HILFEEE!! brauche dringend hilfe!!

Wie schon von Einigen gesagt wurde, das Hauptproblem liegt in der Kultur.
Es gibt keine Beweise dafür, dass hier Magie im Spiel ist. In der Türkei herrschen ganz einfach andere Vorstellungen von Ehe.
Lass dich, dinamica, nicht aus der Fassung bringen.
Wie du zum Entschluss gekommen bist, dass es sich hier um "schwarze Magie" handelt, ist mir ungewiss.
Jedoch stellst du dir selbst ein Hinderniss auf, wenn du davon ausgehst.
Jeder Mensch ist gewissermaßen von seiner Kultur geprägt. Wenn ihr 2 euch wirklich so sehr liebt, sollte das Gegenüber bereit sein, nach seinem Herzen zu handeln.
Was du machen kannst ist, mit ihm zu reden. Frage ihn ganz direkt, was in letzter Zeit da vorgefallen ist. Stelle ihm die Frage ob er dich oder die Bindung an seiner Kultur bevorzugt.
Sag ihm, dass sich seine Eltern grundsätzlich da raus halten sollen, weil es sonst nicht seine eigene Wahl wäre.
Man darf niemals Jemandem das Recht zum Entscheiden nehmen.
"Werdet mündig" (Immanuil Kant).

Ich kann da nur zustimmen, werde mündig, lass dich nicht bevormunden. Sage deine klare Meinung, positioniere dich klar. Dies gilt selbstverständlich auch für deinen Freund.

Ich will dich nicht verletzen, du hast natürlich gesagt, dass du um ihn kämpfen wirst. Leugne ich auch nicht, aber wenn er selbst eine Andere heiraten will ohne Einfluss Anderer, dann solltest du das akzeptieren. Wenn er jedoch manipuliert und bedrängt wurde zu einer Entscheidung, die er nur zwangsmäßig treffen würde, habt ihr beide das volle Recht eure Meinung zu sagen und euch durchzusetzen.
Ich wünsche euch viel Erfolg dabei !
 
Werbung:
Zurück
Oben