährung noch liebes tut..... und so fort.
alles liebe und sport ist geil
 
Sport ist Mord. Ich musste ehrlich gesagt herzhaft lachen, als ich das Bild aufgerufen habe, damit hatte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet, aber Respekt netter Body!!! :)

Äh, Stillerfreund, kloiner Einspruch. Ich bin weder anders geartet noch bezeichne ich mich als ältere Person.

Die Esoterik sprich Spiritualität hat mich wie ein Hammerschlag von heut auf morgen getroffen. Völlig unerwartet, und wie bei vielen anderen wahrscheinlich auch, durch ein einschneidendes Erlebnis im Privatleben.

LG
Palo
 
German_Pride schrieb:
Nur kann man das nicht sehen
Richtig, man kann bei der Esoterik keine Muskeln sehen, aber die vergehen mit den Jahren, Erkenntnis, die du in dir gefunden hast, die bleibt und das ist ein Unterschied.

LG
Palo
 
@ German Pride

Netter Body. Ich denke, dass ist es doch eigentlich, was du hören möchtest. Nichts für Ungut.

Grüße
Sun22
 
Ich seh es vor allem so, dass ich mit meiner "reellen" Stärke auch reell sofort etwas bewirken und mich dursetzen kann. Vieleicht wär ich zu ungeduldig.
 
Tja ist vielleicht eine Einstellungssache. Schöner body nix im Kopf (dies bitte nicht auf dich beziehen, so ist es nicht gemeint), oder viel wissen und nicht ganz so tolles Sixpack. Zweiteres bringt mir persönlich mehr.
 
Werbung:
German_Pride schrieb:
Ich lebe für den Sport und sehe darin vor allem meine Kraft. Ich mach BB und Kraftsport und halte mich deshalb für stark. In dem Sinne find ichs interessant, dass manche ihre Stärke eher an "esoterischen" usw. festmachen. Wie kommts dazu?

hallo,

ramesh balsekar hat auch bb gemacht, bevor er sich verwirklichte *!*

cu
 
Zurück
Oben