Macht ausnutzen?

German_Pride schrieb:
Soll man seine körperliche Stärke ausnutzen? Ich bin, da ich BB und sehr viel Kraftsport mache körperlich den meisten in meiner Gruppe sehr überlegen. Kommt es da nicht von alleine, dass man beginnt, das auszunutzen?

Hallo German Pride,
ich lese immer nur von Stärke.
Ich sehe aber nur Masse.
Masse ohne Geschwindigkeit ist schwach.
Ich habe einmal einen Mann gekannt, den sie Katze nannten.
Der hat einen Bodybuilder abgewatschend wie einen Tanzbären und dabei noch einen Salto gemacht.
Die Zuschauer haben danach geklatscht.
OK, bei Deinem Hals kann man Dich nicht würgen, das ist aber schon alles.

MfG

Olga
 
Werbung:
German_Pride schrieb:
Furcht ist der Pfad zu dunklen Seite!

So einen hab ich noch für dich, dann hab ich keine Lust mehr. Jetzt kommt ein gutes deutsches Sprichwort, das davor war übrigens Konfuzius. Aber egal

Dummheit ist auch eine Gabe Gottes
doch man sollte sie nicht mißbrauchen.!
 
Die wichtigste Macht ist die Macht über sich selbst.
Wer Macht über andere braucht muss offenbar seine eigene Schwäche kaschieren.
 
ich frage mich nur, wie es möglich ist, macht auszunutzen. denn wie g.pride schon meinte: "kommt es da nicht von alleine, dass man beginnt, das auszunutzen?"

wer meint, macht kontrollieren zu können, liegt m.e. im irrtum.


daher werde ich wohl auch mal wieder den roten punkt bekommen haben. naja... wenn das keine macht ist :)


ps: hahahahahahaha
 
Equinox schrieb:
Hallo Sunlight 777


https://www.esoterikforum.at/threads/17076


Ließ mal hier nach und vielleicht findest du dort den beitrag wo sich Mister Neonazi Outet.


Grüße
puhh, nun hab ich allles gelesen!
gut sieht er ja aus hmmm nur zu jung :rolleyes:

ok equinox er ist rechts!
aber sagmal ist dein name Equinox nicht der schwarzen magie (aleister crowley) und dem satanismus zuzuordnen?
dachte ich hätte mal sowas gelesen?
korregier mich wenn ich mich irre
 
Werbung:
Zurück
Oben