Magie gegen Krebs....BITTE DRINGEND!!!

hmmm... also meine Mutter hatte alles...wie gesagt....ursprünglich war das mal ein Brustkrebs...
der in die Lymphen ging... meine Mutter hat nun ein Lymphoedem... im März wurden Metastasen im Kopf festgestellt....

Bestrahlung machen sie nicht mehr... haben sie nur noch für den Kopf gemacht...das wars...es ist ausgeschöpft... Chemo weiss ich nicht ob das meine Mutter nochmal machen würde... ich glaube dafür ist sie zu schwach!

Danke für die Links!!
 
Werbung:
Hallo,
vllt. würde dir von Maria Treben - Apotheke Gottes helfen viele gute tipps da mit dem man sich helfen kann und die Symptome lindern wenn nicht sogar geheilt werden können. Also alles ist drin und vllt. noch einen Arzt fragen ob er Ethanol spritzen könnte, weil Ethanol einen Tumor um ca. 2-5cm schrumpfen lassen kann. Wenn noch eine Op anstehen sollte weil die Richtlinien sind etwas anders. Dann neu wird noch nicht gemacht aber frag mal einen Arzt , Faraxin stoppt die Tumorzellen am Wachstum. Dann das Wichtigste viel Wärme, Ruhe, und Sauerstoff! Wenn das alles nicht hilft dann würde ich dir einen fluidischen Kondensator empfehlen aber dazu schreibe ich vllt. später etwas mehr weil ich mir grad selbst einen herstelle :)

Ein Tumor ist wie ein neues lebendes Gewebe das leben will und ernährt sich am Blut und zerstört so lebendige Zellen, die der Mensch braucht deshalb die Schmerzen aber ist der Tumor gut oder bösartig?!?

Sollten die Schmerzen (falls sie welche hat) sehr stark und unerträglich werden und Morphium nicht mehr hilft kann man an ein künstliches Koma denken.

Wenn es das Buch nicht gibt oder du wenig Zeit hast: Zinnkraut enthält Kieselsäure zu 3-16% und kann einen Tumor auflösen. Dann Ringelblume und Sauerklee. Schwedenkräuter könnten auch Abhilfe schaffen!

Alles Licht und Liebe
Tyrael
 
Was ich zu schreiben habe, hat zwar nichts mit "Magie" zu tun, aber es hat schon einigen Krebspatienten in meiner Umgebung geholfen, unter anderem meiner Großmutter, die die Ärzte schon "abgeschrieben" hatten und die wieder völlig vom Krebs geheilt ist:

Deine Mutter sollte täglich am Abend 1 flachen Teelöffel Kalmuswurzeln in 80ml kaltem und ungekochten Wasser ansetzen und über Nacht ziehen lassen. Am nächsten Morgen abseihen und (unbedingt ungekocht, aber wenn gewünscht leicht erwärmt) vor und nach dem Essen (Frühstück, Mittagessen, Abendessen) einen Schluck davon trinken - nicht mehr als 6 Schluck am Tag!

Hört sich sehr einfach an, ist aber mit Abstand das beste Krebsmittel, von dem ich bisher gehört habe und von dem ich sicher weiß, dass es Krebspatienten geholfen hat.

Dazu empfehle ich ihr, täglich 1 1/2 Liter Tee der folgenden Mischung zu trinken:
40g Ringelblume
20g Scharfgabe
20g Brennessel

Einfach in der Apotheke mischen lassen und täglich 3 Esslöffel in 1 1/2 Liter gekochtem Wasser 5-7 min ziehen lassen.
Die Mischung Kalmuswurzeltrunk gemeinsam mit dem Teegemisch hat wirklich schon sehr vielen geholfen, ich würde es unbedingt versuchen.

Was auch sehr angepriesen wird, ist "Vita Biosa" - informiere dich darüber mal im Internet, ich kenne einige Fans des Kräutergetränks, angeblich kann es zur Heilung der verschiedensten Krankheiten beitragen und auch die negativen Begleiterscheinungen der Chemo deutlich reduzieren.

Die Wirkung der Kalmuswurzel sehe ich auch als eine Art Magie, aber es gibt sicher noch andere Möglichkeiten außer Nahrungsmittelergänzungen. Hier alles aufzuzählen wäre zu lang, als Einstieg der Möglichkeiten würde ich dir das Buch von Serge King "Instant Healing" empfehlen. Er beschreibt darin ganz gut, wie man den Körper mit Hilfe aller möglichen mentalen Techniken dahingehend beeinflussen kann, dass Heilung wieder stattfinden kann.

Welche Art von "Magie" (= Beeinflussung des Unterbewußtseins) hier in deinem speziellen Fall am besten wäre, hängt von deiner Mutter und ihren Einstellungen und Glaubensmustern ab - ich denke nur wer sich auf das Glaubensgerüst des Patienten einstellt und die Methoden danach aussucht, hat am ehesten Heilungserfolge.

Ich hoffe, du kannst mit den Anregungen etwas anfangen.
Viel Glück für deine Mutter!
Sirius
 
Hallo mus_chein,
es ist schön, das du deine Energie weitergeben möchtest. All das ist schon Magie genug. Du hast mein Mitgefühl. Ich freue mich für dich, dass du so stark bist. Einen großen Teil muss deine Mutter selber tun. Hat sie Frieden geschlossen, mit allen Menschen und Situationen? Allen vergeben und verziehen?
Was hat sie selber für ein Gefühl der Krankheit gegenüber?
Ich weiß nicht, ob sie die Kraft hat - laß sie mal ihre Geschichte, ihr Leben aufschreiben...
Sie hat es gut, dich an ihrer Seite zu haben.
Alles Gute für euch
Eberesche
 
hallo ich kenne jemand der heilen kann gerade bei krebs hat er grosse erfolge.er ist ehrlich und koorekt und macht auch keinerlei falschen versprechungen.er hat meinen partner und mich zusammengefuehrt und in diesem zuge eine krankheit festgestellt die durch meinen arzt auch bestaetigt wurrde.er konnte mir auch diesbezueglich helfen.hoffe dass allerbeste fuer dich
 
Hallo mein Name ist Nina!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Meine Mama ist 58 Jahre alt und Hat Gebärmutterhalskrebs im Endstadium und sie hat zur Zeit ein dickes Lymphödem im linken Bein,verursacht durch befallenen Lymphknoten!
Sie ist schulmedizinisch austherapiert!
Wir haben das letzte Jahr schon sehr viel versucht von Braco bis Sanjeevini Heilkarten aber bis jetzt hat sich noch keine Besserung gezeigt. Seit drei Tagen gebe Ich ihr den Tee mit Kalmus und die Ringelblumenmischung(wurde von Sirius1212 empfohlen).
Wir halten uns im Moment an jedem Strohhalm fest.
Wir haben auch Kontakt mit einem Wendter aufgenommen der uns empfohlen hat,daß Mama Waldhonig mit Lärchenpech einnehmen soll.Dieses Mittel würde gegen die Metastasen helfen.Sie nimmt es jetzt seit acht Wochen und es hat bis jtzt sicher nicht geschadet.der Wendter hat auch gemeint,daß eine Heilung nicht von heute auf morgen kommt und das alles etwas Zeit braucht.Wir sind wahrscheinlich zu ungeduldig.Ihr Bein ist zur Zeit recht dick und sie bekommt Lymphdrainage und wird danach gewickelt.Sie kann halt selbstständig nichts mehr machen,da sie nicht aufstehen kann und ihr Bein wie taub ist.Sie kriegt auch dreimal die Woche eine Mistelspritze.
Kann mir bitte irgendjemand vielleicht sagen ob man da vielleicht mit Magie was machen kann?Ich bete sehr viel und spreche auch mit den Engeln doch ich glaube die hören mich nicht.Wenn jemand weiter weiß bitte meldet euch!
Vielen Dank!Nina
 
Hallo,

so traurig das Thema auch ist, dennoch will ich Euch mal ein bischen Mut machen...

Es gibt Heilsteine die hervorragend gegen Krebs wirken können.
Es ist aber immer wichtig zu wissen, welchen Krebs man da nun eigentlich bekämpfen möchte.
Meine Mutter z.B. hatte das ardeno-Karzinom.
Da habe ich Citrin, Moosachat, Hämatit, Granat, Pyrit, u.v.a. zusammengestellt und in einen Lederbeutel getan, damit sie die Steine anfassen konnte.

Gegen Krebs im allgemeinen:
Moldavit, Regenbogenobsidian, Sugilith, Turalingams.

Die Lymphdrüsen werden vom Mondstein unterstützt, der zugleich auch ein ausgesprochener "Frauenstein" ist.

Gegen Metastasen:
Moldavit

Gegen Magenkrebs:
Apachenträne

Gegen Ödeme im allgemeinen:
Wassersaphir

Gegen Strahlenschäden (kommen meistens mit der Chemo):
Azurit, -Malachit

Gegen Tumore im allgemeinen:
Eisenmeteorit

Zum nachlesen möchte ich das Buch "Kristalle, Mond und Sterne" nahelegen, aus dem ich diese Aufstellung entnommen habe.
(Methusalem-Verlag, 1998, ISBN: 3-9804431-1-6)

Ich weiss, dass es Schamanen gibt, die heilend praktizieren, es wäre doch auch eine Unterstützung, wenn die Betroffenen zu einem solchen gehen würden, sofern sie denn für diese Dinge aufgeschlossen sind. Einige Schamanen sind in der Lage eine Krankheit auszusaugen...

Und sonst hilft vor allem der nackte Wille zu leben.

LG und gute Besserung!
Niemals die Hoffnung aufgeben!

Leprachaunees
 
Es gibt zwei tolle Männer hier im Forum die ich dir ganz schnell und ganz dringend empfehlen will.

dmfmillion und akbal8

lg und alles gute
snoopelius
 
An alle!Danke für Eure Antworten!
@Snoopelius
habe dmfmillion eine private mail geschickt.Ich hoffe er meldet sich bei mir!
 
Werbung:
Ich antworte mal einfach mit einem wunsch und wünsche -dass er mit dazu beiträgt ,dass es dir und deiner mutter besser geht .und wenn auch nur eine verbundenheit damit einhergeht .also ich wünsche dir und deiner mutter gute besserung .möge dieser wunsch in erfüllung gehen -alles gute.
alles liebeHW
 
Zurück
Oben