Macht ausnutzen?

Werbung:
Bijoux schrieb:
Wie kommt so jemand wie du hierher, du stolzer Primat?

man bedenke dass primaten nichts tun, was keinen sinn für sie ergibt. daher ist auch der ausdruck "nachaffen" verfälscht, denn dieses verhalten hat nur der mensch inne.
 
German_Pride schrieb:
Warum? Weil ich nicht deine Meinung teile? Eine Diktatur der Toleranz?
warum was? welche Meinung? Was hat Diktatur oder Nutzen mit Toleranz zu tun? Warum glaubst du dich besser als NICHT-Deutsche?

...Glaub mir, deine Meinung gehört dir alleine, du darfst sie gerne behalten, aber benutz mal dein Hirn, denn dazu isses nämlich da :rolleyes:
 
Caya schrieb:
...Glaub mir, deine Meinung gehört dir alleine, du darfst sie gerne behalten, aber benutz mal dein Hirn, denn dazu isses nämlich da :rolleyes:

das gehirn kann keine gedanken aus sich selbst heraus erzeugen... es ist nur eine graue masse.
 
Ich habe nirgends behauptet, dass ich besser bin. Ich möchte nur keine Ausländer um mich herum haben. Also spar dir deine stammtischverallgemeinerungen.
 
German_Pride schrieb:
Ich habe nirgends behauptet, dass ich besser bin. Ich möchte nur keine Ausländer um mich herum haben. Also spar dir deine stammtischverallgemeinerungen.
...klar hast du...und wie ;)

Mach halt weiter die Augen zu...dann iss der pöse Schwarze Mann wieder weg...oder mach die Guggers auf und schau was du an Rosinen sehen kannst...

...es ist alleine deine Entscheidung :rolleyes:

und :escape:

:sleep2:
 
Werbung:
German_Pride schrieb:
Lol, du hast falsche Vorstellungen Kindchen. du lebst doch selber in Klischees. Ich hab einen ausbildungsvertrag bei der VR Bank in der Tasche und Thüringen steht besser da, als so manches West Land.

schön für dich. da kannst du dann ja jeden morgen im muscle-shirt mit deinem tiefergelgten scirocco in knallfarbe zur bespassung der kollegen auflaufen ;o).

aus dieser reaktion wird deutlich, dass der begriff 'geistiger horinzont' nicht immer mit weite gleichzusetzen ist.
 
Zurück
Oben