Schwarze Magie ?! Bitte um Ratschlag

Ja sorry, ich bin etwas spät dran mit dem Antworten. Ich lese mir aber alles durch und versuche zu allem zu antworten. Ja klar, es sind Ängste vor schwarzer Magie. Ich habe mal mit einer Frau geredet, die sich sehr gut damit auskennt und habe ihr mein Problem geschildert. Sie meinte, dass der beste Schutz vor schwarzer Magie ist, einfach zu wissen, dass man geschützt ist. Vielleicht ist es ja tatsächlich so simple. ...
Ich wünsche dir, dass es dir derart einfach ist. Schlicht und einfach, du bist bereits geschützt.
 
Werbung:
Ich habe noch nicht entschieden, ob ich die Steine annehmen werde oder nicht. Aber wenn dann werde ich sie wohl versuchen in einem Bach zu reinigen. Oder doch eine Reinigung in der Erde. Bis das Paket hier ankommt habe ich eh noch genug Zeit einen geeigneten Platz zu finden. ApercuCure hat es ja sehr ausführlich beschrieben, werde mich danach richten.
Ich bin sehr dankbar für alle eure Antworten. Ich hatte einfach wenig Zeit die letzten Tage. Es würde mich schon sehr freuen die Steine wieder zu bekommen, vor allem da es nicht einfach irgendwelche Steine sind, sondern Steine, die ich selber gefunden habe und Schmuckstücke, die ich aus diesen Steinen selber hergestellt habe. Aber mein Gefühl dabei muss auch stimmen, bringt nichts wenn ich die Steine habe und mich dann nicht freuen kann, weil ich Angst habe, dass ich sie nicht richtig reinigen konnte.

Es ist sowohl Jadeit als auch Nephrit dabei. Eventuell auch 1-2 Steine Serpentin. In Neuseeland kann man die ganz gut finden, vorausgesetzt man weiß wo man sie suchen muss und wie sie aussehen. Wir haben tagelang damit verbracht :D
Dass sich Jade sehr gut zum Besprechen eignet und nicht leicht zu reinigen ist, ist nicht so eine tolle Nachricht. Demnach wäre es schwer für mich sie zu reinigen, da ich wenig Kenntnis und wenig Erfahrungen mit so etwas habe.
Wie genau sieht schwarzes Jade aus? Also richtig schwarz oder meinst du eher dunkelgrün? Ein Stein den wir gefunden haben und aus dem wir auch mehrere Ketten gemacht haben ist sehr dunkel. Wenn man genau hinguckt, sieht man dass es dunkelgrün ist und nicht schwarz. Wenn man hindurchleuchtet ist es saftiges Grasgrün - eigentlich ein sehr schöner Stein.

Selbstverliebt sind Narzissten ja eigentlich nicht wirklich. Eher das Gegenteil. Aber stimmt, Hilfe hat er nie gerne angenommen.

Also nochmal zu meinem Ex: Ich weiß z.B., dass er einmal im Internet eine Kette (aotea-stein) verkauft hat und die Käuferin ihn kurz danach kontaktiert hat um zu fragen wo der Stein herkommt. Da sie eine sehr starke schlechte Energie gespürt hat. Obwohl wir den Stein selbst am Strand während Ebbe gefunden haben, also hatte es wahrscheinlich niemand vor uns. Das fand ich schon sehr seltsam.
Er war auch der Meinung, dass er mit seinen Gedanken ein Haus in Brand gesetzt hat... er erzählte mir, dass er sehr sauer war auf jemand bestimmtes und er sehr intensiv darüber nachgedacht hat ihn schaden zu wollen und am nächsten Tag brannte das Haus dieser Person ab. Aber naja...
Als ich ihn kennenlernte war ich sehr sehr begeistert von ihm, ich dachte wirklich er wäre die tollste Person, die ich kannte und je kennenlernen werde. Obwohl so zu denken seehr untypisch für mich war. Und so wie ich am Anfang einen Engel in ihm gesehen habe, habe ich nach einer Zeit immer mehr eher den Teufel in ihm gesehen. Ich denke letztendlich ist er einfach eine sehr verletzte Seele, die sich selbst so hasst, dass sie dieses künstliche riesige Ego um sich herum aufbauen musste um irgendwie durchs Leben zu kommen. Dadurch hat er jedoch auch null Mitgefühl und diese Schmerzen trägt er einfach immer mit sich und wird sie nicht los. Er kann sein Inneres nicht ertragen, deswegen leugnet er es. Und wer keine Liebe in sich trägt, kann sie auch niemand anderem geben. Wer Hass in sich trägt, kann diesen Hass anderen geben. Und genau das tut er. Ob nun Magie oder nicht, ich weiß es nicht. Für mich hat er aber eine dunkle Seele. Manchmal fühlte es sich sogar so an, als wäre er gar keine richtige Person, sondern mehrere Personen in einem Körper oder so etwas. Man wusste gar nicht mit wem man da redet und das fand ich schon sehr gruselig.


Als eine Schutzimpfung hab ich die ganze Sache noch nicht betrachtet bisher, aber eigentlich hast du damit echt recht :D Dann bin ich ja jetzt hoffentlich immun mehr oder weniger.. und ich hoffe so eine Impfung muss man nicht alle 10 Jahre wiederholen :p

Noch kurz was zum Narzist allgemein bzw. zu deinem Spezialfall...

Wie es innen drin aussieht...das ist natürlich so eine Sache; hineinschauen kann man ja nicht...sich selbst ist der Narzist allerdings nicht genug...er braucht ständig Bestätigung von aussen...Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land...

Selbstverliebtheit und sich selbst zu Lieben...das sind dann 2 Paar Schuh...

Die Wesenszüge, die du bei deinem Typ beschreibst, sind stark psychotisch mit typischen Merkmalen einer multiplen Persönlichkeitsstörung. Du tust gut daran, dich von sowas zu lösen, ganz gleich was er von sich selbst behauptet...dein Gefühl entscheidet!xD

So ungut, wie sich der Typ im Zusammensein entwickelt hat, so spannend war es wahrscheinlich am Anfang, ihn kennenzulernen. Es ist sogar statistisch erwiesen, daß Narzisten 10-15% bessere Flirtchancen haben, eben wegen dem ganzen Theater, das die um sich selbst herum inszenieren.

Aber wie gesagt...in jungen Jahren kann man sich ruhig alles mal ansehen...punkto Beziehung weiß man dann irgendwann mal vielleicht noch nicht so genau was man will...aber zumindest, was man nicht mehr will :D

However...

2154.gif
 
Noch kurz was zum Narzist allgemein bzw. zu deinem Spezialfall...

Wie es innen drin aussieht...das ist natürlich so eine Sache; hineinschauen kann man ja nicht...sich selbst ist der Narzist allerdings nicht genug...er braucht ständig Bestätigung von aussen...Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land...

Selbstverliebtheit und sich selbst zu Lieben...das sind dann 2 Paar Schuh...

Die Wesenszüge, die du bei deinem Typ beschreibst, sind stark psychotisch mit typischen Merkmalen einer multiplen Persönlichkeitsstörung. Du tust gut daran, dich von sowas zu lösen, ganz gleich was er von sich selbst behauptet...dein Gefühl entscheidet!xD

So ungut, wie sich der Typ im Zusammensein entwickelt hat, so spannend war es wahrscheinlich am Anfang, ihn kennenzulernen. Es ist sogar statistisch erwiesen, daß Narzisten 10-15% bessere Flirtchancen haben, eben wegen dem ganzen Theater, das die um sich selbst herum inszenieren.

Aber wie gesagt...in jungen Jahren kann man sich ruhig alles mal ansehen...punkto Beziehung weiß man dann irgendwann mal vielleicht noch nicht so genau was man will...aber zumindest, was man nicht mehr will :D

However...

Anhang anzeigen 44402
So ist es. Narzissten wirken amaa
Noch kurz was zum Narzist allgemein bzw. zu deinem Spezialfall...

Wie es innen drin aussieht...das ist natürlich so eine Sache; hineinschauen kann man ja nicht...sich selbst ist der Narzist allerdings nicht genug...er braucht ständig Bestätigung von aussen...Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land...

Selbstverliebtheit und sich selbst zu Lieben...das sind dann 2 Paar Schuh...

Die Wesenszüge, die du bei deinem Typ beschreibst, sind stark psychotisch mit typischen Merkmalen einer multiplen Persönlichkeitsstörung. Du tust gut daran, dich von sowas zu lösen, ganz gleich was er von sich selbst behauptet...dein Gefühl entscheidet!xD

So ungut, wie sich der Typ im Zusammensein entwickelt hat, so spannend war es wahrscheinlich am Anfang, ihn kennenzulernen. Es ist sogar statistisch erwiesen, daß Narzisten 10-15% bessere Flirtchancen haben, eben wegen dem ganzen Theater, das die um sich selbst herum inszenieren.

Aber wie gesagt...in jungen Jahren kann man sich ruhig alles mal ansehen...punkto Beziehung weiß man dann irgendwann mal vielleicht noch nicht so genau was man will...aber zumindest, was man nicht mehr will :D

However...

Anhang anzeigen 44402
So ist es. Narzissten sind meistens sehr charismatisch und wirken sehr selbstbewusst. Das zieht andere Menschen oft an. Genauso hat es bei mir auch geklappt :p bin drauf reingefallen. Und wenn man dazu noch gut aussieht hat man bei Vielen eine Chance - deswegen hatte er neben mir auch immer noch ein paar andere Frauen am Start. Und da wären wir wieder bei dem Thema Bestätigung... wo kriegst du so etwas besser als bei Liebeleien.. wie gesagt, wie aus dem Bilderbuch :D
 
Werbung:
Ja es geht mir schon besser. Ich weiß auch nicht genau inwiefern das alles mit der Trennung oder der Magie zutun hatte. Mir ging es aber gerade in der Nacht immer schlecht, z.b. war ich unglaublich ängstlich und habe sowohl schlimme Albträume gehabt, als auch manchmal Fratzen vor meinem Auge auftauchen sehen bei geschlossenen Augen. Aber allgemein war ich einfach in einer sehr düsteren Stimmung und mir ging es oft unglaublich schlecht ohne einen ersichtlichen Grund dafür zu kennen.
Er hatte mich denke ich nur darüber "informiert", da er in dem Moment sehr verletzt war und impulsiv gehandelt hat.
Mittlerweile ist alles wieder "normal".
Das ist gut........bewahr es. Ist mein Rat.

Der Mann hat dich zu einem bestimmten Zeitpunkt fasziniert. Dich hat seine dunkle Seite fasziniert, auf dem das Charisma, das er austrahlt, beruht. Vllt. war es dein Erlebnishunger, vllt. bist du schlicht risikofreudig drauf gewesen, vllt. hat dir die nichtheimatliche Umgebung, das Andersartige (in Neuseeland), die Sinne vernebelt, vllt. auch ein bischen von Allem zusammen, du wolltest was Tolles erleben.
Und Fakt ist, dass du da ziemlich naiv und unbedarft hineingestolpert bist in diesen Raum und Du hast auf jeden Fall mit der dunklen Seite Bekanntschaft geschlossen.

Ich rede hier nicht von dem Mann, bzw, beschreibe nicht Den, sondern ich beschreibe ein energetisches Feld, in das du durch ihn eingetreten bist. Er ist da ja schon längst beheimatet und fungierte wie ein Tor.

Dabei beschreibe ich nicht das "normale" Dunkle/die Dunkelheit, die ja eigentlich nichts Böses ist, sonder ich nehme Bezug auf das Böse direkt, das ich in deinem Fall mit "das Dunkle" umschrieb.

Das Dunkle ist eigenartig und es lässt einen nicht gern los. Das Dunkle zeigt sich faszinierend. Du willst es halt gern nochmal wissen. Laß dir die Steine schicken und schau, wie du weiter damit klar kommst.
 
Zurück
Oben