Schwarze Magie ?! Bitte um Ratschlag

ist denn da ein Unterschied? ich denke, nein

Heißentkalken mit Zitronensäure bildet schwer lösliches Calziumcitrat, das willst du nicht...aber probiers aus und fühl den Unterschied xD

Der Grund weswegen ich das überhaupt erwähn...weil Leuts ja oft glauben "warm" löst besser...das wär hier aber ganz falsch^^
 
Werbung:
ich zweifle die Chemie nicht an, im Gegenteil - ich schliße sie nicht aus als gemeinsame Basis/Grundes auch des Mythischen

Ein Lehrer mit solcher Weitsicht, das hätte ich mir mal gewunschen, aber meine Chemielehrerin war verbissen und mit der Chemie verheiratet. Sie hatte einst die Strukturformel für Insulin aufgeklärt, aber nur eine Woche zu spät publiziert...knapp am Nobelpreis vorbei...da durfte man sie allerdings nicht darauf ansprechen...rat mal, was der Holztiger wieder angestellt hat...xD

Ich hab dann die Chemie ganz genau kennenlernen dürfen, unter einer Lehrerin, die für Mystik soviel übrig hatte wie ein Stück Toastbrot^^

Hat nicht geschadet...es gibt so eine gewisse Grauzone, in der die Wissenschaft in Mystik übergeht...in allen Wissenschaften...diese Grenzen genau zu kennen...das ist garnicht mal so schlecht.

Das Calziumcitrat allerdings...ist reproduzierbarer Kinderkram xD
 
In dem Fall aber, drängt es dazu, die Steine eine Zeit lang der Natur zuzuführen^^

Ich mach das auch des Öfteren, und zwar nicht nur mit Steinen, wenn ich das Gefühl hab, "etwas" gehört gereinigt oder die Kraft lässt nach, dann bring ich´s in den Wald an einen meiner Kraftorte und da lass ich den Gegenstand dann entweder eine Nacht über oder auch mehrere Tage.. und dann hol ich ihn wieder, gereinigt und aufgeladen ... Steine in fließend Wasser zu legen, ist ohnehin sinnvoll, sollten alle mal machen, die Steine zu Hause haben und für die diese Steine nicht unwichtig sind...
 
Da hilft (*)Zitronen- oder Essigsäure...aber nur mit (*)kaltem Wasser verdünnt...das hat chemische und keine mystischen Gründe xD
Grundsätzlich guter "Lifehack", ABER dawäre ich vorsichtig, manche Halbedelsteine reagieren vielleicht selber damit. Zum Beispiel beim Calcit, der vor allem aus Kalk besteht, halte ich das zumindest für möglich. Bei mir wars so, dass ich den "Beweisstein" - bei dem der Halbedelstein zu sehen war nachdem ich ein bisschen Kalk weggekratzt hatte - zurück geworfen habe in den Bach. Und das restliche gefühlte halbe Kilo Halbedelsteine nie wieder gefunden habe. Trotz wiederholter Suche. Mit dabei auch meine Kristallkugel (kaum zu glauben, die hätte ich doch finden müssen einfach schon wegen der auffälligen Form).
 
Grundsätzlich guter "Lifehack", ABER dawäre ich vorsichtig, manche Halbedelsteine reagieren vielleicht selber damit. Zum Beispiel beim Calcit, der vor allem aus Kalk besteht, halte ich das zumindest für möglich. Bei mir wars so, dass ich den "Beweisstein" - bei dem der Halbedelstein zu sehen war nachdem ich ein bisschen Kalk weggekratzt hatte - zurück geworfen habe in den Bach. Und das restliche gefühlte halbe Kilo Halbedelsteine nie wieder gefunden habe. Trotz wiederholter Suche. Mit dabei auch meine Kristallkugel (kaum zu glauben, die hätte ich doch finden müssen einfach schon wegen der auffälligen Form).

Eine interessante Synchronizität...gerade dewegen...auch wenns ein sinnloser Tipp ist...wäre es vielleicht besser, wenn du dich mit bodenständigeren Dingen befasst xD
Bei den Steinen schön vorsichtig sein, damit die bloß nicht zu Schaden kommen; aber im eigenen Leben über sämtliche Steine drüberstolpern...das Universum hat echt Humor :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ihr Lieben.
Ich würde gerne eure Meinungen hören. Ich lebte für ein Jahr in Neuseeland und war dort mit einem Neuseeländer zusammen. Ich habe mich von ihm getrennt als ich in Deutschland und er in Neuseeland war, da die Beziehung einfach sehr toxisch war und er psychisch nicht gesund war, um genauer zu sein höchstwahrscheinlich eine narzisstische Persönlichkeitsstörung hatte.
Er kam mit der Trennung überhaupt nicht klar, wünschte mir sehr schlechte Dinge und versprach mir, dass ich stark leiden werde. Er war immer der Meinung solche "Kräfte" zu besitzen, also mit seinen intensiven Gedanken Dinge oder Menschen negativ beeinflussen zu können. Mir ging es auch noch monatelang nach der trennung psychisch sehr schlecht, war sehr ängstlich, verzweifelt und unglücklich. Ich vermute, dass er an mir schwarze Magie angewendet hatte. Beim Karten legen haben die Karten dies auch bestätigt.
Seit der Trennung vor ca. einem Jahr habe ich ihn nicht mehr gesehen. Er hat aber noch einige Sachen von mir in Neuseeland, hauptsächlich Schmuckstücke und Steine. Fast nur Jade, eventuell etwas fuchsit/kyanit Und Quarz (Kristalle). Habe vorgestern darüber nachgedacht ihn zu fragen ob er mir meine Steine schickt, weil ich sie eigentlich gerne wieder hätte, und am selben Tag (!) schreibt er von sich aus (obwohl wir seit 10 Monaten kein einziges mal geschrieben haben) und fragt ob ich die Sachen wiederhaben möchte. Alleinschon das ist sehr komisch.
Aber nun die Frage: kann ich mir die Sachen ohne Bedenken zuschicken lassen oder wäre es möglich schlechte Energien über die Steine zu übertragen ? Ich weiß leider nicht viel über Magie und wie man sie übertragen kann, aber ich bin etwas verunsichert. Zumal er mir während der Trennung schon die ganze Zeit die Sachen zuschicken wollte. Er könnte die Sachen auch einfach weggeben (da ich ihm damals gesagt habe, dass ich sie nicht mehr haben möchte) aber anscheinend möchte er ja unbedingt, dass ich sie habe.
Was meint ihr ? Und was könnte ich tun (falls er es mir zuschickt) um das Paket mit den Steinen von schlechten Energien und Einflüssen zu befreien?
Sorry für den langen Text. Und danke schonmal!
Einer mit narzisstischer Persönlichkeitsstörung ist völlig unfähig, irgendwelche Dinge zu laden. Wäre dem so, wäre es allein Dein Problem. Zum Entoden reicht es bereits, den Kram über Nacht im Blumentopf zu verbuddeln, dann klebt da nichts unangenehmes .
Ist halt die Frage, ob das Deine persönliche Diagnose ist, oder eine nach ärztlichem Gutachten.
 
Einer mit narzisstischer Persönlichkeitsstörung ist völlig unfähig, irgendwelche Dinge zu laden. Wäre dem so, wäre es allein Dein Problem. Zum Entoden reicht es bereits, den Kram über Nacht im Blumentopf zu verbuddeln, dann klebt da nichts unangenehmes .
Ist halt die Frage, ob das Deine persönliche Diagnose ist, oder eine nach ärztlichem Gutachten.
Mag sein, dass du Recht hast mit narzisstischen Personen.


Aber sollte auf den Steinen negative Absichts Energie liegen, dann reicht es aus meiner Sicht nicht, es zu verbuddeln!!

Unbedingt Wasser drüber laufen lassen!

Es kann ja nicht schaden.
Aber es kann Schaden verhindern!!
 
Mag sein, dass du Recht hast mit narzisstischen Personen.


Aber sollte auf den Steinen negative Absichts Energie liegen, dann reicht es aus meiner Sicht nicht, es zu verbuddeln!!

Unbedingt Wasser drüber laufen lassen!

Es kann ja nicht schaden.
Aber es kann Schaden verhindern!!
Ok. Ich würde das unter potenzierten Alltagsdreck verbuchen. Diese Art Typen können eine sehr verletzende Auswirkung für empfindliche Menschen haben, das erzeugt schlechte Energie. Tatsächlich sind sie selbst Weicheier. Ich würde bei solchen Kindsköpfen noch nicht einmal die Schulter zucken. Das Problem ist die faszinierende Ausstrahlung und dass das Mädel darauf anbeißt. Ist sein Narzissmus durch sie gekränkt, wird er halt fies. Das Problem liegt allein auf der Seite der Threaderstellerin, zu weich, zu offen, zu verletzlich. Mit ernsthafter Magie hat das kaum etwas zu tun, nur mit schlechter dreckiger Atmosphäre.
 
Werbung:
Eine interessante Synchronizität...gerade dewegen...auch wenns ein sinnloser Tipp ist...wäre es vielleicht besser, wenn du dich mit bodenständigeren Dingen befasst xD
Bei den Steinen schön vorsichtig sein, damit die bloß nicht zu Schaden kommen; aber im eigenen Leben über sämtliche Steine drüberstolpern...das Universum hat echt Humor :)
Du meinst mit sowas wie auf dem Feld arbeiten? :D Das Universum hat mir schon die heftigsten Witze "erzählt", das kommt jetzt vielleicht weniger wörtlich rüber als ich es meine! :D Meinst Du mit "interessante Synchronizität" denn etwas Konkretes oder nur so ganz allgemein die Steine?
 
Zurück
Oben